NejiMaster Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hier machen wir eine Liste mit den verschiedenen Zauber bei Skyrim. Namen und wo ihr sie herbekommen habt (gekauft, gefunden)
NejiMaster Geschrieben 15. November 2011 Autor Geschrieben 15. November 2011 Ich fange an: zu kaufen in Weißlauf - Farengar (Hofzauberer): Beschworeren Schwert Eisstachel Feuer - Atronarch beschwören Hellsehen Kerzenschein Seelenfalle Steinhaut die anderen weiß ich nicht mehr da ich sie nicht gekauft hab^^ so das waren von mir alle isch schreibe updates sobald ich neue kaufe/finde.
Tribel84 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wo kann ich Zerstörungszauber der stufe Adept kaufen. In der Magierguilde hat die tussi nur die normalen zauber.
vitamin-knobi Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 würd ich auch gern mal wissen, ich bin schon lvl 26 und habe noch keine höheren zauber als novize und lehrling gefunden, ich frag mich lagsam ob es bessere gibt
Forseti777 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Weiss jemand wo ich eine Steigerung von Flamme und Funke herbekomme? Also ich will jetzt nicht die Bälle sondern strahlen.
NejiMaster Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 Von der Magiergilde in Winterfeste gibts bessere Zauber, wenn man z. B. Zerstörung auf Experte hat, dann kann man da Experten Zauber kaufen!
Forseti777 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Von der Magiergilde in Winterfeste gibts bessere Zauber, wenn man z. B. Zerstörung auf Experte hat, dann kann man da Experten Zauber kaufen! Aber das sind doch dann ganz andere Zauber? Ich habe Zerstörung auf 80 habe aber noch keine Steigerung der von mir genannten Zauber gefunden
Kingzone91 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ich suche hellsehen gibts im weißlauf beim magier für den man den drachenstein holen muß (hellsehen= zauber der den richtigen weg zeigt,oder?)
NejiMaster Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 Ja stimmt hab ich auch schon in der Liste oben genannt oder?
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 würd ich auch gern mal wissen, ich bin schon lvl 26 und habe noch keine höheren zauber als novize und lehrling gefunden, ich frag mich lagsam ob es bessere gibt Wie hoch ist denn Deine Fertigkeit in Zerstörung. Lehrling geht ja bis 49. Adept beginnt bei 50, dann müsstest Du die auch kaufen können. So war es bei mir mit Wiederherstellung. Ich konnte die Zauber erst kaufen als ich die Fertigkeit im nötigen Bereich hatte. Vorher wurden sie mir schlicht und ergreifend nicht angeboten.
Wago Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hab mich schon gewundert wann es endlich die besseren Zauber gibt... Meine Wiederherstellung liegt bei 47 und ich hab nur Zauber bis lehrlingsstuffe.
Morrison_2811 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Der Thread ist ein wenig komplex, oder? Da könnte man doch auch in den ersten Post alle Zauber aufschreiben, ab welcher Stufe (Novize, Lehrling etc.) und eine zusammengefasste Beschreibung schreiben. Das würde dann in etwa so aussehen: Flammen - Novize - durchgehender Feuerzauber mit MK (Manamosten) pro Sekunde Funken - Novize - durchgehender Blitzzauber mit MK pro Sekunde Feuerball - Lehrling(?) - konzentrierter Feuerzauber Eisstachel - Lehrling(?) - konzentrierter Frostzauber So weiß jeder Bescheid, ab welcher Stufe es welchen Zauber gibt und was er bringt. Man kann sich ja darauf einigen, dass es jeden Zauber in der Akademie von Winterfeste gibt und jeden Trainer/Lehrer dort aufschreibt mit Feritgkeitsgebiet (also Zerstörung etc). Ganz nebenbei: Wenn ihr eure nächste Fertigkeitstufe freigeschalten habt, müsst ihr 2 Spieltage warten, bis der Händler neue Bücher anbieten kann. Das gilt übrigens bei allen Händlern mit ihrem Sortiment/Geld. Das wäre so ein Vorschlag von mir.
