Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die eiserne Dame - Mission 10

Chronic

Recommended Posts

QUOTE=dmzhurra;3244499]Sag mal ignoriert ihr alle was hier geschrieben wird ? :banghead:

Ihr müsst innerhalb 3 Sekunden beide Helikopter abschiesen, sonst wird das nichts !

also das mit den Helikoptern am Fluss ist mir klar, aber in der Situation beim Checkpoint komme ich nicht zurecht. Wenn ich mir das im Video ansehe hat er da auch 4 Helis wovon er nur einen trifft (den zweiten vllt auch noch), aber bei ihm fliegen definitiv noch 2 in der anderen Strasse und er kommt dann trotzdem durch die Strasse zum Fluss. Ich guck mir das nachher noch mal bei meinem Checkpoint an, da ist einfach nur alles voll mit Gegnern.. dann halt Mission neustarten :facepalm:

Womöglich weil er nicht auf Veteran spielt.. ich weiß welchen Checkpoint du meinst, ich habe da selber ewig gehangen... Du musst die zwei Helikopter abschiesen, die da über dem Grundstück eines Viereckigen Gebäudes fliegen. Danach solltest du ohne Probleme zum Checkpoint beim Fluss kommen, ab da ist es wieder einfacher :smile:

An den zwei besagten Stellen ist es mir genauso wie euch ergangen. Dachte echt zuerst dass das Spiel einen Bug hat! Ich habe es so geschafft:

Zwischen 8:18 und 8:26 (bezogen auf das Video auf der letzten Seite):

Vor dem Checkpoint soviele Verfolger wie möglich vernichten! Wenn bis dahin noch zu viele übrig sind, schafft man das nicht.

Zwischen 8:40 und 8:50

Ab dem Checkpoint sofort alle vier Helis abschiessen! Erst die zwei unteren, dann die zwei oberen. Ich habe dabei die 25mm verwendet, damit er nicht nach jedem Schuss Magazin lädt. Übt solange, bis ihr einen Heli pro Munition-Ladung erwischen könnt. Ist nicht einfach, aber möglich!

An alle:

Hört auf den Tip mit den Hubschraubern.

Der Checkpoint startet ja, dass ihr links drei Hubschrauber nebeneinander seht, die hab ich weggeballert und dann schnell nach rechts schwenken (wo die drei Panzer kommen). Da erblickt ihr auch wei Hubschrauber. Erst den, der über der Straße zu den Häusern fliegt, dann der, der schon über den Häusern ist. So kam bei mir die Jeeps durch bis zum Fluss, wo jetzt ja wieder vier Hubschrauber kommen.

Nochmals danke an alle, wegen dem Tip mit den Hubschraubern. Die Panzer und feindlichen Jeeps müssen nicht beachtet werden

Also ich weiss nicht ich hab glaube ich ein anderes Modern Warfare 3 als ihr alle. (Schwierigkeit Söldner)

An der Stelle direkt nach dem Checkpoint wo er sagt "Links Links Sie sind an uns dran", da hat man etwas mehr als 5 Sekunden wenn man auf garnix schießt bis man tod ist.

Und während dieser 5 Sekunden hab ich jetzt zig mal Helis gesucht aber ich seh keine, zumindest keine die ein rotes viereck haben und als Ziel zu erkennen sind.

Ich seh nur 2 die da einfach fliegen die ich aber nicht abschießen kann, und wenn dann geh ich trotzdem tod.

Ich hab die 3 Panzer Ignoriert und mit dem 40MM Geschoss die "Grob Richtung Verfolger" drauf gehalten ohne auf irgendwas direkt zu zielen.

Dann biegen Sie ab in eine Straße und er sagt "Schieß auf die Helis" oder sowas ähnliches, erst dann sehe ich 4 Helis die Rot markiert als Feinde zu erkennen sind.

Ja habs mittlerweile auch endlich mal geschafft. Allerdings habe ich es nicht damit geschafft erst die hinteren Helis abzuknallen. Ich hab mich direkt am Anfang einem der vorderen gewidmet - abgeschossen, dann die zwei hinteren weggeballert und zum Schluss dann eben noch den letzten. So war es viel leichter und hat direkt beim 3. Anlauf funktioniert^^

Genau da häng ich auch. Habs jetzt ca. 40x gespielt. Die Mission ca. 10x neu gestartet. Die Mission scheitert immer, sobald die Board-Kamera vom Jeep kommt, und der Timer bei 2.02 ist. Es ist egal, was, wo und wie ich schieße. War vorgestern kurz davor den Controller in die Ecke zu pfeffern. So was regt mich einfach tierisch auf... Ich versuch es heute aber noch mal... :D

es ist scheißegal ob ich die Helis kill (zumindest ab dem Speicherpunkt) weil ob ich die Panzer, die Helis oder die Verfolger töte (oder auch nicht) die Jeeps fahren immer gleichweit.

Genau zur Mitte der Straße, wo die drei Panzer ankommen und am anderen ende in der Straße zwei weitere warten

DASS IST EIN bugn hätte denn auch einfach die mission neu starten

Würde auch sagen das dein Bug ist, hing gestern an der gleichen Stelle! egal was ich gemacht habe, funktionierte einfach nicht! Als ich die Mission zum dritten mal komplett neu gestartet habe, bin ich zwar an der Stelle auch gestorben, war aber ab dem Checkpoint in einem anderen Winkel zu den Jeeps gewesen. Dann beim 3. Versuch klappte es dann!

Würde auch sagen das dein Bug ist, hing gestern an der gleichen Stelle! egal was ich gemacht habe, funktionierte einfach nicht! Als ich die Mission zum dritten mal komplett neu gestartet habe, bin ich zwar an der Stelle auch gestorben, war aber ab dem Checkpoint in einem anderen Winkel zu den Jeeps gewesen. Dann beim 3. Versuch klappte es dann!

ist ja auch ein bug mann kann nie im leben 2 hinds ihn 2 sek treffen :skep: sind zu weit entfernt

Ich hatte am Anfang auch das Problem mit den Helis, es hat dann auch erst nach einem Neustart geklappt, da sich komischerweise der Blickwinkel verändert hat.

Muss man nicht verstehen, ist aber so.

Habe es Gott sei Dank jetzt weg, aber wie gesagt, startet solange neu, bis der Kamerawinkel anders ist.

Viel Glüc euch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...