Skarn483 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hy. Bin bei den Gefährten und muss für die solche Wuuth... dingsbums holen. Ich glaube ich hab gepennt. Aber was ist das nochmal und wozu brauchen die es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das sind wuuthang fragmente die du holen musst , das sind die teile der kriegsaxt von Ysgamor ( hies glaub ich so ) die axt heisst wuuthang , naja auf jeden -> da rein alle killen und am ende liegen alle fragmente bei denen auf dem tisch Die geschichte zur axt erfährst du später von den gefährten. Mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich habe jetzt für die gefährten die quest `Die Ehre des Blutes´ abgeschlossen,aber irgendwie gehts nicht weiter.Jetzt müsste ja eigentlich die Quest ´Eine gerechte Rache` kommen und dann die Trophäen-Quest `Zu Ehren der Toten`.Aber egal wen ich anspreche es kommt keine mehr.Hat jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich musste aela oder wie heisst neu ansprechen... dann kam die auswahl die mich zur nächsten Quest brachte... Bei mri wars halt so, das ich nach der Quest ins Gefährten Haus ging um mit ihr zu sprechen, dann war der Dialog zu Ende und konnte bei ihr nur noch Bogenschiessen erlernen, dann bin ich zu nem anderen gegangen und der sagte "Ihr seit doch noch für Aela eingeteilt" Dann bin ich wieder zu ihr und dann konnt ich weiter machen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es sagt aber keiner was und wenn ich zu ihr gehe sagt Sie `Der macht jetz keinen Ärger mehr` da ja immer noch alle an den Leichen von diesen Silberklingen stehen die das gefährtenhaus angegriffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ahhh jetzt kommt die Erinnerung... ^^ Mein Post oben bezog sich auf ne andere Quest... Also wenn die da um die Leichen stehen, gehe ins Haus, da müsste dich Vilkas oder Talos ansprechen und der fragt dich vorwurfswohl wo du warst als die Silberhand angegriffen hat... bei ihm geht die Reihe dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 das is ja das problem^^.er fragt mich wo ich war und das er und ich rache nehmen müssen.dann ist die quest abgeschlossen und er setzt sich einfach hin und trinkt ein bier.er lässt sich auch nicht mehr wegen quests anreden.Nur noch sein Zweihand-Waffentraining geht bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 steh denn nix in deinem Questlog? Boah das regt mich gerad auf, hab das gestern erst alles gemacht, meinse ich ich kann mich da noch 100% dran erinnern? Man wird alt... -.- von: Spieletipps-Team, am 12.11.2011 um 13:44 Während eurer Abwesenheit, hat die Silberne Hand Jorrvaskr angegriffen, und leider ist bei diesem Angriff Kodlak getötet worden. Vilkas wartet bereits auf euch, und schäumt vor Wut, dass ihr nicht bei der Verteidigung dabei wart. Anschließend erklärt er euch, dass die Silberne Hand auch alle Fragmente von der Legendären Waffe mitgenommen hat. Vilkas möchte nun mit euch zusammen die Silberne Hand auslöschen um Kodlaks Tod zu rächen. Euer Weg führt euch erneut zur Festung Düsterhammer. Diesmal müsst ihr sie allerdings nur als Wegpunkt benutzen, da euer Ziel weiter nördlich liegt. Der Schattenstollen ist voller Silberner-Hand-Mitglieder, daher müsst ihr vorsichtig vorgehen um auch auf die Fallen achten zu können. Wie gesagt, müsste eigentlich weitergehen die Quest.. vllt buggy bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 steht nix im Questlog.Die ist einfach abgeschlossen und geht nicht mehr weiter.Muss ich vielleicht die hauptquest erstmal weiter machen oder so.muss immer noch zu den graubärten und bin schon lvl 25^^.Aber kann ja eigentlich damit nichts zu tun haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Denke nicht das die HQ was mit der Quest zu tun hat.... tut mir leid aber weiterhlefen kann ich auch nicht mehr... evtl 2 Möglichkeiten: Mit Select warten und dann gucken ob der Vilkas sich irgendwie rührt oder erstmal was anders machen und später nochmal ansprechen... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Denke nicht das die HQ was mit der Quest zu tun hat.... tut mir leid aber weiterhlefen kann ich auch nicht mehr... evtl 2 Möglichkeiten:Mit Select warten und dann gucken ob der Vilkas sich irgendwie rührt oder erstmal was anders machen und später nochmal ansprechen... Gruss Trotzdem danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Tag ich habe gerade das gleiche Problem, weiß jetzt vielleicht woran das liegt bzw. wen man nach `Die Ehre des Blutes´ ansprechen muss, das es halt weiter geht? Vilkas funzt leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es sagt aber keiner was und wenn ich zu ihr gehe sagt Sie `Der macht jetz keinen Ärger mehr` da ja immer noch alle an den Leichen von diesen Silberklingen stehen die das gefährtenhaus angegriffen haben Bin mir ziemlich sicher, dass du zu Kodlak gehen musst, der im Keller wartet und dich auffordern wird, dich zu setzen, da er ein persönliches Gespräch mit dir führen möchte.... danach erhältst du einen Auftrag von ihm. Edit: Ah Quatsch, das hast du ja schon erledigt. Wenn Kodlak tot ist, musst du mit Vilkas reden, der will Rache nehmen und ist fortan dein Schildbruder (naja, Schildmaid wird nur sein Bruder genannt *lol*). Nach dem Gespräch mit Vilkas folgte er mir auf dem Fuss.... Die Axt-Fragmente und auch die Hexenschädel wirst du dann im weiteren Verlauf wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orka Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen , bei mir genau das selbe problem/bug . 