Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 4€ für 4 Charas und 4 Trophäen Oo das schon fett
honda.88 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich persönlich sehe da über die neuen Charaktere eher drüber. Das was mich an dem DLC reizt sind die Trophäen und damit ein paar neue Herausforderungen.
Faboulos2 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich finde den DLC ganz gut dann man ja auch mal gerne mit "neuen" Charakteren spielen möchte und nicht immer dieselbe. Und habe mittlerweile auch drei neue Lieblinge von den neuen einmal die Korsarin,dann den Freibeuter (Pirat) und zum Schluss die Banditin. Jedenfalls was ich fragen wollte oder soll ich einen extra Thread hierfür öffnen bzw. es in den allgemeinen schreiben ist wie man die DLC Trophäe "Jähes Ende" bekommt,wo man mit der Korsarin 3 Pistolen Kills bei Artefakt Angriff machen muss,ob diese nicht nun ja verbuggt ist?,denn obwohl ich so gut wie immer 3 mal Ziele mit der Pistole erschieße kommt die Trophäe einfach nicht also woran liegt es bzw. was mache ich falsch? und hat es eventl. etwas mit der "Pistolen Herausforderung" zu tun?,weil gibt nämlich eine die besagt das man 3 Kills mit der Pistole machen muss und wenn man die gewünschte Anzahl erreicht hat bekommt man mehr XP (Erfahrungspunkte). mfG.Faboulos2
DJ-ONeill Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss man für die trophäe "Piratenmut" was besonderes beachten oder diese verbuggt ? Habe zwei mal als Freibeuter ne Leibwache eingesetzt und mein Verfolger hatte den gekillt, aber Trophäe kam nicht...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss man für die trophäe "Piratenmut" was besonderes beachten oder diese verbuggt ? Habe zwei mal als Freibeuter ne Leibwache eingesetzt und mein Verfolger hatte den gekillt, aber Trophäe kam nicht... Für die Piratenmut muss deine Leibwache deinen Verfolger "umnocken" sprich der Verfolger darf ihn nicht töten sondern muss betäubt werden.
BLUBb007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Jedenfalls was ich fragen wollte oder soll ich einen extra Thread hierfür öffnen bzw. es in den allgemeinen schreiben ist wie man die DLC Trophäe "Jähes Ende" bekommt,wo man mit der Korsarin 3 Pistolen Kills bei Artefakt Angriff machen muss,ob diese nicht nun ja verbuggt ist?,denn obwohl ich so gut wie immer 3 mal Ziele mit der Pistole erschieße kommt die Trophäe einfach nicht also woran liegt es bzw. was mache ich falsch? und hat es eventl. etwas mit der "Pistolen Herausforderung" zu tun?,weil gibt nämlich eine die besagt das man 3 Kills mit der Pistole machen muss und wenn man die gewünschte Anzahl erreicht hat bekommt man mehr XP (Erfahrungspunkte).2 Bei mir kam die Trophäe beim vierten Kill mit der Pistole - sitzungsübergreifend.
Faboulos2 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 @BLUBb007 Was genau meinst Du jetzt mit sitzungsübergreifend heißt es,dass Du etwa zwei Sitzungen Artefakt Angriff gespielt hast und dann insgesamt 4 Pistolen Kills gemacht hast,oder wie muss man das verstehen? und kann man diese Trophäe auch in einer privaten Sitzung mit einem Freund machen wenn ja wie?,denn finde es blöd wenn man in einer Artefakt Angriff Sitzung drinn ist und dann jemand anderes außer Dir dann den Charakter auswählt,welches dann auch nicht immer die Korsarin ist. mfG.Faboulos2
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab gerade alle 4 Trophäen in einer privaten Sitzung mit jeweils 3 weiteren Mitspielern freigeschaltet. Alle 4 Trophäen kamen schon während der Sitzung, also nach Abschließen der Trophäen Vorraussetzung, und wir mußten nicht zu Ende spielen. Der Aasgeier, Piratenmut und der Zerstörer haben wir im privaten Modus Kopfjagd geholt. Jähes Ende haben wir im ---> Artefakt Diebstahl <--- Modus geholt. (Denke da lag dein Fehler @ Faboulos2 weil Artefakt Angriff ist der falsche Modus.) Und zwar sollte immer einer der drei Helfer, dass Artefakt stehlen und an Ort und Stelle damit stehen bleiben. Dann kann der, welcher die Trophäe erspielen möchte, mit der Korsarin hinrennen, Radar leitet dich und den Artefakt Träger mit der versteckten Pistole erschießen. Dieses direkt dreimal nacheinander machen und *bling*. Viel Erfolg @ Faboulos2
Andy1709 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibts eigentlich irgendwo ne Liste zu den DLC Trophies ?
honda.88 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibts eigentlich irgendwo ne Liste zu den DLC Trophies ? http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/81908-zfv-assassins-creed-revelations-mehrspieler-figuren-pack-dlc.html
ReinyDay Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Finde den Preis jetzt nicht so übertrieben, wenn man z. B. sieht, dass bei LBP einzelne Kostüme schon über 2 € kosten – aber es ist eh Luxus, das ist klar. Was ich aber ganz gut finde, die ‚Piratenbraut‘ lässt sich so anpassen, dass sie fast wie die ‚Kurtisane‘ aussieht – das sorgt dann für die Verfolger für zusätzliche Verwirrung!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.