Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Taktik um Drachen zu besiegen

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auf dem Char kein Illusion Zauber xD

Chamäleon gibt es nicht oder ich hab es nicht gefunden (der Zauber war eh viel zu stark in Oblivion)

Das einzig Schwierige ist sich an den Drachen zu schleichen

Geschrieben

Also ich schleiche auch immer fleißig umher und lasse mal hier und da nen Pfeil von der Sehne oder greife den Gegnern in die Tasche.

Aber wenn man in Prinzip nur Illusion und schleichen braucht hätte man noch so viele Skillpunkte über... Taschendiebstah, Einhänder, Veränderung und Verzauberung würden sich perfekt anbieten.

Geschrieben

Jup bin überwiegen auf Schleichen und Einhand geskillt.

Das schlimme ist ich nutze noch nicht mal das volle Potenzial von Rüstung und Schmuck Effekte

Damit könnte man den Schaden noch weiter erhöhen für was auch immer ^^

Also mein Assa Zweitchar hat es so mal richtig drauf ^^

Geschrieben

Ich renne einfach rein und metzel alles nieder. Wofür soll ich schleichen und Versteckspiele spielen, wenn mir eh kaum ein Gegner was anhaben kann und die mit ein paar Angriffen tot sind? :smile:

Geschrieben

So, habs jetzt auf Meister eingestellt und bin direkt einem älteren Drachen begegnet. Leider will dieser verdammte Drache nicht landen, greift mich immer von der Luft an. Aber viel Schaden macht der jetzt nicht, braucht schon so 5-6 Feuerschreie die mich komplett treffen, damit ich sterbe.

Aber wenn der nicht landet, kann ich den nicht killen, mit dem Bogen mache ich nur lächerlichen Schaden.

Brauche unbedingt den Schrei, der die auf den Boden zwingt....

Edit:

So, hab den gekillt.

Also auf Meister ist es ja mal richtig geil. Da machen die Kämpfe viel mehr Spaß, ich habe trotz 288 Schaden, nur ganz wenig Leben abgezogen. Werde jetzt immer auf Meister spielen. Notfalls schalte ich noch diesen Stein an, der 50 Punkte physische und 25% magische Resi. gibt. :smile:

Geschrieben

Ja Schleich Angriff war schon in Oblivion recht imba zumal man dort mit Chameleon auch dauerhaft 100% unsichtbar werden konnte. Hab dort auch die schwersten Gegner mit nem vergifteten Schwert geonehittet. Aber in Oblivion wars noch schlimmer weil Du ja quasi alles auf einmal sein konntest... Kämpfer, Meuchelmörder, Meistermagier... mein 1 Hit Schleichschläger war auch gleichzeitig nen Magier der mit nem selbsterstellten Berührungszauberspruch ebenfalls alles 1hitten konnte.

Bei Skyrim werd ich sicher auch irgendwann mal nen Assassin anfangen aber erst wollt ich mir nen Magier anfangen wenn mein Nord mal komplett ausgereizt ist.

Aber nen Alten drachen onehitten klingt schon echt böse wo bleibt da noch der Reiz ? Ich spiele ja mittlerweile schon nurnoch mit 2Händer (wo ich 0 Perks drin hab) weil ich mit 1Händer alles viel zu schnell flachlege. Mit 2Händer kann ich mich dafür richtig schön gegen Banditen duellieren mit Blocken und ausweichen (der Zeitraffer Perk von der Blocken Fähigkeit ist echt das genialste perk von allen) das macht richtig Bock und ist auch recht asugeglichen.

Geschrieben

nachdem die ganzen anderen Drachen

Knochendrache

Drache

Feuerdrache und Frostdrache sowie der ältere Drache kein Problem waren hatte ich heute mit meinem ersten Drachen Probleme einem ALTEN Drachen. Der hat 2 Feuerattacken gemacht und ich hatte keine Energie mehr. Zudem hatte ich auch kein Platz da es auf dem Dach der Magierakademie war. Gibt es da eigentlich noch stärkere Drachen steinalte oder so oder ist der Alte jetzt der stärkste?

Geschrieben

Alte Drachen sind von den random Drachen die stärksten....

höchstens Alduin selbst ist noch schwerer

Ich hoffe das mit nem DLC vielleicht noch ma stärkere Drachen kommen obwohl 2 alte drachen auf einmal schon ziemlich knackig sind (hatte ich jetzt schon öfters)

Geschrieben
Alte Drachen sind von den random Drachen die stärksten....

höchstens Alduin selbst ist noch schwerer

Ich hoffe das mit nem DLC vielleicht noch ma stärkere Drachen kommen obwohl 2 alte drachen auf einmal schon ziemlich knackig sind (hatte ich jetzt schon öfters)

2 Drachen gleichzeitig hatte ich noch nicht:biggrin5:

Bei mir flüchten die Drachen aber öfters mal vor mir, die haben wohl ziemliche Angsst vor einem Argonienmagier. Teilweise sogar mitten im Kampf wenn ich denn schon die Hälfte der HP abgezogen habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...