MisterMaik Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen... ich habe Mafia 2 schon einfach durch gespielt. Jetzt spiele ich es gerade auf schwer durch und bin gerade bei Kapitel 14. Derek zu töten ist ja in der Halle fast unmöglich, aber ich bleibe dran. Den Tipp hier mit dem Auto ins Wasser fahren geht bei mir nicht, weil ich kein Auto finde. Und das Auto mit dem ich gekommen bin ist weg. Wisst ihr woher ich ein Auto bekomme um ins Wasser zu fahren? Geht der Trick auch auf der PS3 oder nur PC? Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich das Spiel erstmal auf schwer durch spielen und erstmal die Playboy Hefte sammeln? Und danach dann auf leicht z.B. Kapitel 1 oder 2 starten und dann die Steckbriefe suchen? Geht das? Habe auch noch 2 Trophäen offen, die ich ganz übersehen habe. Die eine ist den Motor von einer Frau reparieren und die andere bei den Iren das Auto zerstören. Kann ich diese 2 Trophäen auch nach Ende von schwer noch holen? Müsste gehen oder? Wäre dankbar für jeden Tipp. Gruss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Einfach über die Kapitelauswahl die Mission auswählen und fehlende Trophäen erspielen bzw. Hefte einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi... ok, vielen Dank. Habe es gestern noch geschafft auf schwer durch zu spielen. Danach habe ich noch die Trophäe von den Motor reparieren geholt. Heute Abend muss ich noch die Trophäe bei den Iren holen. Dann die Steckbriefe noch und dann Platin Wie lange geht es ca., bis man alle Steckbriefe gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Plane da mal am besten 3 Stunden plus/minus 1 Stunde ein, je nachdem wie geschickt du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ok, dann brauche ich noch so 2 Abende mit je 2 Stunden zocken. Cool... Geschickt bin ich schon, habe ja Kapitel 14 auf schwer geschafft. Und sonst habe ich mir die Karte von hier schon ausgedruckt und die Videos habe ich auch, falls ich mal was nicht finden sollte. Cooles Forum hier, das ist der HAMMER...!!! Schade, dass ich nicht früher hier her gefunden habe, da hätte ich jetzt schon mehrere Platin. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 So, geschafft... Endlich Platin Danke mal für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.