Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möchte gerne XBOX 360 Elite kaufen aber weiß nicht x.x


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich möchte irgendwie gerne XBOX 360 Elite kaufen. Aber ich weiß es nicht, ob mir überhaupt gefällt oder nicht. Ob XBOX 360 Elite besser für mich steht oder nicht. Wenn ich nicht mag, dann verkaufe ich wieder. Guck mal, ich hatte PSP Sony und Nintendo DS gekauft. Hatte ein paar Woche gezockt. Dann zocke ich nicht mehr. Weil ich irgendwie doof fand. Aber für PS3 würde ich niemals verkaufen! (:D) Na ja, ich hatte beides schon verkauft, weil ich nie benutzt. Aber XBOX 360 Elite...mhh...das ist schwer...ob XBOX 360 Elite wirklich gut...oder besser...oder schlecht...mhh... Habe hier überall gehört, dass XBOX 360 Elite besser als PS3. Aber das ist mir völlig egal ob besser oder nicht. Ich meine, vielleicht fühlt mich besser für XBOX 360 als PS3. Vielleicht kann ich einmal probieren oder so...?! Oder was meint ihr? :/

Und ich habe hier im Google oft gesucht, wo man besser Forum gibt. So ähnlich wie hier. Es gibt auch viele Forum für XBOX. Aber ich fand irgendwie doof aus und es gibt sehr kaum für Leitfaden oder Hilfe usw. Habt ihr vielleicht irgendwas besser Forum für XBOX? Ich finde hier im Forum einfach toll aus und verstehe hier gut. x.x

Ich möchte gerne wissen, wie euere Meinung lautet.

(Entschuldigun, bitte, wegen meine Deutsch. :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Leitfäden könntest du dir ja von hier Ziehen..ist ja alles gleich, abgesehen von den Tasten.

Xbox würde ich dir nur empfehlen wenn du bessere Grafik und mehr Features möchtest wie Cross Game Chat etc.

Warte bis nach Weihnachten...dann sind die ganzen Geräte nochmal 20-30 € Billiger.

__________________

Geh in die Videothek und leih dir so ne Box mal aus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und ich habe hier im Google oft gesucht, wo man besser Forum gibt. So ähnlich wie hier. Es gibt auch viele Forum für XBOX. Aber ich fand irgendwie doof aus und es gibt sehr kaum für Leitfaden oder Hilfe usw. Habt ihr vielleicht irgendwas besser Forum für XBOX? Ich finde hier im Forum einfach toll aus und verstehe hier gut. x.x

Ich möchte gerne wissen, wie euere Meinung lautet.

(Entschuldigun, bitte, wegen meine Deutsch. :/)

Es gab schon mal 'n Thread wo nach XBox-Foren gesucht wurde, find' den nur gerade nicht. :/

Warum suchst du überhaupt so eins? Hauptsächlich wegen Elite?

(Keiner ist perfekt.;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chelsea,

zuerst mal ist eine Frage in einem Playstation Forum, ob sie nun besser ist oder nicht, wohl eher sinnlos... Genauso könntest du in einem XBox Forum fragen, ob die PS3 nun besser ist als die XBox, oder nicht.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob die Box nun besser ist oder nicht. Nur alleine von den technischen Daten ist sie es nicht.

Wenn du nach den Games gehst, gibt es viele Multiplattformtitel, die auf der Box besser aussehen, als auf der PS3...

Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine World of Video Videothek, die verleihen nämlich Konsolen... Dann könntest du sie testen, bevor du eine entgültige Entscheidung triffst.

Also ich persönlich würde niemals die PS3 gegen eine XBox tauschen, alleine schon wegen den geilen Games, wie Uncharted und GoW und so weiter...

Und natürlich gibt es halt nur für die PS3 die beste Community. :D

Greetz Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mein freund hat eine xbox elite.. naja die elite ist besser als die xbox slim, ist zwar etwas lauter aber dafür wird die nicht so schnell heiß wie die slim... also ich find die ps3 natürlich besser, ist halt ein multimedia paket ;) ...

hier mal meine meinung was ich wo besser finde;

grafik: xbox, teilweise bei manchen spielen ps3

controller: ps3, finde die von xbox viel zu unhandlich und viel zu schwer

online: ps3, denn xbox live kostet ja und meiner meinung nach dauert die online verbindung etwas länger

usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte bis nach Weihnachten...dann sind die ganzen Geräte nochmal 20-30 € Billiger.

__________________

Geh in die Videothek und leih dir so ne Box mal aus ;).

Ja, ich warte ja bis Weihnachten, was danach raus kommt.

Ich würde bei der Videothek nachfragen und paar XBOX testen, aber leider habe ich nicht viel Zeit für Wochenende. Weil ich immer am Freitag nach Hause fahre und muss am Sonntag wieder nach Leipzig fahren, weil ich da in der Schule gehe. Vielleicht versuche ich Weihnachtsferien, wenn ich Zeit habe.

Es gab schon mal 'n Thread wo nach XBox-Foren gesucht wurde, find' den nur gerade nicht. :/

Warum suchst du überhaupt so eins? Hauptsächlich wegen Elite?

(Keiner ist perfekt.;))

Das ist sehr schade, dass du nicht gerade gefunden hast. Na ja, es ist ja nicht schlimm. Genau hauptsächlich wegen Elite. Und möchte da Fragen stellen.

Hey Chelsea,

zuerst mal ist eine Frage in einem Playstation Forum, ob sie nun besser ist oder nicht, wohl eher sinnlos... Genauso könntest du in einem XBox Forum fragen, ob die PS3 nun besser ist als die XBox, oder nicht.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob die Box nun besser ist oder nicht. Nur alleine von den technischen Daten ist sie es nicht.

