Sonny Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Btw. was ist Septim? Ist das die Währung von den vorrigen Spielen? Ist das auch nicht auch die jetzige Währung? 1 Septim = 1 Gold(stück) war jedenfalls in Oblivion so. Und das gilt für das gesamte Kaiserreich wozu Himmelsrand auch gehört. Allerdings ist die Septimlinie in Skyrim ausgestorben deswegen weiß ich nicht ob das Gold in Skyrim immer noch so heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also ich habe bisher das Wort Septim in Bezug aufs Gold noch garnicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich versteh nicht wie man sowas nutzen kann und vor allem warum. Ich habe mittlerweile 160.000 Septim und 3 volleingerichtete Häuser und weiss nichts mit der Kohle anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Btw. was ist Septim? Ist das die Währung von den vorrigen Spielen? Ja ist es. Irgendwer meinte mal dass seine Frau nach der Trennung nicht einen "rostigen Septim" von ihm bekommt Aber so wie es scheint wird hier jetzt von Gold geredet. Ist noch eine Angewohnheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ein son blöder Dolch weißt selbst mit einer winzigen Seele und der richtigen Verzauberung einen Wert von knapp über 700 Septim aus. darf man fragen mit was für ner VZ das geht?^^ hab meine ganzen dolche die ich gebaut hab einfach so verkauft beim schmied skillen. vz skillen wär aber auch mal ne gute idee, und wenns dazu noch kohle gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Durch jede Verzauberung sind die schon mehr wert. Aber es gibt auch welche die deutlich mehr bringen. Weiss jetzt gerade nicht, welche von denen deutlich mehr Gold gegeben hat. Habe aber erstmal nur mit Feuer verzaubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 darf man fragen mit was für ner VZ das geht?^^ hab meine ganzen dolche die ich gebaut hab einfach so verkauft beim schmied skillen. vz skillen wär aber auch mal ne gute idee, und wenns dazu noch kohle gibt Bei Waffen sind wertvolle Verzauberungen die Gesundheitsabsorbtion. Das gibt bei der Auswahl die mir zur Verfügung steht fast doppelt so viel wie die anderen. Ich denke mal Lähmung dürfte ähnlich wertvoll sein, den hab ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Einfach die Schwarze Hand (Dunkle Bruderschaft) durchspielen, am Ende gibts 20000 Gold auf einen Schlag, außerdem bekommt man auch so für jeden Auftrag 400-600 Gold + man kann auf den Missionen noch einiges klauen, was schon eine beträchtliche Summe ergibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das klauen geht auch so, nur verkaufen kann ich es nicht In welcher Stadt muss ich nach der Gilde suchen? Questgeber bitte nicht verraten, umhören werde ich mich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Rifton, dürfte aber nicht wirklich schwer sein die Gilde dort zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mhh...ich habe jetzt schon viele Sachen, die ich sogar unter dem Verkaufspreis verkaufen muss, weil die Händler alle zu wenig Gold haben. Habe Sachen die bis 8k Gold wert sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da ich mit nem Beschworenen Bogen spiel und den Perk für das Seelen-Einfangen geskillt habe, hab ich auch gleich den Skillbaum Verzauberung mitgenommen. -> So gut wie immer gefüllte Seelensteine. Bevor ich das Zeug, das ich in Dungeons finde, verkaufe, verzauber ich es. Geht recht einfach so, kann mich über Goldmangel nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.