XxBastixX Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Runde 39 auf Seatown. Aber da es ja nicht über Runde 40 ist, brauch ich ja eigentlich kein Beweisfoto. ^^ Aber wenn man mir nicht glauben sollte, kann man auch in der Bestenliste nachsehen Rang 924. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Runde 33 auf Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich könnte mir gut den Platz beim Burger Town vorstellen, hinter der Theke ^^ Jop,genau da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 33 auf Seatown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Meine bisher besten Runde waren: Leicht: - Runde 25: Village, Interchange, Underground Soldat: - Runde 32: Carbon Schwer: - Runde 25: Hardhat Verrückt: - Runde 19: Lockdown Bitte nicht wundern über die Runden auf Leicht. Da habe ich Überleben zum ersten Mal gespielt und wusste noch nicht wirklich wie das ablief. Das kam dann so nach und nach, man wurde besser, kam weiter, hat mehr mit den jeweiligen Kisten experimentiert etc. Sollte sich ein neuer Rekord beim beenden der Trophys oder aus reinem Spaß ergeben, so werde ich ihn hier mitteilen. Habe jede Karte bisher auch nur einmal gespielt, um mindestens aus 15 zu sein. Natürlich aber jede weitergespielt so lang es mir möglich war. Aber alle mit einem Partner, kein Solospiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 runde 27 auf seatwon (am 5.11.11 ) mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ehm hab mal ne Frage, kann man den Survival Mode nur alleine und im Splitscreen zocken oder auch online zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ehm hab mal ne Frage, kann man den Survival Mode nur alleine und im Splitscreen zocken oder auch online zu zweit? Geht auch zu zweit online. Das mit den Banner finde ich eine gute idee Welle 27 outpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 42 Wellen auf Resistance 40 Wellen auf Village 39 Wellen auf Seatown und glaube 28 Wellen auf Bakaara, was man mMn höher einrechnen sollte als die anderen Maps, weil die höheren Runden da nen ganz anderes Kaliber sind als zB bei Underground guck am besten in die Co-op Bestenliste von Village, ich steh da auf Platz 6 Dann muss ich nicht extra nen Foto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab ne Idee: Was haltet ihr davon, wenn ich noch 3 andere Bestenlisten für die verschiedenen Schwierigkeitsgerade erstelle, in denen dann jeweils nur die Top 3 aufgeführt werden? PS: Liste wird heute Nacht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab ne Idee: Was haltet ihr davon, wenn ich noch 3 andere Bestenlisten für die verschiedenen Schwierigkeitsgerade erstelle, in denen dann jeweils nur die Top 3 aufgeführt werden?PS: Liste wird heute Nacht aktualisiert Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab ne Idee: Was haltet ihr davon, wenn ich noch 3 andere Bestenlisten für die verschiedenen Schwierigkeitsgerade erstelle, in denen dann jeweils nur die Top 3 aufgeführt werden? Klingt gut;) Allerdings könntest du daraus auch ne Top-10 machen oder ist das zu viel Arbeit? PS: Liste wird heute Nacht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab ne Idee: Was haltet ihr davon, wenn ich noch 3 andere Bestenlisten für die verschiedenen Schwierigkeitsgerade erstelle, in denen dann jeweils nur die Top 3 aufgeführt werden?PS: Liste wird heute Nacht aktualisiert mhm klingt gut, von mir aus könnte man auch soweit gehen für jede Map eine Bestenliste anzulegen. Das wär wohl sehr viel Arbeit, aber ich wäre dann auch bereit dabei zu helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 31 auf Arkaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 guck am besten in die Co-op Bestenliste von Village, ich steh da auf Platz 6Dann muss ich nicht extra nen Foto machen Jetzt nur noch platz 10. aber immehin top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 34 auf Resistance. Und auf den meisten Maps bisher über Wave 20. Was ich aber persönlich jetzt nicht besonders finde, wenn man zb auf Village 20 erreicht. Das ist - meiner Meinung nach - kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Welle 29 auf Resistance war mein höchstes alleine, hab da noch Punkte für Lv. 50 gebraucht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Welle 26 auf Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodlyMonster Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 32 Dome war recht einfach, aber mein Partner hat dann verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Klingt gut;)Allerdings könntest du daraus auch ne Top-10 machen oder ist das zu viel Arbeit? Einigen wir uns auf die Top 5. mhm klingt gut, von mir aus könnte man auch soweit gehen für jede Map eine Bestenliste anzulegen. Das wär wohl sehr viel Arbeit, aber ich wäre dann auch bereit dabei zu helfen... Das wäre zu unübersichtlich Liste wird heute geupdatet, gestern hatte ich keine Zeit mehr WICHTIG: Ab jetzt bitte immer den Schwierigkeitsgrad der Map mit reinschreiben. Hab kein Bock den immer raussuchen zu müssen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.