LorD Avenger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ist angekommen, danke fürs Bereitstellen! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Brauch noch ne Woche bei Venetica und es soll ja nicht wieder so knapp werden wie bei Alpha Protocol, also wenn, dann so in ca. 2 Wochen, falls das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kannst du mich bitte austragen?! Ist bei mir zur Zeit schwierig mit Spielen die länger dauern. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Das Spiel geht Montag an Major_Pajn raus. Platin hab ich nicht geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist heute angekommen. Disk und Hülle in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Was ist mit dieser Kette? Läuft die noch wenn LC wohl nicht da ist und wer hat das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Was ist mit dieser Kette?Läuft die noch wenn LC wohl nicht da ist und wer hat das Spiel? Ich hab das Spiel. Da die PK nach mir zu Ende ist, war LC-Gamerin so nett, mir einen 2. Versuch direkt im Anschluss an den ersten einzuräumen. Wenn ich die Platin erspielt habe, schicke ich ihr das Spiel zurück und die Kette ist vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab das Spiel. Da die PK nach mir zu Ende ist, war LC-Gamerin so nett, mir einen 2. Versuch direkt im Anschluss an den ersten einzuräumen. Wenn ich die Platin erspielt habe, schicke ich ihr das Spiel zurück und die Kette ist vorbei. Dann bitte Bescheid geben wenn es soweit ist. Besteht denn die Möglichkeit auf Neuaufnahmen noch oder ist hier definitiv Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dann bitte Bescheid geben wenn es soweit ist.Besteht denn die Möglichkeit auf Neuaufnahmen noch oder ist hier definitiv Ende? So wie ich das verstanden hab, ist definitiv Ende. Aber ganz genau kann dir das wohl nur LC-Gamerin sagen. Ich geb dann Bescheid, wenn das Spiel zurückgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dann bitte Bescheid geben wenn es soweit ist.Besteht denn die Möglichkeit auf Neuaufnahmen noch oder ist hier definitiv Ende? Weißt von einem Intressenten? Ich kann die Aufnahme noch mal öffnen, wenn Intresse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weißt von einem Intressenten? Ich kann die Aufnahme noch mal öffnen, wenn Intresse besteht. Ich weiss von keinem aber man weiss ja nie was noch kommt. Frage nur weil ich auch dachte Du bist nicht zu erreichen, wegen deiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Meine Erreichbarkeit ist auch auch unsicher z.Z. Jetzt geht gerade das Internet, aber nicht immer. Ich habe die Aufnahme noch mal geöffnet, falls es doch noch Intressenten gibt. Ich kann derzeit ja sowieso nichts mit dem Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da niemand mehr Intresse hat, ist diese PK jetzt beim letzten Teilnehmer und wird danach geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel schon wieder bei dir? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann ich nicht prüfen, da ich nicht zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann ich nicht prüfen, da ich nicht zu Hause bin. Und wie prüfst Du das dann generell mit der Post? Läuft dein Briefkasten über in der Zeit jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel schon wieder bei dir?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Spiel ist noch nicht wieder zurück. Ich bin grad dabei die letzten Nebenmissionen auf S-Rank zu bringen und werde es dann die Tage abschicken. Mann, die Nebenmissionen sind aber auch verdammt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und wie prüfst Du das dann generell mit der Post?Läuft dein Briefkasten über in der Zeit jetzt? Ich sage meinen Eltern, sie sollen meine Post öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.