SniperWOLF-G Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Welche besitzt Ihr schon und wo habt Ihr sie gefunden? Und welche davon findet Ihr besonders nützlich/unnütz ? Also ich benutze viel Frost & Feueratem und hin und wieder auch Ätherische Gestalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich hab erst 4. vllt könntest du hier in deinem startpost ja nach und nach die fundorte der schreie reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich benutze im Moment den Frostatem oder den Todesfluch, sind beide recht nützlich. Ab und an auch den Wirbelwindsprint zum Fliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich hab erst 4. vllt könntest du hier in deinem startpost ja nach und nach die fundorte der schreie reinschreiben. Joar wenn Du mir sagst wo ich im Netz ne Karte herbekomme wo man das am besten noch eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Joar wenn Du mir sagst wo ich im Netz ne Karte herbekomme wo man das am besten noch eintragen kann also wenn du bei google nach bilder mit "skyrim map" suchst, dann gibts ohne ende tolle karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gibt bestimmt schon liste bei wiki elder scrolls. aber zur info: bei der dunklen bruderschaft ist auch eines zu finden, in der nähe vom wasserfall: töten - todeszeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 den schrei "frostatem" gibts am "altar des himmelsgeborenen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaihan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich hät mal ne frage und bräuchte mal hilfe ich hab schon 10 Drachenseelen und hätte 5 schreie zur auswahl aber die schalten sich bei mir nicht frei ich kann nur 2 benutzen ich weis nicht ob ich irgentwas falsch mal hat jemand ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich hät mal ne frage und bräuchte mal hilfe ich hab schon 10 Drachenseelen und hätte 5 schreie zur auswahl aber die schalten sich bei mir nicht frei ich kann nur 2 benutzen ich weis nicht ob ich irgentwas falsch mal hat jemand ne idee du musst auf den neuen schrei gehen bei magie und mit viereck oder so freischalten.dafür geht dann eine drachenseele drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn man sich mal mit den "Klingen (alte Gilde aus Oblivion)" im Spiel beschäftigt, bekommt man eine Karte auf der alle Drachengräber verzeichnet sind. Diese sind auch als Drachensymbole auf dem Kompass zu sehen, wenn man die Gegend erkundet. Habe bis jetzt bei jedem Grab einen neuen Spruch gelernt. Das zweite und dritte Wort für diese Sprüche hab ich dann ab und zu in den normalen Dungeons und anderen Quests gefunden. Zum Beispiel bei der Quest Zackenkrone für die Sturmmäntel: Wenn man im Raum mit dem Thron angekommen ist, an diesem vorbei rennen und dahinter, in der Ecke befand sich das zweite Wort von "Zeit verlangsamen" Bis jetzt gefundene: Auralflüstern (Drachengrab) Drachenfall (Story folgen) Drachenruf (Story folgen) Feueratem (Graubärte?/Drachengrab?) Frostatem (Drachengrab) Sturmruf (Drachengrab) Tierfreundschaft (Drachengrab) Todeszeichen (Drachengrab) Unbehagen (Drachengrab) Unerbittliche Macht (direkt zu Beginn) Wirbelwindsprint (Story folgen) Wolkenloser Himmel (Story folgen) Zeit verlangsamen (Drachengrab + zweites Wort Quest "Zackenkrone") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hatte das zweite Wort für Zeit verlangsamen während der Questreihe der Akademi erhalten, ich glaube, wo man so ne Zwergenausgrabung aufsuchen soll (eher am Ende der Questreihe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Den Feueratmen habe ich bei dem ersten Hauptquest der Gefährten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten an neue Wörter bzw. Schreie zu kommen. 1. Benutzt in der Stadt einen eurer Schreie (welcher ist egal nehmt einfach unerbittliche Macht) am besten so das es auch nen NPC mitbekommt. Dann geht einfach aus der Stadt, wartet kurz und geht wieder rein dann kommt ein Kurier der euch einen Brief von einem Freund gibt. Wenn ihr den lest startet das ein Mini Quest und zeigt euch die Position eines Dungeons mit einem Wort auf eurer Karte an. Habt ihr den Mini Quest erfüllt und euch das Wort geholt könnt ihr den ganzen Vorgang erneut wiederholen. 