Wenn du nach den Games gehst, gibt es viele Multiplattformtitel, die auf der Box besser aussehen, als auf der PS3...

Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine World of Video Videothek, die verleihen nämlich Konsolen... Dann könntest du sie testen, bevor du eine entgültige Entscheidung triffst.

Also ich persönlich würde niemals die PS3 gegen eine XBox tauschen, alleine schon wegen den geilen Games, wie Uncharted und GoW und so weiter...

Und natürlich gibt es halt nur für die PS3 die beste Community. :D

Greetz Doc

Nee, ich möchte nicht meine PS3 gegen XBOX tauschen. Weil ich später Uncharted zocken will. xD

Hey, mein freund hat eine xbox elite.. naja die elite ist besser als die xbox slim, ist zwar etwas lauter aber dafür wird die nicht so schnell heiß wie die slim... also ich find die ps3 natürlich besser, ist halt ein multimedia paket ;) ...

hier mal meine meinung was ich wo besser finde;

grafik: xbox, teilweise bei manchen spielen ps3

controller: ps3, finde die von xbox viel zu unhandlich und viel zu schwer

online: ps3, denn xbox live kostet ja und meiner meinung nach dauert die online verbindung etwas länger

usw..

Ein Kumpel von mir hat auch eine XBOX Elite. Er meinte, dass Elite besser als XBOX Slim. Für ihn für XBOX besser als PS3. Ich verstehe nicht, warum für ihn für XBOX Elite besser als PS3. o.O Vielleicht hat er doch Recht, dass XBOX 360 Elite besser als PS3. Weil zum Beispiel: Guter Grafik, Verbessern usw. Aber mir ist eigentlich egal ob XBOX besser als PS3 oder nicht. Für mich was wichtig, was mich gut fühlen und mit dem Controller gut klar kommen usw. Na ja, ich probiere mal irgendwann aus.

eigentlich brauchst du keine XBox es sei denn du bist auf die paar Exklusivtitel wie Halo oder Gears scharf
Warum? Was meinst du mit Exklusivtitel? Was bedeutet das? :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte schon gelesen. x:

es gibt für jede konsole exklusivegames, die nur auf der konsole erscheinen...

ps3 z.B. god of war

für xbox halo....

Ahh, okay. Aber bei XBOX 360 gibt nicht für Uncharted. o.O

eigentlich sind beide konsolen gut, das ist doch eigendlich Geschmacksache, ob man eine Ps 3 oder ein xbox hat.

Die spiele sind doch fast gleich.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber ich möchte unbedigt XBOX 360 Elite haben. Möchte gerne zocken. Ich kann ganze Nacht nicht schlafen. Das ist schwer. x.x Und in der Schule komm ich mir nicht Recht klar. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du viielleicht dich besser auf die Schule konzentriern. Und nicht soviel zocken.

Ja, weiß ich. x.x Bei PS3 habe ich keine Zeit mehr weil ich was viel zu tun habe für Schule. Und ich denke, bei XBOX bestimmt auch nicht viel Zeit. Ich möchte trotzdem haben und will endlich zocken. Na ja, ich glaube, ich soll lieber ein bisschen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf doch beide Konsolen, dann kannst abwechseln und musst nicht auf Exklusivtitel verzichten. ;)

In Bezug auf Xbox bzw. Gamerscore Foren kann ich dir nur das gamerscore-forum (Deutsch) oder xbox360achievements (Englisch) empfehlen, eine bessere Alternative gibt es nicht. Sowas umfangreiches wie hier, findest fast nirgends im Netz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf doch beide Konsolen, dann kannst abwechseln und musst nicht auf Exklusivtitel verzichten. ;)

In Bezug auf Xbox bzw. Gamerscore Foren kann ich dir nur das gamerscore-forum (Deutsch) oder xbox360achievements (Englisch) empfehlen, eine bessere Alternative gibt es nicht. Sowas umfangreiches wie hier, findest fast nirgends im Netz. ;)

Ja, das kenne ich beides. Aber in Englisch fand ich irgendwie schöne aus als in Deutsch. Das Schade ist, dass kein Deutsch gibt. :D Aber trotzdem Danke.

Und ich überlege auch noch, dass ich beides Konsolen haben soll oder nicht. Ich muss mir erst Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch eine PS3, wieso dann eine xBox kaufen? Wenn dir nichts konkrets vorschwebt, was dich an der xBox interessiert, wie z.B. die Exklusivtitel (von denen es nicht allzu viele gute gibt), die teilweise leicht bessere Grafik oder die angeblich bessere Online-Struktur, dann ist es doch völlig schwachsinnig, sich noch eine xBox zu kaufen. Wenn du nicht weist wohin mit deinem Geld, dann kannst du es auch mir geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch eine PS3, wieso dann eine xBox kaufen? Wenn dir nichts konkrets vorschwebt, was dich an der xBox interessiert, wie z.B. die Exklusivtitel (von denen es nicht allzu viele gute gibt), die teilweise leicht bessere Grafik oder die angeblich bessere Online-Struktur, dann ist es doch völlig schwachsinnig, sich noch eine xBox zu kaufen. Wenn du nicht weist wohin mit deinem Geld, dann kannst du es auch mir geben. ;)

Ich liebe deine Antwort. Also, das meine ich dich wirklich ganz genau.

Wenn ich nicht gefällt. Und meine Geld ist weg. Ganz ehrlich, das wäre eigentlich keine gute Idee. Aber egal, es ist nur Geld. Ich probiere einfach aus, was ich mich bessere fühle oder nicht. Wenn nicht, dann verkaufe ich wieder. Dann ist alles ok! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...