Jay Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, ist es möglich die Story komplett durchzuspielen und dann erst die 150 wappen zu kriegen, sowie die tränke, Quidditch und ?duelle? zu machen ? oder ist nach der story ebenfalls das spiel zu ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 nein so habe ich es auch gemacht. also ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 sehr gut, danke, und wie lang schätzt du etwa die story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 4-6 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo,ist es möglich die Story komplett durchzuspielen und dann erst die 150 wappen zu kriegen, sowie die tränke, Quidditch und ?duelle? zu machen ? oder ist nach der story ebenfalls das spiel zu ende? naxhdem die story zuende ist hast du die möglichkeit das spiel im modus endloser tag fortzusetzen. hier kannst du alle offen gebliebene aufgaben in ruhe absolvieren. demnächst bitte hier nachfragen: Allgemeiner Thread zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das spiel ist eigentlich recht schnell fertig 3 stunden, und nach der story kann mann nch platin machen das ist das geile Meint ihr das sie noch einen Film machen ? Ich schon weill der Schluss war nicht so ein richtiger schluss vom film und game.. Was mein ihr dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 sicher machen die noch einen Film es fehlt ja noch der letzte Titel "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" dieser wird aber in zwei Teilen raus kommen: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (der letzte Band wird aufgrund der Fülle in zwei Teilen verfilmt. Geplanter Filmstart des ersten Teils: 11. November 2010[10]) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (geplanter Filmstart: 14. Juli 2011 [10]) Harry Potter ? Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Oh je, das wird dann genau so ein grausames warten wie bei Herr der Ringe. Fand ich schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wenn man das Buch dazu gelesen hat - wie auch bei Herr der Ringe - weiß man ja schon was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wird das game dann auch geteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wird das game dann auch geteilt? keine Ahnung, aber bringt ja mehr Einnahmen, also würde ich sagen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 geil 3 vorteile 1. geiles buch wers gelesen hat weis es 2. vorteil 2 platins 3. vorteil 2 geile spiele voller zauberei und abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich glaube eher das nur ein Spiel vor Kinostart des ersten Teils kommen wird, wo dann aber die komplette Handlung der 2 Filme gemacht wird. Es wird ja schließlich schon an beiden Teilen gewerkelt. War bei Herr der Ringe ja genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.