AlIastor Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Da ich auf Meister spiele gibt es nur die Taktik Pfeil & Bogen. Natürlich brauch man noch eine geeignete Deckung. Am besten ist es wenn sich der Drache vorerst um andere Gegner kümmert und man selber schön draufballern kann
HuntingReaper Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich habe bis jetzt glück gehabt und nur gegen Drachen mit Eisatem gekämpft als Nord tut das nicht so weh da heist es Waffe ziehen und draufkloppen.
Gezeichnet Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Am Anfang hatte ich meine liebe Not mit den Drachen, bin quasi swchreiend davon gerannt, wenn ich auch nur einen erspäht oder gehört habe Mittlerweile, bin auf Stufe 27, sind sie kein Problem mehr. Obwohl ich einen Chara habe, der auch auf Pfeil und Bogen geskillt ist, warte ich bis der Drache landet und greife ihn dann von der Seite erst mit Doppel-Eisbiss (wenn der Drache Feueratem einsetzt) oder Doppel-Flamme (Drache setzt Eisatem ein) bis Magicka aufgebraucht ist. Falls ich einen Trank habe, der Magicka auffüllt, setz ich den ein. Wenn nicht, dann hau ich mit dem Schwert ein paar Mal drauf und dann hat sich das auch erledigt. Denke, solange man von der Seite angreift, kann der Drache einem recht wenig anhaben. Zur Sicherheit nehm ich trotzdem immer einen Feuer- bzw. Eisresistenztrank ein - man weiß ja nie Gefühlt sind die Drachen jetzt auch nicht mehr stärker als ein Eistroll oder dergleichen...nuja, eventuell den Schwierigkeitsgrad hochdrehen, damit es wieder spannender wird.
hb56tgw789 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Früher Flammen rauf bis er stirbt und immer wenn er mich angreifen will vestecken, später dann das selbe mit Feuerblitz und Feuer-Antronach und inzwischen mit Feuerball. Lydia oder der Antronach fangen für mich alles ab und ich schieß wild drauf, habe es auch mal mit Frost-Antronach versucht, aber da die Drachen oft fliegen, kann er sie ncht angreifen. Btw eben hat ein Drache es geschafft einen Riesen und somit seine 2 Mammuts, 3 Kaiserliche Soldaten und so einen komischen Kultisten der bisschen wie ein Ork aussah und sau stark war auf sich zuziehen Lol^^ Der Drache war nach paar Sekunden tot, dass Problem war nur, als ich nen Feuerball auf ihn geschossen ahbe, habe ich auch alle Anderen getroffen und danach haben mich alle gejagt
vitamin-knobi Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich prügel einfach drauf, ich muss nichmal blocken. Mit steigenden level wirds natürlich immer einfacher ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ihr müsst mal versuchen nen Drachen mit anderen Fertigkeiten als die auf die ihr geskillt seid zu töten. Ich habs grad bei nem Drachen versucht den ich normalerweise mit Schwert, Schild und Schwerer Rüstung problemlos in 1min. legen würde. Hab ihn mit Leichter Rüstung und Magie versucht zu legen... no way keine Chance Da sieht man mal wieviel die Skills der einzelnen Fähigkeiten ausmachen...
