bene1197 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi ich bite euch: Higuain 85 Pepe 85 Rossi 85 Cambiasso 85 Pedro 85 nehme sowohl coins als auch tausch angebote an angebote einfach hir schreiben oder im psn. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mata für 5k?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab interesse an rossi reyes und mata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mata und reyes sind verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hätte interesse an pepe und higuain hätte moutinho und danny beide 84 und beides portugiesesn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nochmal zu meinem Angebot ich tausche natürlich 2:1 also kannst dir aussuchen wen von beiden du mir gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaaas Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Rossi was willst du für den ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.