Keku Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hm.... wenn ich auch checkpoint neu starten oder bereich neu laden klicke werden meine tode nicht zurück gesetzt, oder mach ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich persönlich habe es einmal mit "Bereich neu starten" ausprobiert, und der Tod den ich davor hatte wurde mir nicht angerechnet. Also damit müsste es zu 100% klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hab jetzt alle geschafft! Ich bin immer über das Menü, wenn ich gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aba dan schießen die mich doch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich hab es ebend auch so gemacht alle durchs menü... und radec gleich ma so gekillt wie in dem vidieo auf elite ging eigendlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Endlich mal einer der mir nicht nur Angst macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 mal ne dumme frage von mir, habe jetzt auf fast allen Abschnitten 0 Tode nur im letzten Abschnitt (Radecs Gemächer) nicht, kann man auch wenn mal abgeschossen wird auf Bereich, oder Abschnitt neu starten, oder muß ich alles Verlassen und wieder neu anfangen, langsam wird es frustrierend, hänge schon seit Gestern an dieser blöden Stelle (sogar auf Rekrut). Ja ich weiß nenn mich einfach noob ;( Wäre nett wenn mir aber trozdem jemand für den Bereich einen guten Tipp geben könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Abschnitt neu starten reicht meiner Erfahrung nach hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.