Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avatare


KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

Moin.

Ich hab heute im Ps-Store ein Avatar geladen und wollte es glech benutzen als bild für meinen Acc. Ich musste aber feststellen das es es niergends zu finden ist. Meine Frage daher ist wo kann ich das finden, so das ich es auch als Avatar bild nehmen kann? Unter Avatare find ich es nähmlich nicht.

Wär dankbar für Antworten

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich hab heute im Ps-Store ein Avatar geladen und wollte es glech benutzen als bild für meinen Acc. Ich musste aber feststellen das es es niergends zu finden ist. Meine Frage daher ist wo kann ich das finden, so das ich es auch als Avatar bild nehmen kann? Unter Avatare find ich es nähmlich nicht.

Wär dankbar für Antworten

Mfg

Hast du den Avatar mit dem ACC gezogen wo du ihn auch benutzen willst? Denn Avatare sind ACC gebunden. Andernfalls zieh ihn nochma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hab heute im Ps-Store ein Avatar geladen und wollte es glech benutzen als bild für meinen Acc. Ich musste aber feststellen das es es niergends zu finden ist. Meine Frage daher ist wo kann ich das finden, so das ich es auch als Avatar bild nehmen kann? Unter Avatare find ich es nähmlich nicht.

Wär dankbar für Antworten

Mfg

PS Network-> Konto-Verwaltung -> Avatare

Wenn es dort nicht ist, kannst Du dir den Ava nocheinmal unter "Download-Management" runterladen.

Ja habe ich. Ps-Plus braucht man ja dazu nicht oder?

Nein, ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Eigendlich hatte ich das schon gemacht aber versuchen kann ichs ja nochmal.

Wenn es unter Avatare drinnen ist wo seh ich es dann? Wenn ich auf Premium Avatare geh kommt mal nichts (glaub das es für Ps-Plus ist) und andere Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht nur die Standart so wie Action und die ganzen sachen aber da wird das heruntergeladene ja wohl niergends drinnen sein oder?' da such ich dan ja ewig bis ich es finde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Ich finde sie nicht dabei hatte ich mir 4 5 stück geladen. Aber i-wo müssn die doch gespeichert werden oder??

Ok ich hab das Problem gefunden. Ich bin in Ps-Store wieder auf Avatare und Desings gegangen und musste feststellen das ich mir nur Desingns runter geladen habe. Sry für denn Falschen Alarm und danke für die Antworten

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich finde sie nicht dabei hatte ich mir 4 5 stück geladen. Aber i-wo müssn die doch gespeichert werden oder??

Ok ich hab das Problem gefunden. Ich bin in Ps-Store wieder auf Avatare und Desings gegangen und musste feststellen das ich mir nur Desingns runter geladen habe. Sry für denn Falschen Alarm und danke für die Antworten

Mfg

Thema hat sich geklärt, Thread ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...