eddy44 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo zusammen!! Ich habe im Menü die option für ingame cheats gesehen, jedoch im Netz noch nichts gefunden... Meine erste Frage: kennt wer welche? Und die zweite Frage: deaktivieren diese Trophäen? Die dritte Frage: kann man dadurch iwie schwerkraft verändern odwr ähnliches um noch abgefahrenere Dinge zu treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich weiß nur, dass man dafür bezahlen muss um die Cheats zu bekommen. In wie weit man die Cheats mehrmals benutzen kann weiß ich nicht (denke aber das es geht). Aber irgendjemand müsste diese mal kaufen bzw. i-wo herkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich weiß nur, dass man dafür bezahlen muss um die Cheats zu bekommen. In wie weit man die Cheats mehrmals benutzen kann weiß ich nicht (denke aber das es geht). Aber irgendjemand müsste diese mal kaufen bzw. i-wo herkriegen. ab einem bestimmten Respektlevel schaltet man die Cheats frei (war glab ich 50) man brauch dann aber ordentlich Asche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ab einem bestimmten Respektlevel schaltet man die Cheats frei (war glab ich 50)man brauch dann aber ordentlich Asche Na das ist mal eine gute Nachricht, wenn man die frei spielen kann. Also erstmal ganz durchspielen wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich habe die Cheats gekauft: Und ja, sie blockieren die Trophäen, außerdem wird das automatische Speichern deaktiviert (eigentlich ist der Punkt blödsinn, man kann jederzeit im Pausemenu speichern). Ich habe bis jetzt nur die 4 Cheats, die man kaufen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wirkung - Code $100,000 cheese One-hit kills goldengun Spawn flying bike givespecter Spawn F69 Vtol givevtol Spawn Saints' helicopter givevulture Spawn Vortex givevortex Spawn air strike giveairstrike Spawn Apocafists giveapoca Spawn As3 Ultimax giveultimax Spawn chainsaw givechainsaw Spawn Cyberdestructor givecyber Spawn drone givedrone Spawn grenade givegrenade Spawn Hammer givehammer Spawn K-8 Krukov givekrukov Spawn Kobra Ka-1 givekobra Spawn minigun giveminigun Spawn Molotov givemolotov Spawn ROG giverpg Spawn Satchel givesatchel Spawn Tek Z-10 givetek Pedestrians are mascots mascot Pedestrians are pimps and prostitues hohoho Pedestrians are zombies brains Die Codes kann man beim Handy unter Extras eingeben. Wie mein Vorposter schon erklärt hat, werden die Trophäen (Wie bei GTA IV) gesperrt und das Automatische Speichern wird ausgeschalten. Dann lieber Stufe 50 Erreichen und sich die Boni kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wirkung - Code$100,000 cheese One-hit kills goldengun Spawn flying bike givespecter Spawn F69 Vtol givevtol Spawn Saints' helicopter givevulture Spawn Vortex givevortex Spawn air strike giveairstrike Spawn Apocafists giveapoca Spawn As3 Ultimax giveultimax Spawn chainsaw givechainsaw Spawn Cyberdestructor givecyber Spawn drone givedrone Spawn grenade givegrenade Spawn Hammer givehammer Spawn K-8 Krukov givekrukov Spawn Kobra Ka-1 givekobra Spawn minigun giveminigun Spawn Molotov givemolotov Spawn ROG giverpg Spawn Satchel givesatchel Spawn Tek Z-10 givetek Pedestrians are mascots mascot Pedestrians are pimps and prostitues hohoho Pedestrians are zombies brains Die Codes kann man beim Handy unter Extras eingeben. Wie mein Vorposter schon erklärt hat, werden die Trophäen (Wie bei GTA IV) gesperrt und das Automatische Speichern wird ausgeschalten. Dann lieber Stufe 50 Erreichen und sich die Boni kaufen Ehm gibts denn keine mehr? Weil diese kenne ich, aber man hat doch gesagt, es würde VIEL mehr geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die hab ich im inet gefunden ka ob es noch mehr gibt. Die Cheats sind ja erst ab platin und spielende nützlich um ein bisschen herumzublödeln Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die hab ich im inet gefunden ka ob es noch mehr gibt. Die Cheats sind ja erst ab platin und spielende nützlich um ein bisschen herumzublödelnSent from my GT-I9100 using Tapatalk Sag bescheid wenn du welche findest . Ich hatte in der ersten Spielminute Cheats aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn man die Cheats eingibt sind die Tophäen gesperrt erspielt man sie sich aber (ungebrenzte Munition für Pistolen u.s.w.) dann kommen die Trophäen trotzdem hatten beim Kampf gegen den VTOL die Spezialmunition und Sprengmunition auf unendlich freigeschaltet und daduch den VTOL mit dem Laserzielvisier sehr schnell runter geholt und die Trophäe für 1 Storyende kam trotzdem und Respekt 50 ist verdammt schnell erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also was heist das jetzt? Wenn ich jetzt Lv. 50 und die Upgrades undendlich Muni z. B. für die Pistole kaufe blokiert dann des auch die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 