Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für 100% Synchronität in allen Sequenzen

LiFe

Recommended Posts

TROP025.PNG

Schöne Erinnerungen

Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen.

Da es sicher viele User geben wird, die damit ein paar Probleme haben (wie Ich),

dachte ich, hier können sich User gegenseitig dabei Helfen und Tipps geben.

Ich bin gerade bei Sequenz 5 Erinnerung 2, da muss man Tarik Barleti verfolgen und dabei 2 Wachen mit Bomben ablenken, hat wer einen Tipp für mich?? Ich dreh nämlich gleich durch :banghead: Sobald ich eine Bombe werfe, werde ich von Tarik entdeckt...

Das war leicht. Verstecke dich in einer Gruppe menschen und schmeiß eine ablenkungsbombe. Vorzugsweise mit rauch. Denn sollte er dich auch nicht sehen.

Ja hab jetzt auch bemerkt dass man 3mal bei 2er Wachen vorbei muss und ich schon bei Anfang der Verfolgung die Bomben warf :banghead:

Ich bräuchte mal Hilfe bei Der Kämpe, Teil 2, wo der Herold keinen schadn nehmen darf, hat da einer nen Tipp für mich ich versuch das jetzt schon seit fast 2 Stunden und der Typ wird immer getroffen. Ich hab auch schon diverse Bomben probiert aber es wird nichts.

Hab so geschaft: wurfmesser+krahenfußbomben+nebelbomben

Kurz bevor eine Welle kommt eine der Bomben den Herold unter die Füße schmeißen damit keiner in seine nähe kommt und alles killen!

Hab jetzt grad meinen letzten Assassinen rekrutiert und freu mich schon das ich eine Herausforderung der Assassinen-Gilde erledigt habe (Rekrutiere 12 Rekruten), da muss ich festellen das sich da ein richtig fieser Bug eingeschlichen hat. Ich hab jetzt 12 Assassinen rekrutiert und trotzdem wird mir angezeigt das ich nur 11 von 12 rekrutiert habe. Hat jemand das selbe Poblem oder habe ich etwas falsch gemacht?

wie währe es hier im start post eine liste zu machen mit allen sequenzen dann die aufgabe der vollen synchro ... und im spoiler dann eine erklärung dann hat man das gesuche nicht und würde es sofort im start post finden ;)

also dann z.b.:

Seqenz 1:

Erinerung 1: Automatisch 100 %

Erinnerung 2: Einen byzantinischen Templer mit einem Konter- Attentat eliminieren

Sobald man einen gegner erspät hat, warten bis er angreift auf R1 drücken und "viereck" zum kontern

Erinnerung 3: Die Vervolfung darf nicht scheitern.

Es gibt 9 Templer, die ihr verfolgen müsst, keiner von ihnen darf euch entdecken

Erinnerung 4: Automatisch 100 %

Erinnerung 5: Mindestens 5 Wachen aus einem Heuhaufen heraus eliminieren

Da bin ich selbst noch dabei.. also hab ich da noch kein tipp ;)

Sehr gute Idee. Nur müsste dann der TE immer alles einfügen. Oder, aber du machst ein neuen Thread auf. Dieser hier könnte ja dann mit vermerk auf deinen geschlossen werden.

Er könnte ihn dann am Besten "Leitfaden: 100% Synchronisation" nennen. Der Titel ist am markantesten und eigentlcih auhc am Besten.

Jemand ne idee wie ich in Sequenz 7 Ohne schaden durchs Waffen lager kommen kann ?

Da sind ja so viele wachen, eine trifft immer

Edit: Hatt sich erledigt... gibt keinen trick man muss es einfach nur können -.-

Naja keine Trick würde ich so nicht sagen (für die die da auch probleme haben)

Nehmt euch vor dieses Syncro, 3 Verschiedene Bomben Arten mit.

Alles sollten Aufschlagbomben sein. Erste sollten Gift Bombensein (großer Radius)

2. Sollten die Nebelbomben sein.

3. Kirschköder Bomben.

Die ersten 5 Wachen in der Grp einfach mit der Giftbombe erlegen.

Danach die 2 Wachen mit nebel Bombe (dann doppel attentat)

Gleich sofort eine weitere nebelbombe für die nächsten 4 Wachen und die dann mit ner Attentat Serie töten.

Dann Brandbome einsammeln.

Die nächsten 2 Wachen mit Giftbombe.

Nächste 2 Wachen nebelbombe.

Und die letzten wachen entweder Nebel oder Gift bombe. Oder Kombinieren.

Und wenn das alles nichts hilft rate ich euch das KONTERN zu üben. habe nämlich aus Mix aus Bomben und Konter geschafft. Die ersten 4 Grp, haben super mitgespielt mit den Bomben, aber die andern musste ich per Konter Können ausschalten :)

Aber sobald man die Bewegungen drauf hat zu kontern und es sieht und die reaktion hat, ist es es simpel. Generell vereinfacht das Kontern das Spiel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...