Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foreninterne MW3 Survival-Mode Bestenliste


Wolke42a

Recommended Posts

Hi Community :D,

ich habe mir gedacht, dass ich sicherlich nicht der einzige bin, der gerne den Survival-Mode vom allseits bekannten MW3 zockt und habe mir deshalb überlegt, dass eine foreninterne Bestenliste für eben diesen Modus sicherlich keine schlechte Idee wäre und den Spielspaß/Ehrgeiz vielleicht noch ein bisschen in die Höhe treiben könnte.

Das Ganze läuft, wie in so ziemlich jeder anderen Bestenliste auch, wie folgt ab:

Im 2. Post befindet sich die Liste, in die ihr euch eintragen lassen könnt indem ihr einfach in diesen Thread die Welle hinein schreibt, die ihr erreicht habt + Map + Schwierigkeitsgrad der Map. Falls ihr eine eine persönlich bessere Welle erreicht habt, schreibt ihr einfach euren neuen Score (mit Map) und euren derzeitigen Platz ebenfalls in diesen Thread.

ACHTUNG: Bei Scores über Welle 40 muss ein Beweis in Form von Foto/Video erbracht werden.

Ich werde die Liste 1-2 Mal die Woche aktualisieren.

WICHTIG: Scores auf Outpost werden, bis alle Glitches auf der Map gepatcht sind, nicht anerkannt! Die Gefahr, dass jemand geglitcht hat, ist einfach zu groß! Sorry.

Falls Interesse besteht, würde ich in nächster Zeit einen Banner entwerfen, den der jeweilige Erste, dann in seine Signatur packen kann, sodass das ganze Forum weiß, das er der Survival-Spieler des Forums ist :D

Nun ja, ich hoffe die Idee kommt an.

Wolke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestenliste Schwierigkeitsgrad: Alle

1. Platz:

3. Platz: Majini_95 Welle 26 (Resistance)

4. Platz: Domme1995 Welle 22 (Village)

Bestenliste Schwierigkeitsgrad: Soldat

1. Platz: dexi Welle 27 (Dome)

2. Platz: tommyangelo Welle 23 (Dome)

Bestenliste Schwierigkeitsgrad: Schwer

Bestenliste Schwierigkeitsgrad: Verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gute Idee, aber wäre es nicht sinnvoll es irgendwie zu Fotografieren oder so und es dann hier reinzustellen?

Weil sonst könnte ich jetzt einfach so sagen habe Welle 45 erreicht...

Guter Einwand, ist geändert.

+ Map wäre nicht schlecht...Bakaara & Underground sind schon 2 verschiedene Kaliber :xd::'>

Ebenfalls geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das zählt auch, wenn ich bei nem Freund welle 30 im split erreicht habe auf resistance, sonst 26 solo auf der 2.map

Eigetragen.

Welle 26 auf Resistance :)

Eingetragen.

Runde 22 auf Village, muss aber öfter Zocken habs erst 3mal gespielt

Eingetragen.

Welle 28 mapp weiss ich gerade nicht mehr..

Ohne die Map kann ich dich leider nicht eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...