Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Vorfahren" - DLC

Recommended Posts

Geschrieben
Ubisoft kündigte heute eine Reihe von DLCs für Assassin’s Creed Revelations an, die dem Release des Spiels unmittelbar folgen werden, beginnend mit Das Charakterpaket – Die Vorfahren, das am 14. Dezember erscheint. Das erste neue DLC-Paket für Assassin’s Creed Revelations beinhaltet vier neue Mehrspieler-Charaktere: Der verwegene Freibeuter, der verschlagene Korsar, der schlachterprobte Brigant und der blutrünstige Gladiator. Jeder dieser Charaktere bietet einzigartige Provokationen, Waffen und stilisierte Todesstöße. Der Preis beträgt 3,99€.

die-vorfahren.jpg

Quelle: playfront.de

Geschrieben
Wobei ich finde das 3,99 € für 4 MP-Charas und ein paar neue Maps etwas mager sind, aber das ist Ansichtssache.
Keine Maps. So wie es aussieht, kosten die 4 Charakteren alleine 3,99. Ein Map-DLC soll dann aber auch noch kommen.

Geschrieben

Das es DLCs geben wird war ja schon vorher klar. Was mich allerdings ärgert, ist das die Trophies für die DLCs beireits mit der Erstinstallation des Spiels mitgeliefert werden :/

Was soviel heißt wie, die DLCs waren schon fertig, als das Spiel auf die Scheibe gebrannt wurde.

Geschrieben

Finde ich auch ein wenig dürftig. Und 4 Okken für die 4 Chars und wohl nochal soviel für die Maps? Nein danke. Wenn ich mir dagegen Alice :Madness Returns angucke, da hatte ich für 0,79 € 4 Kostüme + 4 Waffen mit sehr hilfreichen und cool aussehnden Fähigkeiten. Das setzt dann doch mal neue Maßstäbe... Vielleicht iwann, wenns günstiger ist. So wichtig sind mir die 100% da net.

Geschrieben

Weder die Charaktere... Noch der Preis... noch die Trophäen sprechen mich an. >__>

Wenn sie zumindest die Maps mit Florenz und so eingepackt hätten... aber neeien... Argh, Ubisoft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...