Multi_Gamer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, hab mal ne frage zum prestige shop! und zwar wenn ich jetzt etwas im prestige shop kaufe verschindet dann mein prestige icon von meiner gamercard (z.b von MW2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nein...wieso sollte es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok, gut danke hab nur gedacht da ich 2 prestige tokens auf meiner karte hab und 2 mal etwas kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sowas könnte man auch im allgemeinen Thread kurz fragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Frage ist ja nun geklärt. Das nächste mal kann für soetwas auch der allgemeine oder andere Threads die etwas mit dem Thema zu tu haben genutzt werden. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Danke. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.