duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So leutz, habe es seit heute und kann nur sagen kaufen kaufen kaufen !! allein als ich schon die dicke des buches gesehen habe schlug mein herz höher da ich mich schon auf etliche stunden gefreut habe .Ich bin da ichs ja erst seit heute habe nicht gerade weitgekommen dennoch trau ich mir schon jetzt sagen das es einfach nur geil ist/wird. Ab den 1. Satz ist man mittendrin man hat quasi das bild von drake vor augen, sofern man die Spiele gezockt hat es liest sich auch echt gut und ich habe schon einiges gelesen. Wer die Spiele mag sollte zugreifen allein weil das Preis/Leistungsverhältniss echt gut ist einzigster negativpunkt ist: ES GIBT KEINE TROPHIES ? O_o Jetzt stehts fest: Bei der nächsten Buchbestellung ist es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ist es auch was für Leute die sonst kaum oder gar nicht lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ist es auch was für Leute die sonst kaum oder gar nicht lesen?Wenn du auf das Artikelbild klickst, kannst du dir eine kleine Leseprobe durchlesen..:http://www.amazon.de/Uncharted-vierte-Labyrinth-Christopher-Golden/dp/383322326X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321470431&sr=8-1 Ist meiner Meinung nach sehr einfach geschrieben und sollte niemandem Probleme bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hat denn jemand das Buch und kann es weiterempfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hat denn jemand das Buch und kann es weiterempfehlen?Also in den vorherigen Posts hat noch niemand etwas negatives geschrieben, der das Buch bestellt hat. Ich werd's mir wohl diese Woche auch bestellen. Ich erwarte nichts großartiges, aber ich denke lesbar wird es allemal sein Bei Amazon gibt es bisher leider nur eine Rezension, und zwar mit 5 Sternen. Das heißt aber bei einem Käufer natürlich absolut gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dann werde ich wohl auch mal zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dann werde ich wohl auch mal zugreifen Aber wie gesagt: Ohne Garantie Kannst dir ja mal die Leseprobe vorher durchlesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 gebraucht für 8€ gekauft !!! für uc fans ein muß einfach zulesen für jrdermann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.