Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möchte gerne XBOX 360 Elite kaufen aber weiß nicht x.x


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Wenn du online spielst greif zu.

Kostet kaum was, hast aber sichere Verbindung, 100x mehr Einstellungen, XBL Partys, Cross Game Chat, viel freundlichere Community und und und ... ;)

Ja, hast du Recht. Ein Kumpel von mir hat auch. Er spielt immer. Er bezahlt immer nur in 3 Monate für online. Habe gehört. Es gibt auch einen Jahr für 60€ umsonst. Stimmt das? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hast du Recht. Ein Kumpel von mir hat auch. Er spielt immer. Er bezahlt immer nur in 3 Monate für online. Habe gehört. Es gibt auch einen Jahr für 60€ umsonst. Stimmt das? o.O

Wenn man für ein Jahr 60 Euro zahlen muß, dann ist es nicht umsonst. Kostenlos online spielen kannst Du nur auf der PS3, nicht aber auf der XBox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht den Router bei XBOX verbinden? Oder muss extra 60€ bezahlen nur für XBOX?

Meine letzte Info ist, daß man bei der XBox Geld fürs online-spielen zahlen muß, während es bei der PS3 natürlich weiterhin kostenlos ist. Allerdings habe ich noch nie eine XBox gehabt, ich berufe mich also nur auf Hörensagen hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht den Router bei XBOX verbinden? Oder muss extra 60€ bezahlen nur für XBOX?

Das Jahresabo kostet nur dann 60 Teuro wenn das Abo über die Konsole machst. Gibt öfters Angebote z.b. Forza 4 + 1 Jahr Gold zum Preis von 59,- oder schaust bei Ebay rein, dort bekommst auch für 25-30 Euro 12+3 Monate Abo's, etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch seit 3 Jahren 'ne Xbox.

Die PS3 erst seit nem halben Jahr. Ja, man muss für das Online-Spielen zahlen (das sogenannte Xbox Live Gold), aber wie manche bereits sagten: Wenn man das Abo über Microsoft selbst macht, ist einfach nur dämlich.

Es müsste aber noch den kostenlosen Probemonat geben, wenn man sich das erste mal einen Acc auf der Xbox erstellt. War zumindest damals so :biggrin5:

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch seit 3 Jahren 'ne Xbox.

Die PS3 erst seit nem halben Jahr. Ja, man muss für das Online-Spielen zahlen (das sogenannte Xbox Live Gold), aber wie manche bereits sagten: Wenn man das Abo über Microsoft selbst macht, ist einfach nur dämlich.

Es müsste aber noch den kostenlosen Probemonat geben, wenn man sich das erste mal einen Acc auf der Xbox erstellt. War zumindest damals so :biggrin5:

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

3 Jahre XBOX und halbe Jahr PS3? Uii o.O Welchen Konsolen besser für dich? XBOX oder PS3? Und warum kaufst du für PS3? Ich meine, du hast doch eine XBOX? Wie kommst du drauf? Möchte wissen, warum du kaufst. :D

Das stimmt, einen Monat XBox-Live-Gold gibt es immer noch einen Monat zum testen gratis. Ich besitze und nutze beide Konsolen und gebe gerne die paar Kröten aus. Wenn man sowohl PSN als auch XBLG nutzt weiss man warum man da halt etwas ausgibt. In Sachen Bedienbarkeit und Stabilität ein riesen Unterschied.

Kröten? Was heißt das? Kannst du mir bitte erklären, was es heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kröten = Geld, um auf der 360 online zu spielen, muss man halt etwas zahlen, allerdings ist die Summe aufs Jahr gerechnet verschwindend gering. Vor allem lohnt es sich, da man immer spielen kann. Mit dem Kauf einer 360 kannst du generell nix verkehrt machen, sie hat wie die PS3 grandiose Exklusivtitel und du hast die Wahl zwischen der besseren Version bei Multiplattformtiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut. xD

Aber muss ich nicht immer bezahlen, oder? Ich meine, wenn ich kein Geld mehr habe oder wenn ich nicht XBOX Live gehen möchte. Dann wird meine XBOX Live ausschalten, oder? Wenn ich wieder Online gehen möchte und möchte zahlen, dann muss ich doch zur MediaMarkt oder Saturn gehen, um Karte-Online zu kaufen. Ist das richtig, was ich hier gelesen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich aber die Exklusivtitel nicht reizen, solltest du dir den Kauf noch 10 mal überlegen. Scheinst ja recht entschlossen zu sein, klingt für mich aber nur nach "haben wollen".

