Hollow_Mark Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Und 30 auf Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Seatown Angriffswelle 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Interchange 26 Village 24 Resistance 24 Dome 19 Hab niemanden zum spielen -.- Muss immer ab runde 15 alle wiederbeleben Wer Lust hat und GUT ist kann sich ja mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zu 2 auf Carbon Runde 45 geschafft!! Wer mir nicht glaubt soll mich adden und dann kann er das ja in der Statistik sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Runde 33 auf Dome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 resistance welle 34, allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Yeeeaaahhhh Auf Baaraka oder wie die Map heißt, das ist die auf dem Schwierigkeitsgrad Verrückt Jetzt kommts Welle 37 :D :D SOLO nicht Multi da spinnt immer die Verbindung rum gerade immer kurz vor den 50.000 $ Ohh mann aber naja das spielt hier ja keine Rolle Der survival mode ist echt hammer besser als Zombie modus denn ich nicht so gemocht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Yeeeaaahhhh Auf Baaraka oder wie die Map heißt, das ist die auf dem Schwierigkeitsgrad Verrückt Jetzt kommts Welle 37 :D :D SOLO nicht Multi da spinnt immer die Verbindung rum gerade immer kurz vor den 50.000 $ Ohh mann aber naja das spielt hier ja keine Rolle Der survival mode ist echt hammer besser als Zombie modus denn ich nicht so gemocht habe Welchen weltrang hast du? Hab deinen Namen nicht in der Liste gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 25 auf baaraka oder wie das ding heißt ^^ edit: allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Yeeeaaahhhh Auf Baaraka oder wie die Map heißt, das ist die auf dem Schwierigkeitsgrad Verrückt Jetzt kommts Welle 37 :D :D SOLO nicht Multi da spinnt immer die Verbindung rum gerade immer kurz vor den 50.000 $ Ohh mann aber naja das spielt hier ja keine Rolle Der survival mode ist echt hammer besser als Zombie modus denn ich nicht so gemocht habe Weltrang? Weil Solo 37 Verrückt ist schon ziiiiemlich gut, und das würde ich deshalb gerne nachprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Weltrang? Weil Solo 37 Verrückt ist schon ziiiiemlich gut, und das würde ich deshalb gerne nachprüfen Sieh lieber mal zu, dass Du langsam mal die Liste aktuallisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sieh lieber mal zu, dass Du langsam mal die Liste aktuallisiert. es wäre einfacher wenn sich alle einfach in meine Liste eintragen die ich ein paar seiten zuvor gepostet hab... hab auf Bakaara Solo 37 Wellen geschafft bin Weltrang 4, kann jemand mehr bieten? :biggrin5: zur Liste: hab vorhin selbst angefangen die Rangliste zu erstellen und ich muss schon sagen das das verdammt viel Arbeit ist das alles zu überblicken. Denke es wäre am einfachsten wenn man sein Ergebniss in eine Art Maske einfügt z.B Leicht: 1. Platz JaMa21423 42 Wellen (Resistance/Co-op) 2. Platz ... 3. Platz ... 4. Platz ... 5. Platz ... Mittel: 1. Platz JaMa21423 39 Wellen (Seatown/Co-op) 2. Platz ... 3. Platz ... 4. Platz ... 5. Platz ... Schwer: 1. Platz JaMa21423 31 Wellen (Outpost/Co-op) 2. Platz ... 3. Platz ... 4. Platz ... 5. Platz ... Verrückt: 1. Platz JaMa21423 37 Wellen (Bakaara/Solo) 2. Platz ... 3. Platz ... 4. Platz ... 5. Platz ... Jeder der mehr Runden geschafft hat kopiert die Maske und trägt sich dann über mir ein, wer weniger hat halt auf die entsprechende Position und wer 20 Wellen oder so hat der brauch sich eigentlich gar nicht eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gilt das nur fürs einzel oder auch wenn man zu zweit gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gilt das nur fürs einzel oder auch wenn man zu zweit gespielt hat? Für Solo und Co-Op. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Runde 29 auf Interchange...musste viel mehr sein -.- und auf Underground wären wir locker bis 35-40 gekommen doch es fliegt jedesmal ab 27 ab keine Ahnung wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das was jetzt kommt, werdet ihr warscheinlich nicht glauben ^^ Welle 81 auf Seatown Guckt einfach in den Ranglisten bei Team-Überleben und guckt auf Weltrang Nummer 7. Da steht dreamfighter3 und GAST...ich war der Gast. Wenn ihr mir nocht glaubt, dann mach ich nen Foto, wenn ich das nächste mal bei ihm bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das was jetzt kommt, werdet ihr warscheinlich nicht glauben ^^Welle 81 auf Seatown Guckt einfach in den Ranglisten bei Team-Überleben und guckt auf Weltrang Nummer 7. Da steht dreamfighter3 und GAST...ich war der Gast. Wenn ihr mir nocht glaubt, dann mach ich nen Foto, wenn ich das nächste mal bei ihm bin. Foto bitte PS: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich werde nachher tatsächlich mal die Rangliste aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystifY Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bin auf Seatown 35 runden gelaufen (Co-op) aber Welle 81 ist schwer zu glauben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 er hat bestimmt irgend ein Buck ausgenutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 er hat bestimmt irgend ein Buck ausgenutzt Nein...wie haben kein Bug benutzt...ab ca. welle 60 braucht man für jeden normalen Genegner etwa ein 3/4 Magazin eines LMG's ^^ Foto kommt bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.