Stani296 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist LBP 1 im Plastionstore wenn ja wie viel kostet es den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 1. Nächstes Mal sowas im Allgemeinem fragen. Und ein aussagekräftigerer Titel wäre auch nett. 2. Was hindert dich daran selber im Store nachzuschauen oder hier die Suchfunktion zu benutzen? 3. Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sry hatte ein problem mit dem Internet bei Ps3 und wollte mir LBP 1 kaufen durch Playstationstore wusst aber nicht wie viel es kostete. Jetzt geht mein Internet und kann es kaufen. Muss es mir noch überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hier ist die Lösung aufgeführt: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html Den Rest musst Du dann mit Dir und dem PSN klären... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.