Ich würd mir keine XBOX holen. Die Abneigung fängt bei mir schon bei dem furchtbaren Pad an. Ich bin seit 15 Jahren das PlayStation Pad gewohnt und da geht für mich auch nix drüber, auch wenn ich mit der Padgeschichte oft alleine stehe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Abos für 3 Monate und 12 Monate. Wenn du nicht online spielen willst, musst du auch nicht zahlen.

Das ist gut. xD

Hab zwar keine box aber ich denke das es so ist wie du schreibst.

Du wirst ganz normal spielen können,nur nicht online

Ja, das denke ich auch.

Wenn dich aber die Exklusivtitel nicht reizen, solltest du dir den Kauf noch 10 mal überlegen. Scheinst ja recht entschlossen zu sein, klingt für mich aber nur nach "haben wollen"

Ja, du hast Recht. Na ja, aber ich möchte trotzdem gerne eine XBOX haben und auch zocken. :D Ich interessiert mich irgendwie XBOX 360 voll. x.x xD

Oh, sorry. Kröten=Euro.

Es ist nicht schlimm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre XBOX und halbe Jahr PS3? Uii o.O Welchen Konsolen besser für dich? XBOX oder PS3? Und warum kaufst du für PS3? Ich meine, du hast doch eine XBOX? Wie kommst du drauf? Möchte wissen, warum du kaufst. :D

Hab ich damals im Angebot bekommen, hatte sowieso vorher immer mal überlegt mir eine zu holen, allerdings war mir das immer zu teuer.

Schlussendlich habe ich sie mir dann doch geholt um Uncharted, Heavy Rain etc zu zocken. Außerdem kann ich dann die ganzen PS1 Final Fantasy Spiele spielen, die ich geliebt hab, Metal Gear Solid gehört für mich auch zur PS3, nicht zur Box. Ich hab den Kauf letztenendes nicht bereut, jetzt hab ich beides :biggrin5:

Wenn du in meine Signatur guckst, siehst du meine Xbox-Gamertag. Hab da einige Spiele auf volle Gamerscore gebracht.

Man bedenke auch, dass viele Spiele für die Xbox Gamerscore haben, während es für das PS3 Pendant keine Trophäen gibt, mag für den ein oder anderen vielleicht wichtig sein. Außerdem kann man bei der Xbox 0GS Titel aus seiner Spieleliste wieder löschen, bei der PS3 hab ich sowas noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich damals im Angebot bekommen, hatte sowieso vorher immer mal überlegt mir eine zu holen, allerdings war mir das immer zu teuer.

Schlussendlich habe ich sie mir dann doch geholt um Uncharted, Heavy Rain etc zu zocken. Außerdem kann ich dann die ganzen PS1 Final Fantasy Spiele spielen, die ich geliebt hab, Metal Gear Solid gehört für mich auch zur PS3, nicht zur Box. Ich hab den Kauf letztenendes nicht bereut, jetzt hab ich beides :biggrin5:

Wenn du in meine Signatur guckst, siehst du meine Xbox-Gamertag. Hab da einige Spiele auf volle Gamerscore gebracht.

Man bedenke auch, dass viele Spiele für die Xbox Gamerscore haben, während es für das PS3 Pendant keine Trophäen gibt, mag für den ein oder anderen vielleicht wichtig sein. Außerdem kann man bei der Xbox 0GS Titel aus seiner Spieleliste wieder löschen, bei der PS3 hab ich sowas noch nicht gesehen.

Wie heißt deine Gamertag? Und wo kann ich dich deine Gamerscroe sehen? Möchte sehen, wie es aussieht. :D

Und kann man wirklich Gamerscroe-Liste löschen? o_o Aber bei Trophäen kann man nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...