Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mich bitte austragen, trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 passiert. (Zehn Zeichen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So, hab jetzt fast Platin, bin ca. am Ende der Story und der Rest is fertig. X_^_Ace100ace200_^_X hat zur Zeit keine Zeit, daher hab ich Crissy ne PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hier ist eh alles ein totales Chaos. Einfach an den aus der Liste schicken, der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab nun Platin. Vielen Dank LC-Gamerin, fürs bereitstellen. Hoffentlich meldet sich einer, damits weitergehen kann. EDIT: Chrissy hat nicht geantwortet, als er on war, tody99 allerdings schon und es ist jetzt auf dem Weg zu tody99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hui, das ging aber schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Die 500 Posts habe ich noch nicht erreicht, bin aber schon 10 Monate angemeldet und habe bereits 5 positive Marktplatzbewertungen und eine erfolgreiche Teilnahme, sobald Liste aktualisiert wurde. Hoffe, kann trotzdem mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bist dabei. Die 500 Beträge sind auch nur ein Richtwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hui, das ging aber schnell. So muss es auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bist dabei. Die 500 Beträge sind auch nur ein Richtwert. Sauber. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 @LC-Gamerin Trägst du mich Bitte noch einmal in die Liste ein? Ich will es doch versuchen, aber Bitte auf Platz 12, letzter Platz "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kleiner Zwischenstand von mir. Hab 33/44 Trophäen. Es fehlen noch einige Nebenmissionen auf "S" (ca. 45), die Stunts und die Katzen. Außerdem noch 2 andere Trophäen. Einmal die mit 5 Sternen und einmal wo man in einer Zeitlupen Sequenz 3 Gegner töten muss. Find ich irgendwie voll schwer ^^ Ich kümmer mich am Wochenende mal um eine neue Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mach das. Wenn du keinen Abnehmer findest, behalte es einfach so lange bis du einen findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So hab Platin und warte nun nur noch auf die Adresse von Silberstern, da der Rest schon ein Spiel hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ps. Danke fürs Bereitstellen EDIT: Er war online aber hat nicht geantwortet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Spiel geht morgen an Silberstern raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.