epic86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 http://blog.de.playstation.com/2011/11/15/roman-nach-dem-wstenabenteuer-uncharted-das-vierte-labyrinth/ Roman nach dem Wüstenabenteuer: Uncharted – Das vierte Labyrinth Länder: AT, CH, DE, LU Ich bin sicher, viele von euch haben schon längst mindestens ein Mal die Einzelspielerkampagne in Nathan Drakes drittem Abenteuer für PS3, Uncharted 3: Drake’s Deception, durchgespielt. Sehnt ihr euch schon nach weiteren Abenteuern mit unserem Glücksritter? Nun, ich habe gute Nachrichten für euch: Ihr müsst nicht mehr lange warten! Am 8. Februar 2012 erscheint der erste offizielle Roman zum PS3-Hit Uncharted bei Panini. Auf 448 Seiten präsentiert euch der bekannte Fantasy-Autor Christopher Golden eine völlig neue Geschichte über den wagemutigen Schatzjäger, der zu Beginn des Buches wieder einmal bis zum Hals im Abenteuer steckt. Eben hat er noch einem Drogenbaron in Ecuador ein wertvolles Kunstwerk abgeluchst, da wird er auch schon von seinem alten Freund und Mentor Victor Sullivan nach New York beordert. Er soll bei der Aufklärung eines Mordes helfen. Dies bringt ihn auf die Spur eines uralten Artefakts, das unbegrenzte Macht und Reichtum verspricht – und jede Menge Ärger für Nathan Drake, der in diesmal mehr als nur den Kopf kosten könnte. Kostenlose Leseprobe und Uncharted-Gewinnspiel bei PagePlace Um euch die Zeit bis zum Release des Romans ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch auf PagePlace schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Werk von Christopher Golden herunterladen. Hier gelangt ihr zum Download. Lest euch den Auszug aufmerksam durch, in ihm liegt der Schlüssel zum Erfolg bei einem tollen Gewinnspiel versteckt. Schaut doch mal auf der offiziellen Facebook-Seite von PagePlace, www.facebook.com/PagePlace, vorbei. Dort könnt ihr ab sofort an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem euch eine Frage gestellt wird, deren Antwort in der Leseprobe zu Uncharted – Das vierte Labyrinth versteckt ist. Weitere Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com. Falls ihr mehr über das tolle Sortiment von Panini erfahren wollt, schaut unbedingt auf www.paninicomics.de vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wird gekauft! freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 endlich ist deutsche Sprache! Ich habe schon englische Buch gekauft. Egal, deutsch besser mich verstehen, in englische Buch hat mir den Übersetzung im Kopf gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wollte es mir auf englisch holen,aber nun doch auf deutsch,geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es gibt bei amazon.de vorbestellen, habe mir gestern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 http://www.amazon.de/Uncharted-vierte-Labyrinth-Christopher-Golden/dp/383322326X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321470431&sr=8-1 hier der Link,15 Euro ist ein guter Preis,hols mir aber warscheinlich aus der Buchhandlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich sag einfach nur cool.....;.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 sorry das ich den Thread hochhole aber wollte keinen neuen öffnen,wie ist das Buch?spannend oder langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 sorry das ich den Thread hochhole aber wollte keinen neuen öffnen,wie ist das Buch?spannend oder langweilig? Das würde mich auch interessieren, mein vorhandener Lesestoff neigt soch allmählich dem Ende zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 werde es mir morgen kaufen freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 werde es mir morgen kaufen freu mich schon drauf Wäre nett wenn du dann ein kurzes Statement hier abliefern würdest, wie du es fandest. Ginge das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja bitte muss auch ml wieder was lesen bevor ich komplett verblöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich habe das Buch bereits und bin c.a. zur Hälfte durch. Finde es wirklich hoch interessant, wie gut das Uncharted Universum auch in einem Roman rüber kommt. Hätte ich gar nicht erwartet. Die Story ist spitze und ist mindestens auf dem Niveau der Spiele. Es geht um einen Mordfall den Drake und Sully aufklären müssen um dem Geheimnis dahinter auf die Schliche zu kommen. Klasse erzählt und selbst der Charme den Sully und Nate in den Spielen versprühen, kommt im Roman rüber. Ihre Witze und Sprüche die sie sich gegenseitig drücken, haben mich auch beim lesen zum Lachen gebracht. Zu welcher Zeit man die Story einordnen kann, kann ich aber nicht sagen. Ist halt sehr allgemein geschrieben sodass man es nicht zu 100% sagen kann. Ich würde aber darauf tippen das sie vor Teil 1 spielt. Ansonsten kann ich nur sagen, das ich vom Schreibstil des Autors sehr angetan bin. Er hat es geschafft meine Lieblingsspieleserie perfekt in einem Roman darzustellen. Und wie gesagt, wenn euch die Story der Uncharted Reihe zusagt, und ihr sie gerne gespielt habt, dann solltet ihr echt zuschlagen. Ist ein super Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich habe das Buch bereits und bin c.a. zur Hälfte durch.Finde es wirklich hoch interessant, wie gut das Uncharted Universum auch in einem Roman rüber kommt. Hätte ich gar nicht erwartet. Die Story ist spitze und ist mindestens auf dem Niveau der Spiele. Es geht um einen Mordfall den Drake und Sully aufklären müssen um dem Geheimnis dahinter auf die Schliche zu kommen. Klasse erzählt und selbst der Charme den Sully und Nate in den Spielen versprühen, kommt im Roman rüber. Ihre Witze und Sprüche die sie sich gegenseitig drücken, haben mich auch beim lesen zum Lachen gebracht. Zu welcher Zeit man die Story einordnen kann, kann ich aber nicht sagen. Ist halt sehr allgemein geschrieben sodass man es nicht zu 100% sagen kann. Ich würde aber darauf tippen das sie vor Teil 1 spielt. Ansonsten kann ich nur sagen, das ich vom Schreibstil des Autors sehr angetan bin. Er hat es geschafft meine Lieblingsspieleserie perfekt in einem Roman darzustellen. Und wie gesagt, wenn euch die Story der Uncharted Reihe zusagt, und ihr sie gerne gespielt habt, dann solltet ihr echt zuschlagen. Ist ein super Buch Vielen Dank für das Feedback, bin nun echt am überlegen ob ich es mir zulegen soll. Eventuell könntest ja noch ergänzen, nachdem du durch bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also kauf ichs mir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 habe jetzt im deutsch bekommen, das Buch ist dicker als englischen Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Heute kam ne SMS das mein Buch da ist und sofort gekauft muss Tim_Drake recht geben liest sich wirklich ob man Uncharted zocken würde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ihr macht mir langsam echt den Mund wässrig, ich glaube das kommt auf den nächsten "Buchkaufzettel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habs mir auch bestellt und is heute gekommen, hoffe das Buch ist wirklich sogut wie ihr sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So leutz, habe es seit heute und kann nur sagen kaufen kaufen kaufen !! allein als ich schon die dicke des buches gesehen habe schlug mein herz höher da ich mich schon auf etliche stunden gefreut habe . Ich bin da ichs ja erst seit heute habe nicht gerade weitgekommen dennoch trau ich mir schon jetzt sagen das es einfach nur geil ist/wird. Ab den 1. Satz ist man mittendrin man hat quasi das bild von drake vor augen, sofern man die Spiele gezockt hat es liest sich auch echt gut und ich habe schon einiges gelesen. Wer die Spiele mag sollte zugreifen allein weil das Preis/Leistungsverhältniss echt gut ist einzigster negativpunkt ist: ES GIBT KEINE TROPHIES ? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.