Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben Modus

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

habe da ein kleines problem mit einer trophäe im überleben modus,mit der waffenhändler trophäe,únzwar habe ich wirklich jede waffe so wie Aufsatz nach dem leitfaden alles aber ich kriege sie einfach nicht!

Bitte um Eure Hilfe Danke!

terminater100.png

Geschrieben
hallo,

habe da ein kleines problem mit einer trophäe im überleben modus,mit der waffenhändler trophäe,únzwar habe ich wirklich jede waffe so wie Aufsatz nach dem leitfaden alles aber ich kriege sie einfach nicht!

Bitte um Eure Hilfe Danke!

terminater100.png

Hast garantiert was vergessen, einfach nochmal alle durchkaufen....

Geschrieben

OK,Ich habe die lösung sollte im leitfaden auch am besten drin stehen das man für jede waffen klasse zum beispiel:Schrotflinten Aufsätze alle jeweils und dann Sturmgewehre halt so das in jeder klasse alle gekauft sind, is im leitfaden bisschen blöd bitte um änderung danke !

terminater100.png

Geschrieben
steht da doch genauso drin :facepalm:

Ja wo soll das den hier stehen ich sehe da nichts stehen sry da steht nichts von das die waffen aufsätze jeweils zu verschiedenen waffenklassen auch gekauft werden müssen bitte schön lies selbst nochmal durch

35454.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen.

Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar.

Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben.

Liste aller Objekte:

Spoiler: Show

Aufsätze müssen nur einmal gekauft werden und nicht für jede Waffe einzeln!

terminater100.png

Geschrieben
Ja wo soll das den hier stehen ich sehe da nichts stehen sry da steht nichts von das die waffen aufsätze jeweils zu verschiedenen waffenklassen auch gekauft werden müssen bitte schön lies selbst nochmal durch

35454.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen.

Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar.

Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben.

Liste aller Objekte:

Spoiler: Show

terminater100.png

Man muss nur einfach jeden Aufsatz einmal kaufen...

Die Granatwerfer Aufsätze kann man nur auf bestimmten Waffen kaufen!

Geschrieben

also muss ein aufsatz wie z.B. Granatwerfer auf jedem Sturmgewehr gekauft werden? oder wie meinst du: "

OK,Ich habe die lösung sollte im leitfaden auch am besten drin stehen das man für jede waffen klasse zum beispiel:Schrotflinten Aufsätze alle jeweils und dann Sturmgewehre halt so das in jeder klasse alle gekauft sind, is im leitfaden bisschen blöd bitte um änderung danke !

"
Geschrieben
also muss ein aufsatz wie z.B. Granatwerfer auf jedem Sturmgewehr gekauft werden? oder wie meinst du: ""

Nein muss er nicht, habe ich auch nicht gemacht und hab die trophy schon

Geschrieben
also muss ein aufsatz wie z.B. Granatwerfer auf jedem Sturmgewehr gekauft werden? oder wie meinst du: ""

Ich meine das so das es doch verschiedene waffen gibt in kategorien eingeteilt und in jeder kategorie muss man alle aufsätze kaufen für egal welche waffe , das heißt bei sturmgewehr alle aufsätze kaufen jeweils für eine waffe dann zb schrotflinte alle aufsätze kaufen aber nit für alle waffen jeweils nur eine ! dann gibt es Maschinenpistolen und halt so !

Weil bei mir jeweils einmal kaufen ging nicht!

terminater100.png

Geschrieben

Nein!!!!!!!!

Ich weiß echt nicht, was daran nicht zu verstehen gibt!!??

Jerder Aufsatz muß nur EINMAL gekauft werden!!!

Der erste Aufsatz zum Beispiel passt für die M4A1 und brauch auch nur für diese Waffe geholt werden, da man den Aufsatz dann EINMAL geholt hat!!

Hoffe, das ist jetzt verständlich genug.... ;-)

Geschrieben
Nein!!!!!!!!

Ich weiß echt nicht, was daran nicht zu verstehen gibt!!??

Jerder Aufsatz muß nur EINMAL gekauft werden!!!

Der erste Aufsatz zum Beispiel passt für die M4A1 und brauch auch nur für diese Waffe geholt werden, da man den Aufsatz dann EINMAL geholt hat!!

Hoffe, das ist jetzt versändlich genug.... ;-)

Ja klar aber dann erklär mir das mal warum das nit bei mir funktioniert sondern so wie ich es aufgeschrieben hab??bitte um erklärung

Habe es echt versucht bei mir gehts nit !

terminater100.png

Geschrieben
Ja klar aber dann erklär mir das mal warum das nit bei mir funktioniert sondern so wie ich es aufgeschrieben hab??bitte um erklärung

Habe es echt versucht bei mir gehts nit !

