Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foreninterne MW3 Survival-Mode Bestenliste


Wolke42a

Recommended Posts

hab solo 36 Wellen auf Carbon geschafft, bin Platz 42 in der Rangliste :biggrin5:

hab die perfekte strategie für die map gefunden,

bin nur dadurch gestorben das ein heli irgendwie durch die wand geschossen hat -_-

werd die map aber nochmal versuchen, da ist definitiv noch mehr drin

@ DeNny

wow 81 wellen sind schon richtig gut.

hab mal ne frage: ist es wenn man im splitscreen spielt leichter als wenn man normal spielt?

in der rangliste sieht man ja viele leute die hohe runden im splitscreen geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab solo 36 Wellen auf Carbon geschafft, bin Platz 42 in der Rangliste :biggrin5:

hab die perfekte strategie für die map gefunden,

bin nur dadurch gestorben das ein heli irgendwie durch die wand geschossen hat -_-

werd die map aber nochmal versuchen, da ist definitiv noch mehr drin

@ DeNny

wow 81 wellen sind schon richtig gut.

hab mal ne frage: ist es wenn man im splitscreen spielt leichter als wenn man normal spielt?

in der rangliste sieht man ja viele leute die hohe runden im splitscreen geschafft haben.

Ich finde schon, wegen der Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welle 32 auf Resistance-allein.

Jetzt mal kurz 2 Fragen:

1.ich hab die 32 Wellen off gemacht, sie stehen bei mir zwar da als "Best Wave 32", aber nicht in der WRangliste bzw. der Liste unter den Scores der Friends.

Muss man on sein, damit es in die WR kommt?

2.wo soll man ein Foto als Beweis machen, falls man über 40 kommt und es off gemacht hat?

dieses "Best Wave" etwa?

Vielen dank Leute!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welle 32 auf Resistance-allein.

Jetzt mal kurz 2 Fragen:

1.ich hab die 32 Wellen off gemacht, sie stehen bei mir zwar da als "Best Wave 32", aber nicht in der WRangliste bzw. der Liste unter den Scores der Friends.

Muss man on sein, damit es in die WR kommt?

2.wo soll man ein Foto als Beweis machen, falls man über 40 kommt und es off gemacht hat?

dieses "Best Wave" etwa?

Vielen dank Leute!

Greetz

1. Ja.

2. Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, das Projekt wird jetzt erstmal 2 Wochen auf Eis gelegt, bis ich die Zeit finde, regelmäßig die Liste zu aktualisieren. In der Zeit werde ich dann auch ein neues System ausarbeiten, wie ihr eure Scores posten sollt, um das ganze etwas weniger zeitintensiver für mich zu gestalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...