Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foreninterne MW3 Survival-Mode Bestenliste

Wolke42a

Recommended Posts

Meine bisher besten Runde waren:

Leicht:

- Runde 25: Village, Interchange, Underground

Soldat:

- Runde 32: Carbon

Schwer:

- Runde 25: Hardhat

Verrückt:

- Runde 19: Lockdown

Bitte nicht wundern über die Runden auf Leicht. Da habe ich Überleben zum ersten Mal gespielt und wusste noch nicht wirklich wie das ablief. Das kam dann so nach und nach, man wurde besser, kam weiter, hat mehr mit den jeweiligen Kisten experimentiert etc. Sollte sich ein neuer Rekord beim beenden der Trophys oder aus reinem Spaß ergeben, so werde ich ihn hier mitteilen. Habe jede Karte bisher auch nur einmal gespielt, um mindestens aus 15 zu sein. Natürlich aber jede weitergespielt so lang es mir möglich war. Aber alle mit einem Partner, kein Solospiel.

42 Wellen auf Resistance

40 Wellen auf Village

39 Wellen auf Seatown

und glaube 28 Wellen auf Bakaara, was man mMn höher einrechnen sollte als die anderen Maps, weil die höheren Runden da nen ganz anderes Kaliber sind als zB bei Underground

guck am besten in die Co-op Bestenliste von Village, ich steh da auf Platz 6

Dann muss ich nicht extra nen Foto machen :smile:

Hab ne Idee: Was haltet ihr davon, wenn ich noch 3 andere Bestenlisten für die verschiedenen Schwierigkeitsgerade erstelle, in denen dann jeweils nur die Top 3 aufgeführt werden?

Klingt gut;)

Allerdings könntest du daraus auch ne Top-10 machen oder ist das zu viel Arbeit?

PS: Liste wird heute Nacht aktualisiert ;)

:smile:

Hab ne Idee: Was haltet ihr davon, wenn ich noch 3 andere Bestenlisten für die verschiedenen Schwierigkeitsgerade erstelle, in denen dann jeweils nur die Top 3 aufgeführt werden?

PS: Liste wird heute Nacht aktualisiert ;)

mhm klingt gut, von mir aus könnte man auch soweit gehen für jede Map eine Bestenliste anzulegen.

Das wär wohl sehr viel Arbeit, aber ich wäre dann auch bereit dabei zu helfen... :)

Klingt gut;)

Allerdings könntest du daraus auch ne Top-10 machen oder ist das zu viel Arbeit?

:smile:

Einigen wir uns auf die Top 5.

mhm klingt gut, von mir aus könnte man auch soweit gehen für jede Map eine Bestenliste anzulegen.

Das wär wohl sehr viel Arbeit, aber ich wäre dann auch bereit dabei zu helfen... :)

Das wäre zu unübersichtlich ;)

Liste wird heute geupdatet, gestern hatte ich keine Zeit mehr ;)

WICHTIG: Ab jetzt bitte immer den Schwierigkeitsgrad der Map mit reinschreiben. Hab kein Bock den immer raussuchen zu müssen. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...