Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld verdienen

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Btw. was ist Septim? :biggrin5:

Ist das die Währung von den vorrigen Spielen?

Ist das auch nicht auch die jetzige Währung? 1 Septim = 1 Gold(stück) war jedenfalls in Oblivion so. Und das gilt für das gesamte Kaiserreich wozu Himmelsrand auch gehört.

Allerdings ist die Septimlinie in Skyrim ausgestorben deswegen weiß ich nicht ob das Gold in Skyrim immer noch so heißt.

Ein son blöder Dolch weißt selbst mit einer winzigen Seele und der richtigen Verzauberung einen Wert von knapp über 700 Septim aus.

darf man fragen mit was für ner VZ das geht?^^ hab meine ganzen dolche die ich gebaut hab einfach so verkauft beim schmied skillen. vz skillen wär aber auch mal ne gute idee, und wenns dazu noch kohle gibt :redface:

darf man fragen mit was für ner VZ das geht?^^ hab meine ganzen dolche die ich gebaut hab einfach so verkauft beim schmied skillen. vz skillen wär aber auch mal ne gute idee, und wenns dazu noch kohle gibt :redface:

Bei Waffen sind wertvolle Verzauberungen die Gesundheitsabsorbtion. Das gibt bei der Auswahl die mir zur Verfügung steht fast doppelt so viel wie die anderen.

Ich denke mal Lähmung dürfte ähnlich wertvoll sein, den hab ich aber nicht.

Da ich mit nem Beschworenen Bogen spiel und den Perk für das Seelen-Einfangen geskillt habe, hab ich auch gleich den Skillbaum Verzauberung mitgenommen. -> So gut wie immer gefüllte Seelensteine.

Bevor ich das Zeug, das ich in Dungeons finde, verkaufe, verzauber ich es. Geht recht einfach so, kann mich über Goldmangel nicht beklagen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...