nein keiner der ingame trophys die freigeschaltet werden blockieren trophys,hab mittlerweile ue muni für drei waffen,bin unverwundbar für kugeln und feuer und alle trophys kommen ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 sie sind ja frei erspielbar wieso sollten dann die Trophies blockiert werden ? denk doch mal an die Legospiele dort gabs sogar ne Trophie wo man alle Cheats freispielen muss und sogar in einem mal mit allen Cheats zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spieler-Cheats: cheese: 100.000 Dollar goldengun: Nur noch ein Treffer wird zum Ausschalten von Gegnern benötigt runfast: Ausdauer beim Sprinten sinkt nicht mehr vroom: Fahrzeuge nehmen keinen Schaden mehr repaircar: Fahrzeug wird repariert whatitmeanstome: Respekt steigt pissoffpigs: Polizeifahndungslevel steigt goodygoofy: Polizeifahndungslevel sinkt lolz: Gangfahndungslevel steigt oops: Gangfahndungslevel sinkt Fahrzeug-Cheats: notrated: Bloody Mees fryhole: Heaven Bound isquishyou: Vehicle Smash givespecter: Hower-Bike givevtol: F69 Vtol (Senkrechtstarter) givevulture: Saints-Heli givevortex: Vortex giveembulance: Krankenwagen giveanchor: Anchor giveattrazione: Attrazione givebootlegger: Bootlegger givecondor: Condor givechallenger: Challenger givecommander: Commander giveeagle: Eagle giveestrada: Estrada givegatmobile: Gatmobile givekanada: Kanda givekenshin: Kenshin giveknoxville: Knoxville givekrukov: Krukov givemiami: Miami givemunicipal: Municipal givenforcer: Nforcer givepeacemaker: Peacemaker givepheonix: Pheonix givereaper: Reaper givesandstorm: Sandstorm givesquasar: Squasar givestatusquo: Status Quo givetaxi: Taxi givetitan: Titan givevulture: Vulture givewidowmaker: Widowmaker givewoodpecker: Woodpecker Waffen-Cheats: letsrock: Alle Waffen givesheperd: 45 Sheperd giveapoca: Apocafists givear55: AR 55 giveultimax: AS3 Ultimax givebaseball: Baseballschläger givechainsaw: Kettensäge givecybersmg: Cyber Blaster givecyber: Cyber Buster giveblossom: D4TH Blossom giveelectric: Elektrogranate giveflamethrower: Flammenwerfer giveflashbang: Blendgranate givedigger: Grave Digger givegrenade: Granate givekrukov: K-8 Krukov givekobra: KA-1 Kobra givelauncher: M2 Granatwerfer givesniper: McManus 2015 Scharfschützengewehr giveminigun: Minigun givemolotov: Molotov Cocktail givesword: Nocturne Schwert givecgun: RC Possesor givedrone: Reaper Drone giveshield: Riot Shild giverpg: Raketenwerfer givehammer: S3X Hammer giveairstrike: SA-3 Airstrike givesatchel: Satchel Charge giverocket: Schock Hammer givesonic: Sonic Boom givestungun: Elektroschockpistole givetek: TEK Z-10 givedildo: Riesiger lila Dildo giveslm8: Viper Laser Gewehr Sonstige-Cheats: clearskies: Sonniges Wetter overcast: Bewölktes Wetter lightrain: Regenwetter hevyrain: Starkes Regenwetter notrated: Die Welt wird deutlich blutiger isquishyou: Fahrzeuge fahren wilder dui: Fußgänger sind betrunken mascot: Alle Fußgänger werden zu Maskottchen hohoho: Alle Fußgänger werden zu Prostituierten und Zuhältern brains: Alle Fußgänger werden zu Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 gibts nen trick damit ich schnell auf Level 50 komme um die cheats freizuschalten? hab gerade erstmal den anfang gemacht, weil ich irgendwie nur mist baue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 weiss jemand, ob die trophys immernoch gesperrt sind, nachdem man: cheats aktiviert, gespeichert, spiel geschlossen und neu geladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also was den nun, werden trophäen nach aktivierung eines oder mehrerer cheats gesperrt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also was den nun, werden trophäen nach aktivierung eines oder mehrerer cheats gesperrt oder nicht? Wenn du die Cheats benutzt die Pilz0815 gepostet hat dann werden deine Trophäen gesperrt das andere sind ja keine richtigen Cheats sondern Verbesserungen die du in deinem Handy kaufen kannst und die beeinflussen die Trophäen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hailo Das die Trophies blokiert werden ist ja mal sch.. schade Aber werden die Trophies blokiert wenn man sich unbesiegbarkeits DLC runterläd ? P.s: funktioniert unbesiegbarkeits pack aus deutschem store auf der Östereichischen version? Grüßilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hailo Das die Trophies blokiert werden ist ja mal sch.. schade Aber werden die Trophies blokiert wenn man sich unbesiegbarkeits DLC runterläd ? P.s: funktioniert unbesiegbarkeits pack aus deutschem store auf der Östereichischen version? Grüßilein 1. Du brauchst keine Chats, dass Game ist ganz easy, ganz normal spielen, man bekommt überhaupt keine Probleme. 2. Nein geht nicht, weil es zwei verschiedene Versionen sind. Wenn Du die PEGI AT hast, dann kauf Dir alles im AT Store, dann geht´s auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.