Sepp303 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mich Bitte wieder austragen, Spiel ist mir dann doch zu schwierig für eine PK. Hab mir mal die Schwierigkeitsbewertung im Forum angeguckt und da ist echt alles vetreten. Und will nicht noch ein Spiel in meiner Trophy Liste haben wo ich keine Platin holen kann, weil ich es nicht öfters Versuchen kann, da ich das Spiel nicht selber besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kommando Purzelbaum. Sepp303 ist abgesprungen und X_^_Ace100ace200_^_X und saphire können nicht. Chrissy, hast du noch Zeit? Edit: Chrissy hat auch keine Zeit, Frage jetzt noch Al Franco und tody99. Wenn die auch nicht können, werde ich das Spiel nicht los. Dann geht´s halt zurück an LC-Gamerin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Besteht bei den Teilnehmern die noch in der Liste stehen eigentlich noch Intresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bei mir schon, bloß nicht jetzt. Hab mich ja extra verschieben lassen. Ist halt blöd wenn jeder vor einem das Spiel nicht nimmt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich würde auch gerne noch, aber z.Z gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Game bleibt jetzt so lange bei mir bis jemand kann. Also bitte meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich wollts nur wissen. Meldet euch einfach dann hier. Das Spiel bleibt solange bei cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich meld mich mal am Montag bzw wenn ich fertig bin mit PoP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 saphire ist erstmal rausgeflogen. Bis sich das geklärt bleibt dieser User auch erstmal draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kann immer noch keiner?! Dem Herrn Diesel wird hier langsam langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hat immer noch niemand Zeit? Wenn nach 3 Tagen noch immer niemand Zeit hat, wird die PK geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 leute was ist denn los hier? kann keiner nehmen? wäre schade, wenn es deswegen beendet werden würde, denn ich wollt mich später auch nochmal eintragen rus-stylez hat doch laut liste kein spiel. kann er nicht nehmen? oder ace müsste das spiel was er hat auch wegschicken. weiss nicht ob er danach schon was bekommt. in diesen threads lesen nicht immer alle mit. ich würde raten mal ne pn an rus-stylez zu schreiben. edit: sehe grad, dass rus-stylez sich auch erst angemeldet hat, nachdem die ganzen anfragen nach adresse waren. er wurde also noch garnicht gefragt. ich schreib ihn mal für euch an, damit das noch weiter geht und nicht beendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 na bitte klappt doch @rus-stylez: cars10 hat das spiel, nicht ich. hab ihm deine adresse weitergeleitet. gut, dass es hier nun weiter geht. bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Alles klar, ich gebe bescheid, wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gut, dem Einverständnis von LC-Gamerin vorausgesetzt, schicke ich es morgen dann an Rus-Stylez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin damit einverstanden. Rus-Stylez steht doch auch in der Liste auf der ersten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Game ist heute an Rus-Stylez raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist angekommen EDIT 1: 14% EDIT 2: 31% EDIT 3: 84% Alle Nebenmissonen auf S fertig Alle Katzen gesammelt Alle Stunts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.