Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rücksetzung

Recommended Posts

Das ist ärgerlich ja. Aber da kann man im Moment nichts machen.

Durch die Serverüberlastung wer

den manchmal die Stats ned gespeichert.

Ist mir auch zwei mal passiert deshalb verlasse ich im Moment jede Stunde das Spiel und geh wieder rein.

So hab ich maximal 1 Stunde umsonst gespielt;)

Also dieser Trick hat bei mir jetzt 4x hintereinander geklappt.

Entweder hab ich einfach Glück und es zählt jetzt oder der Trick klappt wirklich:

Nachdem du fertig gespielt hast gehst du vom Multiplayer-Menu in das Hauptmenu des Spiels zurück.

Dannach gehst du wieder in den Multiplayer und wartest bis alles fertig geladen hat.

Dann drückst du auf Online spielen und wartest wieder.

Wenn du bereit wärst ein Speil zu starten...DANN machst du deine Playsi aus.

Durch das Hauptmenu und wieder zurück sollten die Stats abgespeichert werden.

Hoffe es klappt so:D

Also dieser Trick hat bei mir jetzt 4x hintereinander geklappt.

Entweder hab ich einfach Glück und es zählt jetzt oder der Trick klappt wirklich:

Nachdem du fertig gespielt hast gehst du vom Multiplayer-Menu in das Hauptmenu des Spiels zurück.

Dannach gehst du wieder in den Multiplayer und wartest bis alles fertig geladen hat.

Dann drückst du auf Online spielen und wartest wieder.

Wenn du bereit wärst ein Speil zu starten...DANN machst du deine Playsi aus.

Durch das Hauptmenu und wieder zurück sollten die Stats abgespeichert werden.

Hoffe es klappt so:D

Werde ich ab jetzt auch so machen bei MW3 hatte ich zwar bis jetzt keine Probleme, bei MW2 und 1 ist es mir aber häufiger passiert das ich plötzlich wieder um 2 Level gefallen bin.

meinem bro (hier nicht angemeldet) ist es auch schon 2x passiert, einmal sogar 27 level! kann aber nicht ganz nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll. kommt wohl daher, dass ich in keinem cod den prestigemode verwendet hab, weil ichs schwachsinn fand, wieder von vorne anzufangen nur für n paar mehr punkte und n scheiß rang-emblem. wobei der neue prestige-shop schon teilweise n paar nette sachen bietet.

meinem bro (hier nicht angemeldet) ist es auch schon 2x passiert, einmal sogar 27 level! kann aber nicht ganz nachvollziehen, was daran so schlimm sein soll. kommt wohl daher, dass ich in keinem cod den prestigemode verwendet hab, weil ichs schwachsinn fand, wieder von vorne anzufangen nur für n paar mehr punkte und n scheiß rang-emblem. wobei der neue prestige-shop schon teilweise n paar nette sachen bietet.

sinnlos is es ja shcon aber was willst du machen dauer max. lvl zu sein? da hat man auch kein spaß mehr da macht man halt einfach hoch und lvl wieder von vorne. man muss ja nicht gleich direkt duruchsuchten bis auf max. lvl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...