Gezeichnet Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Btw eben hat ein Drache es geschafft einen Riesen und somit seine 2 Mammuts, 3 Kaiserliche Soldaten und so einen komischen Kultisten der bisschen wie ein Ork aussah und sau stark war auf sich zuziehen Lol^^ Der Drache war nach paar Sekunden tot, dass Problem war nur, als ich nen Feuerball auf ihn geschossen ahbe, habe ich auch alle Anderen getroffen und danach haben mich alle gejagt :'> @SniperWOLF-G: Ich kann's mir vorstellen. Wäre ja traurig, wenn das anders wäre
SniperWOLF-G Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Was auch cool ist... Warten bis der drache landet und dann surprise surprise.... zum Werwolf verwandeln und dann heisst es verprügel das Drachilein, wenn man ordentlich Ausdauer hat kann man den mit schweren Attacken recht fix zerschnetzeln
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Das mit dem Werwolf hab ich noch nicht versucht, aber schonmal drüber nachgedacht. Ist meiner Meinung nach sowieso die stärkste Fähigkeit und auch die mit dem meisten Spaßfaktor
SniperWOLF-G Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also ich bekomme jetzt zu 80% nur noch Alte Drachen (nicht zu verwechseln mit "Älterer" die sind eine Stufe niedriger) und die sind schon nicht ohne... Ohne guten Elementarschutz biste da ganz fix mal Asche. Denn selbst mit 50% Resi zieht das Thu'um von denen an Deinem Leben wie nix gutes. Hatte gestern gleich 2 Stück auf einmal von den Biestern in einem Kampf, das war ne echte Hausnummer. Das lustige war als die nachher beide schon angeschlagen waren und aufm Boden rumliefen (mit low HP fliegen die ja nicht mehr) haben die sich beide son bisl das kappeln bekommen um mich
Fury Bahamut Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich baue auf zahlenmässige Überlegenheit. Zuerst einmal 2 Atronarchen + Begleitung als Standard ansonsten wird genommen was grad in der Gegend ist wie zbsp. Wiederbelebungen durch den Ritualstein, NPCs, Gegner bekehren. Macht immer wieder Spass rauszufinden was sich aus der Situation ergibt wodurch der Drache irgendwann so abgelenkt ist, dass ich in aller Seelenruhe auch auf ihn einprügeln kann. In der Nähe von Morthal dachte ich dass ein Drache dann auch die Stadt angriff, in Wirklichkeit war dieser aber unmittelbar im Streit mit einem Riesen, einer Frostbissespinne und nem Skeletten... :emot-raise: Dann kam ich mit meiner Gefolgschaft hinzu und das halbe Morthal. Das Spiel macht einfach nur Spass
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Links Blitz, Rechts Blitz und den Drachen zu Tode stunnen. Meistens kommt er nicht einmal zum Angreifen. Ist als Magier viel zu einfach
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Als Nahkämpfer ist es auch sehr einfach. Ich mache im Moment 211 Schaden +31 Blitz und absorbiere 20 HP. Wenn ein Drache tot ist, habe ich immer volle HP, aber brauche auch nur ein paar Hiebe für die Drachen. Durch meine Resis. machen die Drachen auch mit ihren Schreien nur ein paar mm Schaden....
TwiS316 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Links Blitz, Rechts Blitz und den Drachen zu Tode stunnen. Meistens kommt er nicht einmal zum Angreifen.Ist als Magier viel zu einfach jo spätestens ab lvl 20 sind Drachen für Magier easy...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Naja ich sag nur Drache ist nicht gleich Drache mit lvl 20 kann man das noch gar nicht beurteilen da Ältere oder gar Alte drachen erst so ab lvl 40 häufiger auftreten.
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ja, die älteren Drachen halten schon deutlich mehr aus und machen auch mehr Schaden, als die normalen Frost- oder Blutdrachen und so. Einen Blutdrachen mache ich mit 2-3 Angriffen platt. Beim älteren Drachen brauche ich ca. doppelt so viele Angriffe. Einen alten Drachen hatte ich noch nicht. Bin ich mal gespannt. Gibt es auch noch stärkere Drachen, als die alten Drachen?
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Naja ich sag nur Drache ist nicht gleich Drache mit lvl 20 kann man das noch gar nicht beurteilen da Ältere oder gar Alte drachen erst so ab lvl 40 häufiger auftreten. Mit 600 Magicka wird jeder Drache zu Tode gestunned. Blitze hat ein gutes Verhältnis zwischen Schaden und verbrauchtem Mana, Kettenblitz kann man aber zugegebenermaßen ab 500 Mana auch getroßt Dual-Casten. Da kommen die Drachen zu nix.
Sonny Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Spielt ihr alle auf Adept? Also bei mir sind Drachen nicht so easy und bin schon fast Lv 40.
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ja, ich spiele auf Adept. Bin mir gerade aber am überlegen, ob ich es nicht etwas hochdrehen soll. Diese Zwergenmaschinen z.B. sind fast mit einem normalen Hieb platt (bleiben nur ein paar mm übrig). Und ich dachte, die wären etwas schwieriger.
Yuri Hyuga Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also Ich mach ein Alten Drachen auf Meister One Hit ^^ (Kein Scherz Kein Glitch Kein Bug)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.