Wassili_Saizev Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Folgendes Problem bei BF3 Ich komm im Multiplayer nicht mehr ins Spiel. Entweder er ladet sich zu tode und hängt sich auf oder er kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. (Bin im PSN aber online) Im Singleplayer kann ich auch nix mehr machen, selbes Problem mit dem Aufhängen. Nun hab ich die Daten von der Festplatte gelöscht und neu draufinstalliert beim Spielstart - selbes Problem. Fifa funktioniert übrigens einwandfrei, sowohl online als auf offline. Was nun ? Ich verzweifel langsam Edit : Eben kam ich in den Multiplayer, die Runde war zu Ende und beim Laden der neuen Karte hat er sich wieder aufgehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Folgendes Problem bei BF3Ich komm im Multiplayer nicht mehr ins Spiel. Entweder er ladet sich zu tode und hängt sich auf oder er kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. (Bin im PSN aber online) Im Singleplayer kann ich auch nix mehr machen, selbes Problem mit dem Aufhängen. Nun hab ich die Daten von der Festplatte gelöscht und neu draufinstalliert beim Spielstart - selbes Problem. Fifa funktioniert übrigens einwandfrei, sowohl online als auf offline. Was nun ? Ich verzweifel langsam Edit : Eben kam ich in den Multiplayer, die Runde war zu Ende und beim Laden der neuen Karte hat er sich wieder aufgehangen PS3 mal ausgeblasen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie mach ich das ? neuer stand ist, das ich die Runden starten kann, die PS3 sich dann aber entweder aufhängt oder einfach nach einer Runde ins endlose läd. mein kumpel meinte ich bin im Spiel zu sehen, also auf dem Ranking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Was für eine PS3 hast du? Fat oder Slim ? Bei Fat-Version könnten es Wärmeprobleme sein, da BF3 wohl ziemlich Leistung benötigt. Wenn Slim, wie alt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hatte bei meiner Slim bisher einen Freeze, aber ohne erkennbaren grund. Mitten in der Runde. Hab dann den Datenträger mal abgewischt, aber das wird nicht der Grund gewesen sein. War aber bisher das einzige mal. Da hat sich Lego Pirates of the Caribbean schon öfter aufgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 meine hängt sich auch öfters auf im MP und ich habe die slim und ist nun 2 jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab gleiche probleme! Slim 320er, geb 28.1.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab die Fat, ist schon ne alte Kiste aber läuft halt bei alle anderen Sachen wunderbar. Seit vorgestern spinnt das Ding rum, davor lief BF wunderbar, bin Rang 26 glaun ich und spiel es seit dem Erscheinungsdatum .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Folgendes Problem bei BF3Ich komm im Multiplayer nicht mehr ins Spiel. Entweder er ladet sich zu tode und hängt sich auf oder er kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. (Bin im PSN aber online) Im Singleplayer kann ich auch nix mehr machen, selbes Problem mit dem Aufhängen. Nun hab ich die Daten von der Festplatte gelöscht und neu draufinstalliert beim Spielstart - selbes Problem. Fifa funktioniert übrigens einwandfrei, sowohl online als auf offline. Was nun ? Ich verzweifel langsam Edit : Eben kam ich in den Multiplayer, die Runde war zu Ende und beim Laden der neuen Karte hat er sich wieder aufgehangen War bei mir auch mal, einmal direkt in nem MP match und das zweite Mal im Hauptmenü. Hab aber gemerkt dass meine PS3 ziemlich heiß war. Einfach mal PS3 entstauben, dann müsste es auch besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo ich habe ein Problem Mit meiner PS3 die hängt immer bei Battlefield 3 auf? Ich habe die 60GB und meine kann man nicht auslüften!!! Bei den andern spielen hängt die nicht? Meine PS3 ist 4 Jahre alt! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo ich habe ein Problem Mit meiner PS3 die hängt immer bei Battlefield 3 auf?Ich habe die 60GB und meine kann man nicht auslüften!!! Bei den andern spielen hängt die nicht? Meine PS3 ist 4 Jahre alt! <3 Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Weiterhin ist jetzt unklar, ob du die Probleme hast oder nur danach fragst? (weil du hast bei zwei Sätzen diese mit einem Fragezeichen versehen) Weil woher sollen wir wissen, wann deine PS3 hängt ? Bezüglich den Problemen kann man einfach sagen: BF3 braucht sehr viel Rechnenleistung und dadurch werden gerade die FAT-Versionen der PS3 sehr stark erhitzt. Dadurch kann es problematisch werden und hier kann auch niemand Abhilfe schaffen (höchstens nen grossen Kühlkörper hinbasteln oder eine PS3-Slim kaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab ne 4 Jahre alte Fat und keinerlei Probleme mit BF3. Ich habe allerdings auch die PSN und nicht die Disc Version. Also nicht jede dicke PS3 ist Fehleranfällig. Ich pflege meine Konsole aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bei mir hängt sich in letzter Zeit meine PS3 auch mehrmals auf. Wann genau? Kann man nicht sagen. Mal beim laden, dann wiederrum ingame, beim beenden eines Spiels etc. Bisher ist meine PS3 ganz selten hängen geblieben, komisch sowas. Ich hab die slim (vor 1 1/2 Jahren gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.