Das kann ich dir nicht sagen. Hab ja nicht gesehen, wie du das alles geholt hast.

Ein Kumpel von mir hat die Trophy auch nicht bekommen, obwohl er glaubte alles geholt zu haben. Und am ende stellte sich herraus, daß er die Starterpistole vergessen hat...

Ich kann dir zumindest 100%ig bestätigen, daß ich jeden Aufsatz nur ein einziges mal geholt habe. Quasi ein Aufsatz für eine Waffe...

Geschrieben
Das kann ich dir nicht sagen. Hab ja nicht gesehen, wie du das alles geholt hast.

Ein Kumpel von mir hat die Trophy auch nicht bekommen, obwohl er glaubte alles geholt zu haben. Und am ende stellte sich herraus, daß er die Starterpistole vergessen hat...

Ich kann dir zumindest 100%ig bestätigen, daß ich jeden Aufsatz nur ein einziges mal geholt habe. Quasi ein Aufsatz für eine Waffe...

Mag schon sein aber ich kann dir sagen das das mit der M4 ich auch schon probiert hab und waffen hatte ich auch alle gekauft, bis ich mal von jeder klasse für jede waffe das heißt von den pistolen bis schrotflinten je eine waffe alle aufsätze gekauft habe genau bei der schrotflinte hat es bling gemacht, wie gesagt bei mir hat es mit M4 nit geklappt ich glaube das es sich hier um einen art BUG handelt oder fehler!

terminater100.png

Geschrieben
Mag schon sein aber ich kann dir sagen das das mit der M4 ich auch schon probiert hab und waffen hatte ich auch alle gekauft, bis ich mal von jeder klasse für jede waffe das heißt von den pistolen bis schrotflinten je eine waffe alle aufsätze gekauft habe genau bei der schrotflinte hat es bling gemacht, wie gesagt bei mir hat es mit M4 nit geklappt ich glaube das es sich hier um einen art BUG handelt oder fehler!

Das mag sein, daß es bei dir ein bug gewesen ist... Oder dir hatte eben noch der Aufsatz gefehlt, der genau auf diese Schrotflinte gepasst hat.

Wie gesagt, war ja nicht dabei: Hauptsache, du hast se jetzt bekommen... :biggrin5:

Geschrieben
Das mag sein, daß es bei dir ein bug gewesen ist... Oder dir hatte eben noch der Aufsatz gefehlt, der genau auf diese Schrotflinte gepasst hat.

Wie gesagt, war ja nicht dabei: Hauptsache, du hast se jetzt bekommen... :biggrin5:

Ja als ob ich so extra ein waffen aufsatz vergesse is klar und das als seltener trophy hunter lol sehr witzig ja less nochmal meinen beitrag wie gesagt des is bisschen verbuggt !

terminater100.png

Geschrieben
Ja als ob ich so extra ein waffen aufsatz vergesse is klar und das als seltener trophy hunter lol sehr witzig ja less nochmal meinen beitrag wie gesagt des is bisschen verbuggt !

Ach sooo... Nur weil du tausende trophys mehr hast, weißt du natürlich alles besser... Sorry, dann war das natürlich mein Fehler, daß ich das übersehen hab... :facepalm:

Wenn der große Trphyhunter sagt, es ist ein Bug, dann ist es das...

Geschrieben
Ach sooo... Nur weil du tausende trophys mehr hast, weißt du natürlich alles besser... Sorry, dann war das natürlich mein Fehler, daß ich das übersehen hab... :facepalm:

Wenn der große Trphyhunter sagt, es ist ein Bug, dann ist es das...

des war nit so gemeint du sollst mal über meinen beitrag auf der ersten seite lesen so und wenn ich es dir versichere das es bei mir net funktioniert und ich sowas kenne weil ich so was schon zig mal hatte und die leitfäden manchmal einfach nit stimmen is so und das hatte ich schon sau oft genau wie bei Red DeaD Redemption war sowas auch in der art!

terminater100.png

Geschrieben

Um das Geplänkel kurz zu unterbrechen, hätte ich noch eine Frage wegen den Waffen.

Gibt es irgendwoe eine Übersicht, welche Waffen ich schon gekauft habe? Weiß nämlich nicht mehr was ich die ersten Spiele gekauft habe, weil ich nicht auf die Trophies geachtet habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...