Chrissy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich kann es nehmen. Hab silberstern mal meine adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sehr gut. Dann gehts mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bin heute erst on gekommen, hab daher auch erst heute die Adresse erhalten. Ich schicke es dann gleich am Montag los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 bis heute immer noch nix gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Spiel ist heute angekommen Zustand von Hülle und Spiel soweit ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gut das es da ist, der Zustand war von Anfang an nicht top, solange das Spiel funktioniert ist alles okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 das Spiel verursacht viele graue Haare bei mir. Aber ich habs fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich dreh noch durch jetzt hab ich alles auf S und die Trophies kommen nicht. Und ich hab null bock alles nochmal von vorne zu machen. Sepp will nicht, hab jetzt dann Ace mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 so Platin nicht erreicht aus dem obrigen Grund. Spiel geht morgen an NewPresident da sich Ace nicht meldet und Sepp nicht will. Danke fürs bereitstellen und ich meld mich morgen nochmal falls ich es nicht geschafft habe zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Will Sepp nicht oder kann Sepp nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sepp kann nicht wegen vorbereitung einer eigenen PK War einwenig falsch ausgedrückt von mir, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Achso, dann passts. Und Ace kann z.Z. ja ohnehin nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sepp303 kann nicht und bei Ace steht im Thread über aktuelle Spieler, dass er noch ein Spiel hat und danach vorerst für PKs nicht zu verfügung steht. Das Spiel sollte eigentlich morgen raus gehen, zurück zum Besitzer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Behalte es erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch mal was schweres versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bist dabei. Chrissy: Dich habe ich auch nochmal dazugepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 danke, hoffe das es diesmal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.