Crimsonspark Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi, ich habe bisher nichts eindeutiges zu der lvl-Frage gefunden deswegen will ich nochmal genauer nachfragen z.b. war das SL in Demon's Souls bei 120 am besten weil es (angeblich) das inoffizielle lvl war auf dem sich die meisten Spieler "getroffen" haben zu der zweiten Frage: auf darksouls.wiki... hab ich gelesen das "Iron Shield" lenkt Attacken ab wie ein Großschild, vllt. kann mir das jmd. ein wenig näher erläutern weil ich bisher nie ein Großschild mit meinen Chars genutzt habe ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hi, zur ersten Frage kann ich dir keine genaue Anwort geben. Als ich SL 80 war hatte ich sehr oft Invaders also sind wohl viel Leute auf dem SL. zur zweiten Frage: Das bedeutet, dass z.B. die Wurfmesser der Gemäldehüter (diese Gegner in weisser Rüstung in Anor Londo) von deinem Schild abprallen und du nicht zurückfällst. Normalerweise rutschst du ein bisschen zurück, beim Iron round Shield ist dies angeblich (kann ich dir leider auch nicht ganz bestätigen) nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der soullevel für pvp liegt in dark souls ebenso bei 120. im offiziellen wikiforum gibts auch gute threads über die optimale statverteilung für verschiedene builds auf sl120, ebenso wie einen character builder/stat-rechner, wo du alle stats fiktiv erhöhen kannst und schauen, welche startklasse dafür am besten geeignet ist und wie viele souls du insgesamt dafür brauchst. Hoffe der patch kommt bald, hab so bock neu anzufangen und mit n pvp toon zu bauen, aber die gefahr, dass der post patch nix mehr ist, ist recht hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke für die Antworten, im Moment nutze ich das "Silver Knight Shield" und "Ricard's Rapier"/ "Estoc" und taste mich an ein high-Dex/ high-HP/ light Armor - Build ran, bin im moment SL 53 und möchte einfach nicht übers Ziel hinaus schießen und irgendwann mit dem fertigen Build keine Gegner/ Mitspieler mehr finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Silver knight shield ist perfekt, quasi das meistgenutzte shield im pvp. Würde auch gerne nen dex build spielen, aber das scaling ist halt leider noch nicht dolle, so lange der patch nicht da ist. -.- um die non-scaling builds (lightning, chaos) vom damage her zu übertrumpfen braucht man auf jeden fall noch nen weapon buff, und die nachteile hier sind klar: man muss wertvolle points in int investieren, und man muss recasten. Beste dex waffe um als dex build nachdem der buff weg ist nicht ganz ohne schaden dazustehen ist wohl das murakumo denk ich. Naja wie gesagt, nach dem patch wird alles besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wieso soll der silver knight shield so gut sein? hab ich was verpasst? ich hoffe sehr das der patch bald kommt und viel gutes im online bereich bewirkt... heute 50+ versuche gezielt bei jemandem einzusteigen und davon nur 1 mal geschafft.. der rest gescheitert und mal sehen wie die waffen dannach sind freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 also vorher hatte ich das "hollow shield 15+" weil es dann 85 stability hat, das soll aber auf 70 stability runtergepatcht werden, deswegen bin ich auf das "silver knight shield" umgestiegen und auf 5+ hats 83 stability also lediglich 2 punkte schlechter und von den ressis ist es auch einigermaßen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ahhh nice... ich hab das drachenschild und der hat bei +14 80 haltung und da es ein kleines schild ist kann man auch parieren was ich zurzeit oft nutze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 parieren ging auch mit dem "hollow shield" und jetzt mit dem "silver knight shield" ... wußte nicht das man das Drachenschild auf 14+/15+ upgraden kann ? Es ist doch das was man bei dem untoten Drachen findet, in der Nähe vom Aus-/Eingang zu Blighttown ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 parieren ging auch mit dem "hollow shield" und jetzt mit dem "silver knight shield" ... wußte nicht das man das Drachenschild auf 14+/15+ upgraden kann ? Es ist doch das was man bei dem untoten Drachen findet, in der Nähe vom Aus-/Eingang zu Blighttown ? nein das beim toten drachen ist ein anderes ^^ das was ich habe ist vom schmied bei sens festung direkt bei dem gekauft.. gibt noch ein gleichstarkes nur ohne symbol auf dem schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 ach das^^ ... jep, das ist gut aber das design war nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 OMG, hab heut irgendwo gelesen dass, das "Silver Knight Shield" ebenfalls auf 70 stability runtergepatcht werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jo das war aber klar. 80+ stability haben bei einem mittelgroßen schild auch einfach nichts verloren, der sinn von einem great shield ist dadurch komplett hinfällig. Ich hoffe, dass die leute dadurch nach dem patch wieder vermehrt two handed zocken, das ganze movement ist einfach viel geiler wenn keiner von beiden spielern die attacken des anderen blocken kann. Shields würden dann wie in demon's souls offhand getragen um von effekten zu profitieren, grass crest shield wäre da sicher sehr geil zum beispiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.