NewPresident Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Battlefield bad company hat mir abgesagt und bei Chrissy steht in der Liste, dass schon ein Spiel unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hat mitlerweile eigentlich jemand Zeit die einstmals Intresse an dem Spiel hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Soll ich die Leute unabhängig von der aktuellen Spielerliste nochmal anschreiben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bist dabei. Battlefield bad company wird der nächste sein, sobald er ein anderes Spiel fertig hat. Somit bleibt die PK noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Achja vergessen zu posten Spiel ist lange angekommen. Den Tag weiß ich leider nicht mehr genau. Die Frist ist jedoch verstrichen und ich hab auch schon ein paar Leute angeschrieben aber keine positive Antwort erhalten. Ich habe auch leider keine Platin bis jetzt, da ich für Prüfungen lernen musste und blabla Ich hätte auch den Leitfaden gebraucht und das ging ja dann nicht mehr Ich werde es, da ich es ja Stand jetzt noch behalten muss, noch ein wenig weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Achja vergessen zu posten Spiel ist lange angekommen. Den Tag weiß ich leider nicht mehr genau. Die Frist ist jedoch verstrichen und ich hab auch schon ein paar Leute angeschrieben aber keine positive Antwort erhalten. Ich habe auch leider keine Platin bis jetzt, da ich für Prüfungen lernen musste und blabla Ich hätte auch den Leitfaden gebraucht und das ging ja dann nicht mehr Ich werde es, da ich es ja Stand jetzt noch behalten muss, noch ein wenig weiterspielen. Hier der Guide ist viel besser als der Leitfaden, vor allem wichtig bei der Reihenfolge der Nebenmissionen. http://www.ps3trophies.org/game/wheelman/guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich versteh das mit der Reihenfolge nicht Muss man da was beachten? Ich hätte die jetzt einfach alle durcheinander auf S-Rang gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 auch eine Trophie nicht bekommen? Hatte alle auf S und die trophie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Nein ich bin mit der Story durch und hab noch gar nicht mit diesen Sachen angefangen. Auf was muss man denn da achten? Irgendeine Reihenfolge oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wie gesagt hatte die Aufträge alle nacheinander gemacht und alle auf S. Hab von jedem Autrag die Trophie bekommen außer die vom Vertrag nicht und somit auch die für schließe alle mit A und mit S ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wie gesagt hatte die Aufträge alle nacheinander gemacht und alle auf S.Hab von jedem Autrag die Trophie bekommen außer die vom Vertrag nicht und somit auch die für schließe alle mit A und mit S ab. Ohje. Also muss man irgendwas beachten hm. Muss ich mich mal genauer erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wenn was findest sag bescheid ich muss das ja auch nochmal alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ohje. Also muss man irgendwas beachten hm. Muss ich mich mal genauer erkundigen Bei dem Link von PS3trophies.org, den ich gepostet habe, ist ne richtig gute Reihenfolge bei der entsprechenden Trophy mit den S-Rängen dabei. Man bekommt ja für Nebenmissionen auf A oder S Rang Upgrades, die man für andere Nebenmissionen schon voll aufgelevelt haben muss, um diese überhaupt auf den S-Rang schaffen zu können. Für Vertrag braucht man z.B. volle Stabilität, für Taxi vollen Boost oder für Flucht beides (bin mir dabei jetzt aber nicht mehr so 100%ig sicher, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie siehts hier eigentlich derzeit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 streich mich mal bitte aus der liste raus oder mach ein platin symbol dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie gewünscht, Platinsymbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gehts hier eigentlich auch mal weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.