Battlefield bad company Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wird morgen an Chrissy versandt. Kam gestern nicht mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 macht nichts, hauptsache es geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 heute angekommen. hoffe das die eine Trophie dieses mal bekomme wo zur Platin fehlt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mich bitte austragen. Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 sind das die einzigsten noch in der Kette: Sepp303 BrecheBus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sieht so aus, es sei denn es meldet sich noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 endlich dieses mal hat es geklappt. Hab Platin erreicht. Hab jetzt mal die oben genannten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 der übersicht halber. wie in der PM besprochen geht es morgen an Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die Anmeldung läuft nur noch 4 Wochen, dann werden keine neuen Teilnehmer mehr aufgenommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Platin habe ich heute erspielt, BrecheBus ist der letzte in der Liste. Er hat aber ein Spiel bis nächsten Sonntag, vielleicht hat er dann Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann sollte er sich Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bist dabei. Hab vielen Dank :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Spiel ging heute an LorD Avenger raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Platin bekommen? Weiter oben auf dieser Seite stehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich sollte vielleicht alles lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.