Zombie_77 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, ich hab eine frage zu der trophy und zwar: Muss ich echt jedes kapitel in einem durchgang ohne zu sterben schaffen, oder reicht es die abschnitte zu machen? Bei der Missionsauswahl steht ja bestzeit und wenigste tode. Reicht das wenn da 0 steht? Weil das kriegt man ja auch hin wenn man die einzelnen Abschnitte unabhängig voneinander mit 0 tode macht. Danke schonmal für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SillyPhil Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Die einzelnen Abschnitte reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Jo, einzelene Abschnitte reichen .... machs am besten auf "Rekrut", da hälst du 15 Treffer aus und stirbst nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 stimmt die einzelnen abschnitte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Danke für die Antworten! Dann ist das ja doch nich sooo schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Danke für die Antworten! Dann ist das ja doch nich sooo schwer! ja, hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 schau einfach in der missionsauswahl wo du gestorben bist, und spiel die stelle nochmal. wenn man stirbt, einfach spiel beenden und wieder auf fortsetzen Gruss N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 einfach auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad die abschnitte nochmal spielen, in denen du gestorben bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hat jemand nen Tipp bei dem einen gegner der so rumfliegt... wo man auf die Elektroden schießen muss damit der gegner betäubt wird... Ich sterbe immer, wenn die Raketen kommen -.- Is schon auf einfach zu schwer für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hat jemand nen Tipp bei dem einen gegner der so rumfliegt... wo man auf die Elektroden schießen muss damit der gegner betäubt wird...Ich sterbe immer, wenn die Raketen kommen -.- Is schon auf einfach zu schwer für mich FLèchte nach unten und halte nach einem Tunnelausschau dort bist du sicher vor den Raketen. Ist übrigens ein ATAC!!!! :emot-hellyeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hat jemand nen Tipp bei dem einen gegner der so rumfliegt... wo man auf die Elektroden schießen muss damit der gegner betäubt wird...Ich sterbe immer, wenn die Raketen kommen -.- Is schon auf einfach zu schwer für mich falls du nicht weißt, wie du den besiegen musst, guck ir mal das vid vom leitfaden an. der ist echt easy zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wo ist das vidieo? ich finde es nicht Oö und wie meint ihr das mit einzele abschnitte blick das irgendwie nicht Oö sry hoffe auf antowrt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wo ist das vidieo? ich finde es nicht Oöund wie meint ihr das mit einzele abschnitte blick das irgendwie nicht Oö sry hoffe auf antowrt mfg Wat wo wer redet hier von Videos? Geh mal ins Hauptmenü unter Kampagne dort kannst du auch die einzelnen Missionen sehen, Missionen sind in Abschnitte unterteilt, ist nur wichtig wenn du stirbst man will ja nicht zuviel neu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das mit dem anfang stimmt net ganz.also man muss net von anfang anfangen.zumindest ich nicht.bei colonel radec bin ich unendlich mal abgekratzt und ich bin dann einfach immer wieder auf letzten speicherpunkt laden laden drauf.es hat geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 die trophy hab ich mir schwerer vorgestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab mir die Trophy auch schwerer vorgestellt, aber nachdem ich dann gesehen hab, das man die Kapitel auch einzeln spielen kann, war es eigentlich ziemlich einfach. den Endkampf gegen Radec hab ich sogar auf den ersten Versuch geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Fand es auch nicht allzu schwer. Diese Trophy ist im Vergleich zum ELITE Durchgang echt garnichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Die Trophy ist ziemlich leicht. Ich musste nur ein paar abschnitte nochmal zocken und hab die dann auch meistens direkt geschafft. Nur beim Radec bin ich öfter gestorben als beim 1. mal durch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Die Trophy ist echt für jeden machbar! Nachdem ich jetzt nach Radecs Palast eingespielt bin hab ich das Spiel auf Rekrut nur mit dem Messer gespielt^^. Probiert es aus-geht am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Der Schlüssel zum Sieg im letzten Level ist vor allem: So schnell es geht nach vorne stürmen. Denn sonst werden die Helghast nie weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.