Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foreninterne MW3 Survival-Mode Bestenliste

Wolke42a

Recommended Posts

Yeeeaaahhhh Auf Baaraka oder wie die Map heißt, das ist die auf dem Schwierigkeitsgrad Verrückt :D Jetzt kommts Welle 37 :D :D :D :D SOLO nicht Multi da spinnt immer die Verbindung rum :( gerade immer kurz vor den 50.000 $ Ohh mann aber naja das spielt hier ja keine Rolle :D Der survival mode ist echt hammer besser als Zombie modus denn ich nicht so gemocht habe :D

Yeeeaaahhhh Auf Baaraka oder wie die Map heißt, das ist die auf dem Schwierigkeitsgrad Verrückt :D Jetzt kommts Welle 37 :D :D :D :D SOLO nicht Multi da spinnt immer die Verbindung rum :( gerade immer kurz vor den 50.000 $ Ohh mann aber naja das spielt hier ja keine Rolle :D Der survival mode ist echt hammer besser als Zombie modus denn ich nicht so gemocht habe :D

Welchen weltrang hast du?

Hab deinen Namen nicht in der Liste gefunden

Weltrang? Weil Solo 37 Verrückt ist schon ziiiiemlich gut, und das würde ich deshalb gerne nachprüfen ;)

Sieh lieber mal zu, dass Du langsam mal die Liste aktuallisiert. :P

es wäre einfacher wenn sich alle einfach in meine Liste eintragen die ich ein paar seiten zuvor gepostet hab...

hab auf Bakaara Solo 37 Wellen geschafft :biggrin5:

bin Weltrang 4, kann jemand mehr bieten? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

zur Liste:

hab vorhin selbst angefangen die Rangliste zu erstellen und ich muss schon sagen das das verdammt viel Arbeit ist das alles zu überblicken.

Denke es wäre am einfachsten wenn man sein Ergebniss in eine Art Maske einfügt z.B

Leicht:

1. Platz JaMa21423 42 Wellen (Resistance/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Mittel:

1. Platz JaMa21423 39 Wellen (Seatown/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Schwer:

1. Platz JaMa21423 31 Wellen (Outpost/Co-op)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Verrückt:

1. Platz JaMa21423 37 Wellen (Bakaara/Solo)

2. Platz ...

3. Platz ...

4. Platz ...

5. Platz ...

Jeder der mehr Runden geschafft hat kopiert die Maske und trägt sich dann über mir ein, wer weniger hat halt auf die entsprechende Position und wer 20 Wellen oder so hat der brauch sich eigentlich gar nicht eintragen.

Das was jetzt kommt, werdet ihr warscheinlich nicht glauben ^^

Welle 81 auf Seatown :D

Guckt einfach in den Ranglisten bei Team-Überleben und guckt auf Weltrang Nummer 7.

Da steht dreamfighter3 und GAST...ich war der Gast.

Wenn ihr mir nocht glaubt, dann mach ich nen Foto, wenn ich das nächste mal bei ihm bin.

Das was jetzt kommt, werdet ihr warscheinlich nicht glauben ^^

Welle 81 auf Seatown :D

Guckt einfach in den Ranglisten bei Team-Überleben und guckt auf Weltrang Nummer 7.

Da steht dreamfighter3 und GAST...ich war der Gast.

Wenn ihr mir nocht glaubt, dann mach ich nen Foto, wenn ich das nächste mal bei ihm bin.

Foto bitte ;)

PS: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich werde nachher tatsächlich mal die Rangliste aktualisieren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...