Wolke42a Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi Community , ich habe mir gedacht, dass ich sicherlich nicht der einzige bin, der gerne den Survival-Mode vom allseits bekannten MW3 zockt und habe mir deshalb überlegt, dass eine foreninterne Bestenliste für eben diesen Modus sicherlich keine schlechte Idee wäre und den Spielspaß/Ehrgeiz vielleicht noch ein bisschen in die Höhe treiben könnte. Das Ganze läuft, wie in so ziemlich jeder anderen Bestenliste auch, wie folgt ab: Im 2. Post befindet sich die Liste, in die ihr euch eintragen lassen könnt indem ihr einfach in diesen Thread die Welle hinein schreibt, die ihr erreicht habt + Map + Schwierigkeitsgrad der Map. Falls ihr eine eine persönlich bessere Welle erreicht habt, schreibt ihr einfach euren neuen Score (mit Map) und euren derzeitigen Platz ebenfalls in diesen Thread. ACHTUNG: Bei Scores über Welle 40 muss ein Beweis in Form von Foto/Video erbracht werden. Ich werde die Liste 1-2 Mal die Woche aktualisieren. WICHTIG: Scores auf Outpost werden, bis alle Glitches auf der Map gepatcht sind, nicht anerkannt! Die Gefahr, dass jemand geglitcht hat, ist einfach zu groß! Sorry. Falls Interesse besteht, würde ich in nächster Zeit einen Banner entwerfen, den der jeweilige Erste, dann in seine Signatur packen kann, sodass das ganze Forum weiß, das er der Survival-Spieler des Forums ist Nun ja, ich hoffe die Idee kommt an. Wolke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bestenliste Schwierigkeitsgrad: Alle 1. Platz: Wolke42a Welle 30 (Underground) DeNnI-9669 Welle 30 (Resistance) dexi Welle 30 (Resistance) 3. Platz: Majini_95 Welle 26 (Resistance) 4. Platz: Domme1995 Welle 22 (Village) Bestenliste Schwierigkeitsgrad: Soldat 1. Platz: dexi Welle 27 (Dome) 2. Platz: tommyangelo Welle 23 (Dome) Bestenliste Schwierigkeitsgrad: Schwer Bestenliste Schwierigkeitsgrad: Verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hmm gute Idee, aber wäre es nicht sinnvoll es irgendwie zu Fotografieren oder so und es dann hier reinzustellen? Weil sonst könnte ich jetzt einfach so sagen habe Welle 45 erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 + Map wäre nicht schlecht...Bakaara & Underground sind schon 2 verschiedene Kaliber :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hoffe das zählt auch, wenn ich bei nem Freund welle 30 im split erreicht habe auf resistance, sonst 26 solo auf der 2.map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hmm gute Idee, aber wäre es nicht sinnvoll es irgendwie zu Fotografieren oder so und es dann hier reinzustellen?Weil sonst könnte ich jetzt einfach so sagen habe Welle 45 erreicht... Guter Einwand, ist geändert. + Map wäre nicht schlecht...Bakaara & Underground sind schon 2 verschiedene Kaliber :'> Ebenfalls geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Welle 26 auf Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Runde 22 auf Village, muss aber öfter Zocken habs erst 3mal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Welle 28 mapp weiss ich gerade nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hoffe das zählt auch, wenn ich bei nem Freund welle 30 im split erreicht habe auf resistance, sonst 26 solo auf der 2.map Eigetragen. Welle 26 auf Resistance Eingetragen. Runde 22 auf Village, muss aber öfter Zocken habs erst 3mal gespielt Eingetragen. Welle 28 mapp weiss ich gerade nicht mehr.. Ohne die Map kann ich dich leider nicht eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab Welle 30 auf Résistance Und Welle 27 auf Dome geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Welle 23 auf Dome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Welle 30 Seatown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 30 auf underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 37 auf Underground 34 auf Arkaden,was ja eigentlich noch höher einzuschätzen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Würde eher als Regel machen ab Runde 20. Foto!! Weil es kann ja jeder behaupten bin bis 35 gekommen? Weil ich glaube Aktuell erst ein Foto ab 40 schicken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 37 auf Underground34 auf Arkaden,was ja eigentlich noch höher einzuschätzen ist^^ Wie hasten des geschafft auf Arkaden hab Probleme bis runde 15 alleine weil online find ich niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie hasten des geschafft auf Arkaden Durch campen,Einsatzschild-Trupp,Claymore-Minen und Geschütze Die Juggs hab ich mit dem MG36 bearbeitet und den Rest hauptsächlich mit der ACR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Durch campen,Einsatzschild-Trupp,Claymore-Minen und Geschütze Die Juggs hab ich mit dem MG36 bearbeitet und den Rest hauptsächlich mit der ACR. Wo hasten genau gecampt wenn man fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wo hasten genau gecampt wenn man fragen darf Also ich könnte mir gut den Platz beim Burger Town vorstellen, hinter der Theke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.