2 Gefärten stehen draussen bei den toten und quatschen nen automatischen Text. Drinnen sprach Vilkas was von Rache und dass wir die Fragmente zurückholen sollen . ( Die Quest "Ehre des Blutes" wurde beendet. Aber leider wurde die nächste Quest nicht aufgeschaltet ?!?!? Zu warten bringt nichts da des bei mir schon seit nem halben Spieljahr so ist. Neu zu laden bringt auch nicht's da der effekt immer der gleiche war. Ich hätte doch sooo gerne die Axt gehabt Und die 5 Hexenköpfe in meinem inv. nerven auch , zumal die nicht wirklich leicht sind und langsam stinken PS: Deadische Questreihe , Magier- , Diebe- und Bruderschafts-Questreihen habe ich abgeschlossen. Vllt. beisst sich ja da was ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Schon mit Eolund dem Schmied der Himmelsschmiede geredet ? Der schickt dich dann eigentlich das letzte Fragment aus Kodlaks Zimmer holen das bringst dann zu ihm und dann musst Du zur Tiefenschmiede während er Wuuthrad fertig schmiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bin mir ziemlich sicher, dass du zu Kodlak gehen musst, der im Keller wartet und dich auffordern wird, dich zu setzen, da er ein persönliches Gespräch mit dir führen möchte.... danach erhältst du einen Auftrag von ihm.Edit: Ah Quatsch, das hast du ja schon erledigt. Wenn Kodlak tot ist, musst du mit Vilkas reden, der will Rache nehmen und ist fortan dein Schildbruder (naja, Schildmaid wird nur sein Bruder genannt *lol*). Nach dem Gespräch mit Vilkas folgte er mir auf dem Fuss.... Die Axt-Fragmente und auch die Hexenschädel wirst du dann im weiteren Verlauf wieder los. ...nur was mach ich, wenn sich vilkas nicht ansprechen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe nun auch das Problem....scheinbar haben es auch mehrere.... http://www.tes-5-skyrim.de/forum/nebenquests/36828-gefaehrten-quest-ehre-des-blutes-eine-gerechte-rache.html Das hier hat jemand geschrieben um den Bug zu umgehen... "Also das hängt mir der Quest der Helm von Winterhelm zusammen man muss die Zuerst machen bevor man die Gefährtenquest anehmen kann! Also zuerst hinlaufen die Winterhelmquest machen möglichst nicht dabei den Npc töten dann müsste es auch klappen ich versuche es gleiuch mal Also ausprobiert und funktioniert. Achtet darauf den Enboss nicht zu töten! Solltet ihr ihn schon getotet haben weckt ihn wieder auf mit dem consolenbefehl resurrect (^drücken ressurect schreiben npc mit maus ankliken enter drücken). Dann die Quest von Winterhelm abgeben und dann erst wieder normal weiter machen mit den Gefährtenquest (Ihr dürft nach den Hexen nicht in die Stadt zurück sonst geht das nicht)Also erst die Hexenquest abgeben wenn die Quest der Helm von Winterfeste (unter verschiedenes) abgegeben ist!" - Jedoch kenne ich die Quest nicht, wo man einen Helm von Winterfeste besorgen muss und die Hexenquest ist ja nun auch abgeschlossen....also Ar***karte?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hab dies hier im netz gefunden obs funktioniert werd ich noch dazufügen ´Also das hängt mir der Quest der Helm von Winterhelm zusammen man muss die Zuerst machen bevor man die Gefährtenquest anehmen kann! Also zuerst hinlaufen die Winterhelmquest machen möglichst nicht dabei den Npc töten dann müsste es auch klappen ich versuche es gleiuch mal Also ausprobiert und funktioniert. Achtet darauf den Enboss nicht zu töten! Solltet ihr ihn schon getotet haben weckt ihn wieder auf mit dem consolenbefehl resurrect (^drücken ressurect schreiben npc mit maus ankliken enter drücken). Dann die Quest von Winterhelm abgeben und dann erst wieder normal weiter machen mit den Gefährtenquest (Ihr dürft nach den Hexen nicht in die Stadt zurück sonst geht das nicht)Also erst die Hexenquest abgeben wenn die Quest der Helm von Winterfeste (unter verschiedenes) abgegeben ist! ´ Jaaaaa eeeendlich funktioniert Also: - nach Winterfeste zum Jarl Quest `Helm von Winterhelm` annehmen - am ende den silbernen Ritter (hat leider kein speziellen Namen, also seid vorsichtig) nicht töten, lediglich den Helm nehmen und feige davon rennen - Quest `Helm von Winterhelm` beenden - nachJorrvaskr Quest abliefern und siehe da, auf einmal mündet die quest `Die Ehre des Blutes` in ´Eine gerechte Sache´ Edit: huch da war einer schneller, was solls es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Diesen Winterhelmquatsch hab ich auch im Log, den aber nicht gemacht und dann die Gefährten durchgezogen. Bei mir war aber ne andere Quest buggy die ich nicht abschließen konnte bei den Gefährten, die hab ich immer noch im Log. Die Folgequests konnte ich aber ohne die abzuschließen annehmen. Sehr merkwürdig alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie heißt diese Helm Quest? Und wo bekomme ich die??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.