Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld verdienen

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kommt ihr so an Geld ?

Hier ein paar Wege wie ich so an Geld komme:

1. Holz hacken. Langweilig aber bringt schnell bisl Kohle. Einzige Nachteil das Feuerholz wiegt sehr viel

2. Alchemietränke brauen, geht zwar nicht mehr ganz so gut wie in Oblivion aber wenn man erstmal Alchemie so auf 50 hat und von vielen Zutaten paar Effekte kennt und dann immer nur die wertvollen Tränke braut geht es ganz gut.

3. Mammuts,Riesen oder Drachen jagen gehen. Alle 3 geben gutes Loot & Cash und spawnen nach ner Weile nach (Drachenhorst/Mammutlager)

4. Schmuck schmieden. Am besten sich den Zauberspruch "Umwandeln" besorgen. Dann kann man sämtliches Eisenerz von den Schmieden/Händlern aufkaufen, daraus Goldbarren machen und dann Schmuck schmieden welcher wiederum gut Cash bringt

Geschrieben

Es gibt einen Weg an viel Gold ranzukommen, der aber etwas an Vorbereitung erfordert.

Und zwar braucht man nur einen Gegenstand der Ausdauer senkt oder Zombies vertreibt. Diesen zerstört ihr um ihre Wirkung zu erfahren. Dann klaut ihr die ganzen kleinen Seelensteine aus der Akademie, die da überall rumliegen. Ihr geht nun in einen Dungeon mit Monstern und bindet viele Seelen an eure vielen Seelensteine. Nun geht ihr zu eienm Verzauberungaltar und verzaubert jeglichen Krimskrams (zB Spitzhacke oder Axt) mit Ausdauer senken oder Zombie vertreiben. Pro Gegenstand bekommt man echt viel Geld. Und Skillpunkte im Verzaubern kriegt man dabei auch sehr viel.

Geschrieben
Bringt der fertige Schmuck denn mehr, als wenn man nur die Steine verkauft?

Weil ich die ganzen Edelsteine und so direkt verkaufen.

Fertiger Schmuck bringt einiges mehr ein.

Geschrieben
Ok danke, und wo verkauft ihr den Schmuck? :biggrin5:

Habe so viele Ringe und Halsketten geklaut, aber niemand will die mir abkaufen. Woran liegt das? Manche kaufen die, und manche nicht....

Die Anwort steckt schon in deiner Frage :D

Geschrieben

Danke, da muss ich noch hin. Bin noch ganz am Anfang, kämpfe gleich erst gegen meinen ersten Drachen.

Die Anwort steckt schon in deiner Frage :D

Na toll, wofür klaue ich das alles dann...:biggrin5:

Geschrieben

Die Bilanzfälschungs-Aufträge bei Delvin in der Diebesgilde von Rifton bringen auch gutes Geld. 200 pro Fälschung, und die sind weder anspruchsvoll noch zeitaufwendig (wenn ihr die Schnellreise benutzt). Insgesamt gibt's bei der Diebesgilde ganz gut Kohle.

Geschrieben
Die Bilanzfälschungs-Aufträge bei Delvin in der Diebesgilde von Rifton bringen auch gutes Geld. 200 pro Fälschung, und die sind weder anspruchsvoll noch zeitaufwendig (wenn ihr die Schnellreise benutzt). Insgesamt gibt's bei der Diebesgilde ganz gut Kohle.

Wenn die Redekunst höher ist noch mehr habe immer 350 pro auftrag bekommen:smile:

Ausserdem bringt die letzte Mission der Dunklen Brunderschaft satte 20000

Geschrieben
Wenn die Redekunst höher ist noch mehr habe immer 350 pro auftrag bekommen:smile:

Ausserdem bringt die letzte Mission der Dunklen Brunderschaft satte 20000

Die man eigentlich für die Folgequest auch direkt wieder ausgeben muss.;)

Geschrieben
Die man eigentlich für die Folgequest auch direkt wieder ausgeben muss.;)

Da ich aber die 100000 Gold wollte habe ich die nächste quest bis ich das zusammen hatte einfach nicht gemacht;)

Geschrieben

gehört hier vermutlich nicht rein, aber

Ihr geht nun in einen Dungeon mit Monstern und bindet viele Seelen an eure vielen Seelensteine.

wie geht das? wie binde ich Seelen an meine leeren Seelensteine? :emot-what:

Geschrieben

Ich glaub der Zauber schimpft sich "Seelenfalle".

Einfach auf's Ziel casten, nach seinem tot wird die Seele gebunden in einen Seelenstein.

Geschrieben

Einfach zocken....extra irgendwas machen nur um Geld zu verdienen lohnt sich eigentlich nicht.

Habe nun alle Gilden durch und auch nen häufen Nebenquests gemacht und habe 150.000 Gold! Ich kann das alles schon gar nicht mehr ausgeben...

Geschrieben

Ja wie gesagt, der Zauber heißt Seelenfalle. Ich hab einen verzauberten Zweihänder mit Seelenfalle in der Höhle bekommen in die man rein muss wenn man Azuras Quest macht (und als Belohnung für diese Quest kriegt man übrigens ein Seelenstein den man immer wieder mit Seelen füllen kann).

Geschrieben
Ja wie gesagt, der Zauber heißt Seelenfalle. Ich hab einen verzauberten Zweihänder mit Seelenfalle in der Höhle bekommen in die man rein muss wenn man Azuras Quest macht (und als Belohnung für diese Quest kriegt man übrigens ein Seelenstein den man immer wieder mit Seelen füllen kann).

jow hatte es mal probiert mit "Seelenfalle" auf nen gegner, da kam dann aber dass mein gefäß zu klein ist :( muss ich da eines auswählen wo das reingeht? oder nimmt der einfach eines in meinem inventar? hatte paar winzige und nen großes dabei, hab aber gesehn gibt ja auch "mächtige", hab jetz so eins auch mal dabei. gegner war ein mensch wo ich es getestet hatte.

startet die quest wo du meinst in weißenfels unter verschiedenes als "Besuche den Schrein von Azura"? wenn ja werd ich das wohl mal machen um mir die VZ von Seelenfalle zu holen :D

Geschrieben

Für NPCs braucht man wohl schwarze Seelensteine und dann entsteht eine mächtige Seele.

Bin gerade mit dem verzaubern am rumtesten. Und die kleinen bis großen Seelen bringen ja nur minimal was.

Mit dem mächtigen Seelenstein kriege ich erst wirklich sinnvolle Sachen hin.

Nur kostet das über 1k Gold und ich weiss nicht, wo ich mächtige Seelensteine und Seelen herkriege.

Geschrieben

Nur kostet das über 1k Gold und ich weiss nicht, wo ich mächtige Seelensteine und Seelen herkriege.

Mächtige Seelensteine kannste beim Hofmagier des Jarls in Weissfluss kaufen. Und wenn du ne mächtige Seele brauchst... erlege ein Mammut die haben ne mächtige Seele :biggrin5:. Ich jage die Viecher immer wenn ich meine Seelensteine auffüllen will. Vorsicht aber mit den Riesen die immer bei den Mammuts rumhängen, die geben nur ne große Seele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...