Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie mache ich am besten Sniper Montages?

KingRon

Recommended Posts

hi all..

ihr kennt doch sicher alle diverse sniper montages.. nun ja.. ich kann auch schon relativ gut snipen und habe mir auch schon einige trickshots in den onlinespeicher gezogen.. nun frage ich mich mit welcher software man die besten montages hinbekommt

heut zutage reicht es ja nicht mehr wenn man sie aneinander schneidet und das wars.. alles muss im takt harmonieren.. gut das ist nicht schwer.. slowmotion kann man perfekt mit adobe after effects cs5 machen.. und ne schöne farbcorrection ist auch drin :)..

aber wenn man sich eine montage vom berühmten FAZE clan anguckt sind da noch so viele super effekte drin..

ich weiß das sie nur aftereffects benutzen..

EDIT: HIER z.B. das ist zwar nur ein kurzer teaser.. trozdem.. die ganzen zooms, das "bling bling".. wie geht das??

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XUWWJ0iF2OU]Team Zestâ„¢ Official Promo - YouTube[/url]

kennt ihr ein paar tutorials die diese effekte gut erklären können??

Also slowmotion farbcorrection, blend und shadder kann ich.. und das mit masken kombiniert auf die musik zugeschnitten sieht schon geil aus..

aber um so exclusiver das drumherum desto verrückter sieht der einfache quckscope aus.. und wenn man dann einen topspin mit einem temperr verbindet und dann noch einen fernkampfqickscope trifft naja..

:D ihr wisst was ich meine :DD

also habt ihr eine idee??.. vll auch ein paar lieder die zu montages passen..

am liebsten dubstep..

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...