Engelsrose96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, ich brauche diese Trohy, aber kein Plan wie sie gehen soll habs probiert,aber nie geschafft. Kann mir jmd an Tipp geben, wie ich diese Trohy hinbekomme? Gibt es dafür ein bestimmten Trick? mfg: Rose_der_Trauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 das kann man auch in den allgemeinen thread schreiben : http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/2527-allgemeiner-thread-zu-littlebigplanet-256.html 1.musst du den extra dlc dazu haben 2.kannst du es auch mit 2 controllern probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab die DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich habe den Controller nicht normal in beiden Händen gehalten, sondern mit der linken Hand den Controller mittig festgehalten und mit der rechten Hand auf R1 gehämmert. Musst halt ohne Aussetzer durchhalten. Habs so auf Anhieb geschafft. Hoffe, du kannst dir vorstellen, wie ichs meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Thx,hab trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nutze in Zukunft doch bitte die SuFu. Es gibt bereits einen Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/2078-schnellfeuer.html Thx,hab trophy bekommen Hat sich erledigt, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.