cars_10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also Herr Diesel und ich werden wohl keine Freunde. Das mit der Platin wird erstmal nüscht. Muss mir wohl eingestehen, dass so Rennspiele nicht mein Ding sind. Adresse von BVBChris angefordert und geht dann Freitag ohne Platin raus. @LC-Gamerin: Kannst mich aber bitte gern nochmal ans Ende der Liste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Moin, wäre es okay, wenn ich das Spiel erst nach den Feiertagen einstecke? Die Post bewegt sich die nächste drei Tage ja eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 nagut, wobei heute die Post noch normal arbeitet. Ankommen tut es vorher eh nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 So, Spiel ist heute (ohne Platin) raus an BVBChris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 spiel ist heute angekommen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 würde das spiel jetzt schon verschicken. seit ich euch sicher das ich es an Gravity4x verschicken soll ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 würde das spiel jetzt schon verschicken. seit ich euch sicher das ich es an Gravity4x verschicken soll ?? BLOSS NICHT ! Allen rotmarkierten aus dieser Liste bitte nichts mehr zuschicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mich bitte um 5 Plätze verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab noch keine Zeit für das Spiel, dachte dauert hier etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe jetzt mal die Hinweise und Wünsche der User berücksichtigt, Gravity4x ist raus. Der nächste wäre dann Al Franco. Ich habe Gravity4x mal eine PN gesendet, dass er durch das schlechte Verhalten in den anderen PKs aus dieser rausgeflogen ist. Wahrscheinlich kommt eh nie eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 al franco hat auch keine zeit. hab aber schon den nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sag einfach Bescheid, wer Zeit hat. Den setzte ich dann an die entsprechende Stelle in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spiel geht also zu cars zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das ging fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 lol^^ Genau eine Woche gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 spiel ging heute raus an cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Spiel ist heute wieder angekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hinter Chrissy bitte setzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn keiner kann zur Zeit könnte ich einspringen. Schick morgen heavy Rain weg und hätte dann zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So, Spiel geht am Donnerstag an Sepp303. Leider wieder ohne Platin - jetzt hab ich auch die Schnauze voll. Schaffe nicht mal alle Rennen auf A, geschweige denn auf S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.