silberstern585 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 sehr gut. (Zehn Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab Platin. Ich kümmere mich später noch um die Adresse. Und danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Du bist echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab bei Ace angefragt, er kann nicht. Ich frag mal bei Chrissy nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Chrissy hat auch keine Zeit. Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sorry warst zu schnell fertig. hab da mit den vollen 14 Tagen gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Behalte es einfach bis jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @Chrissy Meld dich einfach wenn du dann Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wenn morgen das andere vielleicht kommt und ich endlich nen abnehmer für create finde würde ich sagen nächste woche mitte vielleicht ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Was ist nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Würde mich auch mal intressieren. Jetzt wieder Leerlauf was besonders blöd für den jenigen ist, der auf dem Spiel sitzen bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aja wenns keiner nimmt oder in nächster Zeit nehmen will, dann kassiers wieder ein und lass die PK schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Noch eine Woche! Sonst wird die PK abgebrochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie lange sitzt der letzte denn schon auf dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Am 14.2. bekommen, am 28.2. war somit die Zeit offiziell vorbei. Und seit dem hat keiner Zeit, 16 Tage lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Am 14.2. bekommen, am 28.2. war somit die Zeit offiziell vorbei. Und seit dem hat keiner Zeit, 16 Tage lang. Ob sich dann in der einen Woche die Du noch gibst was tut ist fraglich. Scheint wohl eher keiner Lust anstatt Zeit zu haben. Warten wirs ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wenn jetzt SuSaSuppe das andere Speil nimmt bei der PK Und ich übers Wochenende fertig werde könnt ich es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich sitz schon länger auf dem Spiel. :'> War ja schon am 17.2 fertig. Also sinds sogar 27 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Noch eine Woche! Sonst wird die PK abgebrochen! Also wenn ich mit Tomb Raider fertig bin würd ich mich hier eintragen, wenn die PK dann noch offen ist. Oder dauert das zu lange ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.