Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die eiserne Dame - Mission 10


Chronic

Recommended Posts

Hi...

Will mich das Spiel verarschen?

Soll meine Verbündeten zur LZ eskortieren. Gut, da düsen zwei Jeeps und alles was rot ist wird weggebomt. Dann kommt die Meldung "Feindliche Panzer sind im anmarsch". Auf der Straße nähren sich drei Stück, nur wenn ich die wegbombe, haben die Verfolger die Jeeps eingeholt, und wenn ich die Verfolger ausschalte schaf ich es nicht, die drei Panzer zu knacken, weil sich nach etwa 5-10 Sekunden nach Speicherpunktstart, ein Gebäude davor setzt und ich kein freies Schussfeld hab. Gibt es da n trick? hab ich was vor dem Speicherpunkt nicht gekillt, dass es mir jetzt das Leben unnötig schwer macht?

Hab mal n Walkthrough mir angesehen und da sieht es irgendwie anders aus. Das Flugzeug hat n ganz anderen Winkel zur Straße und die Meldung mit den Panzer kommt gar nicht erst...

Hilfe, BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

Will mich das Spiel verarschen?

Soll meine Verbündeten zur LZ eskortieren. Gut, da düsen zwei Jeeps und alles was rot ist wird weggebomt. Dann kommt die Meldung "Feindliche Panzer sind im anmarsch". Auf der Straße nähren sich drei Stück, nur wenn ich die wegbombe, haben die Verfolger die Jeeps eingeholt, und wenn ich die Verfolger ausschalte schaf ich es nicht, die drei Panzer zu knacken, weil sich nach etwa 5-10 Sekunden nach Speicherpunktstart, ein Gebäude davor setzt und ich kein freies Schussfeld hab. Gibt es da n trick? hab ich was vor dem Speicherpunkt nicht gekillt, dass es mir jetzt das Leben unnötig schwer macht?

Hab mal n Walkthrough mir angesehen und da sieht es irgendwie anders aus. Das Flugzeug hat n ganz anderen Winkel zur Straße und die Meldung mit den Panzer kommt gar nicht erst...

Hilfe, BITTE

Das is doch die mission wo noch 3 Helis kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist scheißegal ob ich die Helis kill (zumindest ab dem Speicherpunkt) weil ob ich die Panzer, die Helis oder die Verfolger töte (oder auch nicht) die Jeeps fahren immer gleichweit.

Genau zur Mitte der Straße, wo die drei Panzer ankommen und am anderen ende in der Straße zwei weitere warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da noch nie Probleme. Eben sogar auf Veteran beim ersten Versuch gemeistert. Wenn die zwei verbündeten Autos fahren, schieße ich immer nur mit der "mittleren" Kanone die verfolgenden Jeeps weg. Am Ende dann mit der MG-Kanone die Helis. Da muss man sozusagen das Fadenkreuz schräg über die Helis halten, da diese sich ja bewegen. Mit dem MG-Geschütz der AC gehen die auch gleich down. Die Panzer habe ich immer ignoriert. Habe allerdings die UK-Fassung, weiß nicht, inwiefern dies anders sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich derzeit auch in besagter Mission festgefahren.

Die Checkpoints scheinen bugbeladen zu sein und das nervt extrem. Wenn man in der zweiten Flugsequenz schwach schießt, dann hat man irgendwann keine Chance mehr und verliert zu 100%. Resultat ist der Neueinsteig wenigen Sekunden vorher und die damit verbundene sichere Niederlage.

Einzige Lösung scheint mir momentan der Neustart der Mission und dann mehr Glück beim Fliegen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele es diesmal auf Veteran durch und bin exakt an dem selben Checkpoint, der AC130 fliegt so nen blöden Bogen über die Dächer dass die 3 Panzer nur ganz schnell am Anfang mit dem 105er zu treffen sind, dann sind aber die Jeeps und Helis nicht mehr aufzuhalten.

"Scharf nach links, sie sind an uns dran, los ausschalten!", dann biegen die beiden Hummer genau vor die 3 Panzer und fahren noch bis zur Mitte der Strasse dann ist vorbei und ringsum alles voller Gegner :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ebenfalls an der Stelle auf Veteran gehangen. Mir war es einfach nicht möglich alle relevanten in dem Zeitfenster zu eliminieren. - Ich habe dafür nicht mal 5 Sekunden Zeit gehabt. Bin also nicht drum herum gekommen die Mission komplett neu zu starten, da es bei dem Kontrollpunkt einfach ein Ding der Unmöglichkeit war. Als ich dann neu gespielt habe, bin ich wieder an derselben Stelle gescheitert, DOCH dieses Mal was der Winkel viel günstiger und so habe ich die Stelle nach 2-3 Versuchen dann geschafft. Hing dann noch an der Stelle danach, wo die 3 oder 4 Helis kommen, doch das ging dann nach ein paar Anläufen auch.

Mein Tipp ist: Wenn ihr an der genannten Stelle wirklich kein Land seht, startet die Mission einfach nochmal komplett neu, ihr müsstet ein neuen und somit vielleicht auch besseren Winkel bekommen, um die Ziele zu bombadieren. Und so lang ist die Mission bis zu dieser Stelle auch nicht, also dürfte das kein Problem sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pUvB9F98YoM]MW3 Walkthrough - Mission 10#: Iron Lady (Die eiserne Dame) on Veteran |HD| (German) - YouTube[/url]

mein Checkpoint ist genau bei 8:18.. und bei 8:26 ist es vorbei.. in der Zeit schiesst der Kerl im Video nicht einmal grossartig :S Er ignoriert auch die 3 Panzer auf die ich mich anfangs konzentriert habe, ich habe einfach soviel mehr Gegner an dieser Stelle! (Meine Perspektive ist identisch zu der im Video.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...