Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3 app


Shaft-1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team.html

(erste Post's, ist aber schon älter)

und hier:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/74024-trophies-ps3-de-goes-mobile.html

(wurde im Thread schon abgelehnt, ist ja auch unnötig, wenn es eine mobile Version gibt. Ausserdem ist 'ne mobile Version besser, da man damit alle Systeme anspricht. Gibt ja mittlerweile eh mehr Android-User als iOS, weswegen man mit einer iOS-App nur die Minderheit ansprechen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dafür Extra die Mobile version gemacht.

Ziehst du dir die auf deinen Home Bildschirm auf dem iPhone hast du es ja quasi wie eine App.

Und die Mobile version hat alles was man so auf die Schnelle braucht und was anderes könnte ne App auch nicht groß bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und durch die mobile Version ja eigentlich auch gar nicht mehr so nötig.

Wobei man da schon noch ein paar Kleinigkeiten besser machen könnte, aber dafür lohnt sich der Aufwand wohl nicht.

Im Thread dazu kannst du doch vorschlagen was DIN noch machen könnte an der Mobile Version.

Immer rein damit, mehr als Nein sagen kann er nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread dazu kannst du doch vorschlagen was DIN noch machen könnte an der Mobile Version.

Immer rein damit, mehr als Nein sagen kann er nicht ;)

Würde sich aber mehr aufs Forum beziehen und an Tapatalk wird er wohl nichts ändern können, oder etwa doch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir etwas an Tapatalk nicht gefällt, kannst du auch direkt den Entwickler anschreiben unter:

yao@quoord.com

(das ist zumindest die Adresse für Android)

Vielleicht lässt sich ja was machen. ;)

Danke für die Adresse ;)

Kann ich ja bei Gelegenheit mal machen, aber ich bezweifel, dass da was passieren wird ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Adresse ;)

Kann ich ja bei Gelegenheit mal machen, aber ich bezweifel, dass da was passieren wird ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ganz ausschließen kannst das nicht. Es gibt viele Apps wo sich die Entwickler melden und auf Kundenwünsche eingehen. Die Entwickeln ja auch ein Produkt wo sie Geld verdienen wollen und das es weiterhin gekauft werden soll. Deswegen habe ich schon so einige Entwickler gesehen, die auf sowas reagiert und es verbessert haben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ausschließen kannst das nicht. Es gibt viele Apps wo sich die Entwickler melden und auf Kundenwünsche eingehen. Die Entwickeln ja auch ein Produkt wo sie Geld verdienen wollen und das es weiterhin gekauft werden soll. Deswegen habe ich schon so einige Entwickler gesehen, die auf sowas reagiert und es verbessert haben.:smile:

Ja da hast schon recht, ich denke aber dass sich da schon paar mehr Leute mit demselben Anliegen melden müssen.

Ich schreib demnächst einfach mal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...