Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network


SpeedBerlin83

Recommended Posts

Hi Leute

habe da was seltsames bemerkt sonst wahr immer ein andres Bild auf der PlayStation Network Seite das neue Bild lest hoffen das es bald wider geht hoffe ich kann mich aber auch Täuschen

Bild ist als Anhang bei

und für alle die kein Englisch können habe ich den text mal mit Google übersetzen lassen

PlayStation ® Network Wartungsmeldung

Danke für Ihren Besuch PlayStation ® Network.

Du siehst diese Meldung aus dem folgenden Grund:
PlayStation ® Network nicht verfügbar aufgrund von Wartungsarbeiten.

Besuchen Sie [url="http://www.playstation.com"]playstation.com[/url] für Updates und erfahren Sie mehr.

ach ja ich war dann auf der Seite playstation.com aber ich habe da nichts gefunden aber ich kann ja auch Bild sein wisst ihr was neues wegen PSN

MfG SpeedBerlin83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

habe da was seltsames bemerkt sonst wahr immer ein andres Bild auf der PlayStation Network Seite das neue Bild lest hoffen das es bald wider geht hoffe ich kann mich aber auch Täuschen

Bild ist als Anhang bei

und für alle die kein Englisch können habe ich den text mal mit Google übersetzen lassen

PlayStation ® Network Wartungsmeldung

Danke für Ihren Besuch PlayStation ® Network.

Du siehst diese Meldung aus dem folgenden Grund:
PlayStation ® Network nicht verfügbar aufgrund von Wartungsarbeiten.

Besuchen Sie [url="http://www.playstation.com"]playstation.com[/url] für Updates und erfahren Sie mehr.

ach ja ich war dann auf der Seite playstation.com aber ich habe da nichts gefunden aber ich kann ja auch Bild sein wisst ihr was neues wegen PSN

MfG SpeedBerlin83

Scheinbar gibt es momentan Wartungsarbeiten. Ist aber nichts besonderes, kommt doch öfters vor ... oder was willst Du uns mit dem Thread sagen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da mit will ich sagen sonst war da immer ein andres Bild ich denke mal das die bald so weit sind und man kann wider über den PC auf die Seite zu greifen das meinte ich eigentlich da mit :-)

Man kann doch jederzeit über den PC rein, ich habe es grade eben nochmal ausprobiert und alles ist beim alten, es funktioniert wie immer :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...