Wago Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Jeden einzelnen Zauber hier aufschreiben und beschreiben? Wurde das die Sache nicht erst recht kompliziert machen? Immerhin gibt es bestimmt über 30 verschiedene Zaubersprüche. Wichtig ist reinzuschreiben, ab skillstufe 50 gibt's die Adept-Bücher zu kaufen. Weiß einer ab welche Stufe es Experte und Meister gibt?
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Experte ab 75 und Meister müsste ab 90 starten. Brauche da also selber noch was. Meine höchste Zauberfertigkeit ist 63. Sobald der Zweihänder auf 100 ist wird aber losgezaubert.
Shadow_wall Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 soweit ich weiß ist meister erst ab 100 zumindestens startet dann in der akademie ne miniquest z.b. bei veränderung sobald diese stufe auf 100 ist redet man mit tolfdir .. diesen muss man dann fragen ob es noch etwas über veränderung zu lernen gibt ..dann labbert der irgendwas von einem trank und schuppen von drachen und ner klinge..sobald dann die quest erledigt ist bekommt man ein zauberbuch ..ein zauberspruch auf meister stufe und die anderen beiden kann man für viel geld kaufen... natürlich bei tolfdir genauso mit illusion bin mir nicht sicher wie der typ heisst aber bei ihm startet dann auch ne quest wenn illusion auf 100 ist und ihn fragt ob mann noch etwas lernen könne..dann startet wieder ne quest wo man bücher suchen muss ...ziemlich schwer da diese nicht mit einem pfeil angezeigt werden sondern man diese selbst suchen muss..ist dies geschaft bekommt man auch hier ein zauberbuch rang eines meister zauberspruch und die anderen 2 sind zu kaufen..
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Weißt Du ob der normale Lähmen Zauber auf Experte ranged ist oder muss ich den Gegner berühren wie bei Seelenfalle?
Shadow_wall Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich nehme es mal an das es eine begrenzte reich weite hat also wie ein feuer ball nur nicht so weit... wie es aber genau ist keine ahnung da mir lähmen nichts bringt, geht glaube nur bis stufe 20 oder sowas und ja die wo ich bekämpfe sind meist über 20 :'> hab mal hysterie eingesetzt und dieser zauber ist meister.. Hysterie 257 Personen und Kreaturen bis Stufe 25 fliehen für 30 Sekunden aus dem Kampf leider keine wirkung gezeigt fühlte mich da einwenig verarscht.. deswegen bin ich mir nicht sicher wie es mit lähmen ist aber es gibt auch ein zauber der heisst massen lähmung Massenlähmung 278 Alle Ziele im Wirkungsbereich werden für 15 Sekunden gelähmt Lähmen 149 Ziele werden für 10 Sekunden gelähmt denke dieser wird um einiges besser sein kostet aber auch mehr mana edit: klappt wohl doch bei jedem also level unabhänig
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Um kurz zu den Zerstörungszauber wieder zu kommen... Also bei Faralda in der Magiergilde konnte ich mit Zerstörung von ca. 70 auch schon Meistersprüche kaufen! Nur haben die halt viel Mana verbraucht. Interessant ist allerdings: Sobald man 90 hat, einfach mal mit Faralda quatschen, dann bekommt man ne Quest names "Zerstörungsritualzauber". Löst man die, hat Faralda ein paar der stärksten Zauber zum Kaufen.
Shadow_wall Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Um kurz zu den Zerstörungszauber wieder zu kommen...Also bei Faralda in der Magiergilde konnte ich mit Zerstörung von ca. 70 auch schon Meistersprüche kaufen! Nur haben die halt viel Mana verbraucht. Interessant ist allerdings: Sobald man 90 hat, einfach mal mit Faralda quatschen, dann bekommt man ne Quest names "Zerstörungsritualzauber". Löst man die, hat Faralda ein paar der stärksten Zauber zum Kaufen. echt also ich konnte bei der keine meister zaubersprüche kaufen ..allerdings mach ich momentan das ritual..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.