Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möchte gerne XBOX 360 Elite kaufen aber weiß nicht x.x


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Im prinzip ist es völlig egal was wir hier schreiben, du (chelsea19) musst für

dich entscheiden ob es sich lohnt ne box zu holen. Fand den vorschlag auf einer

vorderen seite sehr gut. Nämlich das du dir die box mal ausleihst und so dann

selber am besten schauen kannst ob es dir gefällt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im prinzip ist es völlig egal was wir hier schreiben, du (chelsea19) musst für

dich entscheiden ob es sich lohnt ne box zu holen. Fand den vorschlag auf einer

vorderen seite sehr gut. Nämlich das du dir die box mal ausleihst und so dann

selber am besten schauen kannst ob es dir gefällt oder nicht.

Ja, mal schauen. Ich bin ja noch am überlegen.

Gamertag ist auf der xBOX dasselbe wie die PSN-ID.

Und ja 0% Sachen kannst du löschen.

Ah, ok. Und kann wirklich löschen? Hui, das wusste ich nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier eigentlich das Problem du sagtest dein Freund hat ne 360 und findet sie besser wieso besucht du ihn nicht und zockst bischen? Wenn es ein Freund ist sollte das ja kein Problem sein oder geh halt einfach mal zum Media Markt oder so.

Uncd achja ich würde dir nicht raten noch ne 2 Konsole anzuschaffen gerade wenn du schon ne PS3 hast, die kann viel mehr und ganz ehrlich die XBOX hat jetzt nicht soviele Exklusiv Spiele das es sich lohnen würde eine als 2 Konsole anzuschaffen.Und bessere Grafik hat sich bei den meisten Spielen mittlerweile auch erledigt mal ganz davon abgesehen das PS3 Exklusivspiele mit jedem XBOX Game den Boden aufwischen in sachen grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier eigentlich das Problem du sagtest dein Freund hat ne 360 und findet sie besser wieso besucht du ihn nicht und zockst bischen? Wenn es ein Freund ist sollte das ja kein Problem sein oder geh halt einfach mal zum Media Markt oder so.

Uncd achja ich würde dir nicht raten noch ne 2 Konsole anzuschaffen gerade wenn du schon ne PS3 hast, die kann viel mehr und ganz ehrlich die XBOX hat jetzt nicht soviele Exklusiv Spiele das es sich lohnen würde eine als 2 Konsole anzuschaffen.Und bessere Grafik hat sich bei den meisten Spielen mittlerweile auch erledigt mal ganz davon abgesehen das PS3 Exklusivspiele mit jedem XBOX Game den Boden aufwischen in sachen grafik.

1. Ein Freund von mir wohnt in Hamburg und ich wohne in Hannover. Wir kennen uns in Leipzig in der Schule. Wir haben öfter über XBOX und PS3 geredet. :D Er will auch eine PS3 kaufen aber er überlegt sich noch. Und ich auch, ob ich mir vielleicht eine XBOX 360 kaufen soll oder nicht. Wir sind nur verrückt. :D Ich hatte ihn gefragt ob er iher XBOX 360 mitnehmen nach Leipzig kann. Er meinte so: "Ja, mal sehen." Na ja, ich frag ihn noch mal, ob er iher XBOX 360 mitnehmen soll.

2. Ja, das habe ich mir auch lange gedacht. Ich denke es auch, dass ein Konsolen reichen soll. Nicht 2 Konsolen im Haushalt. Ich meine, das ist zu viel. XBOX 360 und PS3...oh Gott...ne, danke! xD Aber ich möchte trotzdem eine XBOX 360 zocken. Vielleicht wäre besser für mich als PS3. Wenn doch gut, dann kann ich ja meine PS3 verkaufen. XBOX 360 ist reicht für mich. Und wenn nicht, dann verkaufe ich XBOX 360 wieder. Aber ich weiß es nicht. Das ist schwer Entscheidung. Ich meine...wenn ich gekauft habe. Meine Geld ist weg. Und wenn mir nicht gefällt. Boah, meine Geld ist weg und XBOX 360 ist wieder doof. Das meine ich. x.x Ich hatte früher so viel Geld ausgeben für Konsolen. z. B. 2x PS2, PSP Sony, Nintendo DS, viele Spiele usw.

Na ja, ich habe ja Zeit und muss noch überlegen ob ich kaufen soll oder einfach vergessen. Also PlayStation 3 bleiben und weiterhin zocken um Trophäe zu sammeln, Punkt. Oder PS3 Slim kaufen. Mh, mh. Ich zocke fast 11 Jahre nur für PlayStation. Ganz schön lange Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kauf dir einfach eine xbox bei amazon und wenn sie dir dann doch nicht gefallen sollte, kannst du sie immernoch bis zu 14 oder sogar 30 tagen ohne angaben von gründen zurück schicken und dein geld wieder verlangen. bei den tagen bin ich mir nicht ganz sicher^^ das es funktioniert weiß ich aber aus eigener erfahrung! achja das gerät sollte natürlich in der zeit nicht beschädigt werden oder beim zurück schicken großartig gebraucht aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Du bist ja schlimmer als ein Weib im Schuhgeschäft :facepalm::lol:

Sei ein Mann, triff eine Entscheidung und fertig! Genug Argumente wurden Dir hier ja schon genannt :skep:

Ja dann mach doch endlich zu das ding ..

Genug alternativen wurden ja genannt.

Nen Deutschkurs wurde auch vorgeschlagen und sollte für 300 € auch drin sein also fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiß Leute, hier ist kein PLatz für Xbox gebashe (wie ich oben irgendwo gesehen hab).

Oder das die Xbox kaum Exklusivtitel haben soll, stimmt genauso wenig.

Ich kann dir nur raten, wenn du dir eine holst, dann die mit 250GB HDD, weil die popeligen 4GB werden nie reichen. Ich installier nämlich jedes Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mach doch endlich zu das ding ..

Genug alternativen wurden ja genannt.

Nen Deutschkurs wurde auch vorgeschlagen und sollte für 300 € auch drin sein also fertig ^^

Er kanns halt nicht so gut, wie inzwischen gefühlt jeder zweite User hier, Legasthenie ist wohl inzwischen eine Volkskrankheit. Aber komisch das man hier so viele findet, hab doch erst gelesen, daß Gamer mehr Gehirn haben. ;)

@Chelsea: Wenn du dir weiterhin nicht sicher bist, würde ich es gut sein lassen. Die Vorteile der 360 scheinen dich nicht überzeugen zu können, also warum dann kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz ehrlich. Ich glaube, ich kaufe also doch nicht. Es bleibt wie ich bin und bleibt bei der PS3 für immer. Nun sammeln ich meine Trophäe weiter.

Ich muss euch ehrlich sagen... ihr habt mir sehr sehr sehr geholfen und mich retten. Ehrlich, vielen, vielen, vielen furchtbar Dank, dass ihr mir sehr geholfen habt! VIELEN DANK, NOCH MAL!

Count von Count@ Ja, ich denke es auch so. Aber danke dir für alles, dass du mir sehr Mühe hast! :)

Dragarock@ Du kannst hier Therad zuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...