Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wheelman

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achja vergessen zu posten :D

Spiel ist lange angekommen. Den Tag weiß ich leider nicht mehr genau. Die Frist ist jedoch verstrichen und ich hab auch schon ein paar Leute angeschrieben aber keine positive Antwort erhalten. Ich habe auch leider keine Platin bis jetzt, da ich für Prüfungen lernen musste und blabla :D Ich hätte auch den Leitfaden gebraucht und das ging ja dann nicht mehr :(

Ich werde es, da ich es ja Stand jetzt noch behalten muss, noch ein wenig weiterspielen.

Achja vergessen zu posten :D

Spiel ist lange angekommen. Den Tag weiß ich leider nicht mehr genau. Die Frist ist jedoch verstrichen und ich hab auch schon ein paar Leute angeschrieben aber keine positive Antwort erhalten. Ich habe auch leider keine Platin bis jetzt, da ich für Prüfungen lernen musste und blabla :D Ich hätte auch den Leitfaden gebraucht und das ging ja dann nicht mehr :(

Ich werde es, da ich es ja Stand jetzt noch behalten muss, noch ein wenig weiterspielen.

Hier der Guide ist viel besser als der Leitfaden, vor allem wichtig bei der Reihenfolge der Nebenmissionen.

http://www.ps3trophies.org/game/wheelman/guide/

Ohje. Also muss man irgendwas beachten hm. Muss ich mich mal genauer erkundigen :D

Bei dem Link von PS3trophies.org, den ich gepostet habe, ist ne richtig gute Reihenfolge bei der entsprechenden Trophy mit den S-Rängen dabei. Man bekommt ja für Nebenmissionen auf A oder S Rang Upgrades, die man für andere Nebenmissionen schon voll aufgelevelt haben muss, um diese überhaupt auf den S-Rang schaffen zu können. Für Vertrag braucht man z.B. volle Stabilität, für Taxi vollen Boost oder für Flucht beides (bin mir dabei jetzt aber nicht mehr so 100%ig sicher, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...