2. Habt ihr das Hauptquest "Das Horn von Jurgen Windrufer" erledigt (Kommt nach "Weg der Stimme") dann redet einfach mit dem Graubart Arngeir und fragt ihn nach einem Wort der Macht. Das startet dann einen Mini quest und zeigt euch die ungefähre Position eines Drachenfriedhofs auf der Weltkarte. Habt ihr den Mini Quest erfüllt und das Wort gelernt könnt ihr den Vorgang wiederholen und ihn wieder fragen. So kommt ihr recht schnell an alle Schreie & Worte der Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten an neue Wörter bzw. Schreie zu kommen.1. Benutzt in der Stadt einen eurer Schreie (welcher ist egal nehmt einfach unerbittliche Macht) am besten so das es auch nen NPC mitbekommt. Dann geht einfach aus der Stadt, wartet kurz und geht wieder rein dann kommt ein Kurier der euch einen Brief von einem Freund gibt. Wenn ihr den lest startet das ein Mini Quest und zeigt euch die Position eines Dungeons mit einem Wort auf eurer Karte an. Habt ihr den Mini Quest erfüllt und euch das Wort geholt könnt ihr den ganzen Vorgang erneut wiederholen. 2. Habt ihr das Hauptquest "Das Horn von Jurgen Windrufer" erledigt (Kommt nach "Weg der Stimme") dann redet einfach mit dem Graubart Arngeir und fragt ihn nach einem Wort der Macht. Das startet dann einen Mini quest und zeigt euch die ungefähre Position eines Drachenfriedhofs auf der Weltkarte. Habt ihr den Mini Quest erfüllt und das Wort gelernt könnt ihr den Vorgang wiederholen und ihn wieder fragen. So kommt ihr recht schnell an alle Schreie & Worte der Macht Jup, das ist definitv die beste Möglichkeit um an Schreie zu kommen, nutze ich auch schon ne weile so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 während der Diebesgildenquests gibts in dem Dungeon den man mit Mercer zusammen leermacht das Wort "Entwaffnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich benutze meisst unerbittliche Macht (LvL3). Ich bin Bogenschütze und wenn die mir zu Nahkommen, dann feg ich die einfach wieder weg und schieße weiter Aufgefallen ist mir, das bislang in allen Dungeons die auf dem Radar aussehen wie eine 3er Kralle am Ende eine Wortwand haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also meine Liblinge sind Unerbittliche Macht und Sturm. Ich liebe es mit Unerbittliche Macht die Gegner von i-welchen Klippen runterzustoßen. Naja manchmal auch normale NPC's. Esbern ist auch schon ausversehen aus dem Klingentempel geflogen Bei Sturm find ich's einfach so genial wie sich das ganze Wetter verändert und alle Gegner von Blitzen getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlIastor Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ah gut zu wissen Hatte bisher auch nur 2 Schreie. Daher kann ich bis jetzt nur Unerbittliche Macht voten Hab 10 Seelen, werd die anderen heute Abend gleich mal freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gibt es eigentlich noch irgend ne Möglichkeit um die Zeit zwischen den Schreien zu verkürzen ? Die ist bei den guten schreien ja echt lang. Bisher hab ich erst 2 gefunden.... 1. Segen von Talos (gibts in Weisslauf am Talos Altar) 2. dieses Amulett von Talos (kann man von dem Graubart Bocci klauen) Aber auch mit diesen 2 sachen ist die Zeit doch recht lang dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hab bisher, level 15, nur einen Schrei gefunden...den aus ödsturzhügelgrab ganz am Ende der Höhle an dieser Wand! meine Frage: Wie aktiviere ich ihn denn? das steht es benötigt 15 aufladen! aber was ist es denn? etwa das mit dieser Seelenfalle oder was und womit soll ich den aufladen? Ich lese hier von Spielern level 4 z.b, dass sie die Schreie schon benutzen können! Die Hauptstory habe ich bisher nicht weit gemacht..ich war noch nicht mal beim Jarl!! ich habe nur die Fertigkeiten bisher genutzt!..Redekunst, Schleichen, Schloßknacken...etc. daher level 15! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.