Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich auf

Wassili_Saizev

Recommended Posts

Folgendes Problem bei BF3

Ich komm im Multiplayer nicht mehr ins Spiel. Entweder er ladet sich zu tode und hängt sich auf oder er kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. (Bin im PSN aber online)

Im Singleplayer kann ich auch nix mehr machen, selbes Problem mit dem Aufhängen.

Nun hab ich die Daten von der Festplatte gelöscht und neu draufinstalliert beim Spielstart - selbes Problem.

Fifa funktioniert übrigens einwandfrei, sowohl online als auf offline.

Was nun ? Ich verzweifel langsam

Edit : Eben kam ich in den Multiplayer, die Runde war zu Ende und beim Laden der neuen Karte hat er sich wieder aufgehangen

Ich komm im Multiplayer nicht mehr ins Spiel. Entweder er ladet sich zu tode und hängt sich auf oder er kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. (Bin im PSN aber online)

Im Singleplayer kann ich auch nix mehr machen, selbes Problem mit dem Aufhängen.

Nun hab ich die Daten von der Festplatte gelöscht und neu draufinstalliert beim Spielstart - selbes Problem.

Edit : Eben kam ich in den Multiplayer, die Runde war zu Ende und beim Laden der neuen Karte hat er sich wieder aufgehangen

PS3 mal ausgeblasen ?

War bei mir auch mal, einmal direkt in nem MP match und das zweite Mal im Hauptmenü. Hab aber gemerkt dass meine PS3 ziemlich heiß war.

Einfach mal PS3 entstauben, dann müsste es auch besser sein. ;)

Hallo ich habe ein Problem Mit meiner PS3 die hängt immer bei Battlefield 3 auf?

Ich habe die 60GB und meine kann man nicht auslüften!!!

Bei den andern spielen hängt die nicht?

Meine PS3 ist 4 Jahre alt! <3

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Weiterhin ist jetzt unklar, ob du die Probleme hast oder nur danach fragst? (weil du hast bei zwei Sätzen diese mit einem Fragezeichen versehen) Weil woher sollen wir wissen, wann deine PS3 hängt ?

Bezüglich den Problemen kann man einfach sagen: BF3 braucht sehr viel Rechnenleistung und dadurch werden gerade die FAT-Versionen der PS3 sehr stark erhitzt. Dadurch kann es problematisch werden und hier kann auch niemand Abhilfe schaffen (höchstens nen grossen Kühlkörper hinbasteln oder eine PS3-Slim kaufen)

Bei mir hängt sich in letzter Zeit meine PS3 auch mehrmals auf. Wann genau? Kann man nicht sagen. Mal beim laden, dann wiederrum ingame, beim beenden eines Spiels etc.

Bisher ist meine PS3 ganz selten hängen geblieben, komisch sowas. Ich hab die slim (vor 1 1/2 Jahren gekauft)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...