derSchaedel Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja du könntest in den Questlog gucken select und dann die ausgegrauten einträge unter deinen aktuellen quests. da steht dann alles drin habe z.B schon zwei Kammerjäger missionen von aela und eine verbrecherjagd mission von ich glaube vilkas entgegen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok danke, es war nicht die Mission mit dem Helm. Ich musste stattdessen ein Fragment aus diese r Höhle holen. könnte ich jetzt in einen Bug laufen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist Skyrim. Du kannst IMMER in einen Bug laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist Skyrim. Du kannst IMMER in einen Bug laufen. Schön gesagt. Dazu kann ich nur sagen, wenn du meinst du könntest deinen schritt bereuen...........speicher! Ich selbst hab bis jetzt nur den "ich häng in einem stein fest" bug gehabt. Ob ich durch meinen Forschedrang irgendwelche Quest versaut habe kann ich nicht sagen. Hab nur ein paar mal die selbe Höhle von Gegner/Monstern befreit mehr nicht. Mein Speicherstand ist aber auch erst knapp 9 mb groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.