Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wheelman

Recommended Posts

Kleines Update:

Mir fehlen immer noch Nebenmissionen :banghead: Ich glaub, ich hab einfach nicht die nötigen Skills. Ich setz mich am WE nochmal intensiv ran, wenn das in Ordnung ist. Wenn ich es da nicht schaffe, sende ich das Spiel trotzdem Montag zurück, denn langsam wird mir die investierte Zeit zu schade :frown:

Wie siehts aus? Platin erreicht?

Leider immer noch nicht, ich versuch immer wieder mal die letzten Nebenmissionen zu packen, aber mir fehlt irgendwie das nötige Feingefühl.

Ist das überhaupt noch n Platinketten Ding oder schon ein freundschaftlicher Gefallen nach der ganzen Zeit?

Naja, das ist jetzt technisch gesehen mein 7er Versuch. Mir ist klar, dass ich die Platinkettenregeln hier bis zum Äußersten biege und den Betrieb aufhalte. Ich kann durchaus verstehen, dass ihr das Ding zumachen und abhaken wollt. Ich entschuldige mich auch in aller Form für die Unannehmlichkeiten, aber bitte um Verständnis für meine Situation.

Das Spiel gefällt mir und ich hatte ne Menge Spaß damit. Für Platin fehlen mir jetzt nur noch die letzten Nebenmissionen, die ich einfach nicht hinbekomme :banghead: Das ist mir in der Form noch nie passiert, bis jetzt habe ich noch alle Schwierigkeitsgrade bezwungen. Ich bin Perfektionist und wenn ich dieses Spiel nicht bezwinge, werde ich wohl ein lebenslanges Trauma davontragen.

Wenn ihr das ein wenig nachvollziehen könnt und euch bereiterklärt noch ein bisschen Geduld aufzubringen, dann spendier ich nach Erhalt der Platin allen Beteiligten ein Bier (oder wahlweise was anderes).

Eigentlich reizt Du garkeine Regeln hier aus, ist ja mit der Erstellerin so abgesprochen :D

Interessierte mich nur da Du wohl der einzige noch in der Liste bist, kann da auch falsch liegen.

Nach meinen Informationen bin ich auch der letzte. Die Adresse von LC-Gamerin habe ich bereits und soll das Spiel nach Erhalt der Platin oder bei ihrer Rückkehr ins graue, kalte Deutschland an sie zurückschicken. Was halt zuerst eintritt :biggrin5:

Nach meinen Informationen bin ich auch der letzte. Die Adresse von LC-Gamerin habe ich bereits und soll das Spiel nach Erhalt der Platin oder bei ihrer Rückkehr ins graue, kalte Deutschland an sie zurückschicken. Was halt zuerst eintritt :biggrin5:

Und deshalb wars jetzt nicht ersichtlich ob das Platinketten Intern ist oder schon n Gefallen unter Freunden/Usern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...