clipsy_xv12 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Gemeinde, war vor kurzem bei meinem Händler des Vertrauens und da stand ein neues Modell einer Tastatur. Aber schaut selbst! http://de.playstation.com/ps3/peripherals/detail/item431345/Wireless-Tastatur-f%C3%BCr-PlayStation-3/ Ich finde die echt schick gemacht. Vom Style her wie ne Slim und mit nem Knubbel für die Maussteuerung. Kostet um die 50 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Schickes Ding, nice! Kann eigentlich ruhig in den News Bereich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die Frage wäre eben auch ob man die mit nem HTPC koppeln könnte. Also schicker gehts ja kaum. Außer die kleinen Tastaturen von Apple. Ich finds sehr gelungen, auch wenn ich auf der PS3 kaum was zu schreiben habe. Vielleicht könnte die PS3 aber dann zum Surfen interessant werden, wenn man nicht gleich den Rechner anmachen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab ich mir direkt mal bei amazon bestellt. wollt meine logitech schon lang mal loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ein Erfahrungsbericht wäre dann ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sieht ja ganz nett aus 50€ is dann aber doch schon happig Ich hab die Hier hat damals 20€ gekostet Neues Modell Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 die is echt schick ^^ wusste gar nich das es von sony so tastaturen gibt. ich hab mir letztens ers ne neue von logitech geholt für 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gerade bestellt wen es kommt gibt's Test Berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 meine kam heute an, ist ziemlich schick und auch nicht allzu groß. nur weiß ich nicht ganz, wie man die abschaltet, also man schreibt ja nicht die ganze Zeit mit der Tastatur, und die Batterien gehen sicher leer. man muss dann immer auf Bluetootoh Geräte verwalten, Optionen,Verbindung trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Im Normalfall merkt ne Blutooth-Tastatur/Maus, ob sie benutzt wird, oder nicht und geht dann in den Stromsparmodus. Musst also nich dauernd wieder von der PS3 trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wieso haben eigtl alle bluetooth Tastaturen kein Numpad Ich such schon seit Ewigkeiten eine für meine PS3,aber alle i-wie ohne Numpad und ich brauch das naja eigtl ja nicht,aber ich bins vom PC her gewöhnt und bei Zahlen geht das mit dem numpad einfach schneller und einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 durch den Thread hier, hab ich grade mal geguckt ob man sein Apple Blutooth Keyboard an die PS3 anschliessen kann und ES GEHT !!!!! ich weiss garnet warum ich nicht schon früher drauf gekommen bin, ich liebe die PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 alle bluetooth Geräte kannst du mit der PS3 verbinden ist doch logisch naja sofern es Keyboard,Maus,Headset,Fernbedienung etc ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.