Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist Major fertig? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist Major fertig?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 So gut wie. Die letzten Missionen mit den Pandas sind echt überhart. Ich schätze bis Mittwoch sollte ich durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kleines Update: Mir fehlen immer noch Nebenmissionen Ich glaub, ich hab einfach nicht die nötigen Skills. Ich setz mich am WE nochmal intensiv ran, wenn das in Ordnung ist. Wenn ich es da nicht schaffe, sende ich das Spiel trotzdem Montag zurück, denn langsam wird mir die investierte Zeit zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Du kannst es von mir aus auch noch länger behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wielange darf er es denn noch behalten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Er kann es von mir aus noch 3 Monate behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie siehts in der Kette aus? Wo ist das Spiel und wie ist der Stand hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie siehts in der Kette aus?Wo ist das Spiel und wie ist der Stand hier? Immer noch alles beim Alten. Spiel ist immer noch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie siehts aus? Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Immer noch alles beim Alten. Spiel ist immer noch bei mir. Wie siehts aus? Platin erreicht? Ist das überhaupt noch n Platinketten Ding oder schon ein freundschaftlicher Gefallen nach der ganzen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie siehts aus? Platin erreicht? Leider immer noch nicht, ich versuch immer wieder mal die letzten Nebenmissionen zu packen, aber mir fehlt irgendwie das nötige Feingefühl. Ist das überhaupt noch n Platinketten Ding oder schon ein freundschaftlicher Gefallen nach der ganzen Zeit? Naja, das ist jetzt technisch gesehen mein 7er Versuch. Mir ist klar, dass ich die Platinkettenregeln hier bis zum Äußersten biege und den Betrieb aufhalte. Ich kann durchaus verstehen, dass ihr das Ding zumachen und abhaken wollt. Ich entschuldige mich auch in aller Form für die Unannehmlichkeiten, aber bitte um Verständnis für meine Situation. Das Spiel gefällt mir und ich hatte ne Menge Spaß damit. Für Platin fehlen mir jetzt nur noch die letzten Nebenmissionen, die ich einfach nicht hinbekomme Das ist mir in der Form noch nie passiert, bis jetzt habe ich noch alle Schwierigkeitsgrade bezwungen. Ich bin Perfektionist und wenn ich dieses Spiel nicht bezwinge, werde ich wohl ein lebenslanges Trauma davontragen. Wenn ihr das ein wenig nachvollziehen könnt und euch bereiterklärt noch ein bisschen Geduld aufzubringen, dann spendier ich nach Erhalt der Platin allen Beteiligten ein Bier (oder wahlweise was anderes). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Eigentlich reizt Du garkeine Regeln hier aus, ist ja mit der Erstellerin so abgesprochen Interessierte mich nur da Du wohl der einzige noch in der Liste bist, kann da auch falsch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Eigentlich reizt Du garkeine Regeln hier aus, ist ja mit der Erstellerin so abgesprochen Interessierte mich nur da Du wohl der einzige noch in der Liste bist, kann da auch falsch liegen. Nach meinen Informationen bin ich auch der letzte. Die Adresse von LC-Gamerin habe ich bereits und soll das Spiel nach Erhalt der Platin oder bei ihrer Rückkehr ins graue, kalte Deutschland an sie zurückschicken. Was halt zuerst eintritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nach meinen Informationen bin ich auch der letzte. Die Adresse von LC-Gamerin habe ich bereits und soll das Spiel nach Erhalt der Platin oder bei ihrer Rückkehr ins graue, kalte Deutschland an sie zurückschicken. Was halt zuerst eintritt Und deshalb wars jetzt nicht ersichtlich ob das Platinketten Intern ist oder schon n Gefallen unter Freunden/Usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und deshalb wars jetzt nicht ersichtlich ob das Platinketten Intern ist oder schon n Gefallen unter Freunden/Usern. Nun, in dem Fall trifft dann wohl eher letzteres zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Er ist der letzte, sonst hätte er das Spiel auch schon längst weiterschicken müssen. Von mir aus können wir auch hier zu machen und den Rest per PN klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Er ist der letzte, sonst hätte er das Spiel auch schon längst weiterschicken müssen. Von mir aus können wir auch hier zu machen und den Rest per PN klären. Alles klar. So machen wir das Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.