GermanBeast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo, Ich wurde eben zum 2. mal zurückgesetzt. Habe gestern Prestige gemacht und bis lvl 12 gespielt, bin jetzt gerade Online gekommen und bin wieder lvl 78 im Prestige zuvor. Letztes mal war es von lvl 33 auf 26. Ist euch das auch schon mal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das ist ärgerlich ja. Aber da kann man im Moment nichts machen. Durch die Serverüberlastung wer den manchmal die Stats ned gespeichert. Ist mir auch zwei mal passiert deshalb verlasse ich im Moment jede Stunde das Spiel und geh wieder rein. So hab ich maximal 1 Stunde umsonst gespielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hatte ich noch nie und bin prestige 1lvl 44 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hatte ich noch nie und bin prestige 1lvl 44 ? Davon sind nicht alle User betroffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 einem kumpel von mir ist das auch schon 3 oder 4 mal passiert^^ sowas ist echt ärgerlich, aber im moment muss man das wohl so akzeptieren :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich GLAUBE ich habe einen Trick gefunden...wenn es den Nachmittag durch funktioniert poste ich ihn euch mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja wäre super da mann sich echt ärgert, mann kann sagen was mann will aber bei BO gabs das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also dieser Trick hat bei mir jetzt 4x hintereinander geklappt. Entweder hab ich einfach Glück und es zählt jetzt oder der Trick klappt wirklich: Nachdem du fertig gespielt hast gehst du vom Multiplayer-Menu in das Hauptmenu des Spiels zurück. Dannach gehst du wieder in den Multiplayer und wartest bis alles fertig geladen hat. Dann drückst du auf Online spielen und wartest wieder. Wenn du bereit wärst ein Speil zu starten...DANN machst du deine Playsi aus. Durch das Hauptmenu und wieder zurück sollten die Stats abgespeichert werden. Hoffe es klappt so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also dieser Trick hat bei mir jetzt 4x hintereinander geklappt.Entweder hab ich einfach Glück und es zählt jetzt oder der Trick klappt wirklich: Nachdem du fertig gespielt hast gehst du vom Multiplayer-Menu in das Hauptmenu des Spiels zurück. Dannach gehst du wieder in den Multiplayer und wartest bis alles fertig geladen hat. Dann drückst du auf Online spielen und wartest wieder. Wenn du bereit wärst ein Speil zu starten...DANN machst du deine Playsi aus. Durch das Hauptmenu und wieder zurück sollten die Stats abgespeichert werden. Hoffe es klappt so:D Werde ich ab jetzt auch so machen bei MW3 hatte ich zwar bis jetzt keine Probleme, bei MW2 und 1 ist es mir aber häufiger passiert das ich plötzlich wieder um 2 Level gefallen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Netter Trick, ich bleib da aber einfach mal optimistisch, dass mir das nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das gleiche ist mir gestern auch passiert.Von Level 71 auf 69 zurück.Finde sowas ne riesen Sauerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hatte ich auch schon seeeehr behindert sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weihnachtskeks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich hab gestern level 68 gemacht und jetzt wie ich online gegangen bin war ich wieder level 66 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wurde heute von prestige2 lvl52 auf prestige2 lvl46 zurück gesetzt:( regt echt auf. bin jetzt prestige 2 lvl60 ich hoffe wenn ich morgen mw3 starte das ich nicht wieder 46 bin dann zock ich den scheiß nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wurde ja 2-3 mal zurück gestuft, aber das wissen ja schon einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich wurde heute schon zum 4ten mal rurück gesetzt. eben war von lvl 74 auf 68 weil meine ps3 gefreezt ist. langsam hab ich kein bock mehr auf die scheisse:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 meinem bro (hier nicht angemeldet) ist es auch schon 2x passiert, einmal sogar 27 level! kann aber nicht ganz nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll. kommt wohl daher, dass ich in keinem cod den prestigemode verwendet hab, weil ichs schwachsinn fand, wieder von vorne anzufangen nur für n paar mehr punkte und n scheiß rang-emblem. wobei der neue prestige-shop schon teilweise n paar nette sachen bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 meinem bro (hier nicht angemeldet) ist es auch schon 2x passiert, einmal sogar 27 level! kann aber nicht ganz nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll. kommt wohl daher, dass ich in keinem cod den prestigemode verwendet hab, weil ichs schwachsinn fand, wieder von vorne anzufangen nur für n paar mehr punkte und n scheiß rang-emblem. wobei der neue prestige-shop schon teilweise n paar nette sachen bietet. sinnlos is es ja shcon aber was willst du machen dauer max. lvl zu sein? da hat man auch kein spaß mehr da macht man halt einfach hoch und lvl wieder von vorne. man muss ja nicht gleich direkt duruchsuchten bis auf max. lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.