Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir werden?

azumaro

Recommended Posts

Werwolf/Vampir

Wenn man ein Vampir ist, kann man ein Werwolf werden indem man das Ritual der Gefährten macht ( man wird vom Vampirismus geheilt)

Aber sobald man Werwolf ist kann man kein Vampir werden.

Wenn man als Werwolf "geheilt" wurde kann man kein Werwolf mehr werden. Aber wenn man als Vampir geheilt wurde kann man trotzdem wieder von einen Vampir infiziert werden

Der heißt Falion und ist in der ersten Hütte am See, so groß sind die Dörfer nun nicht das man mal 3 Häuser besucht sollte machbar sein

Ahhhh bin Vampir und bei Falion gibts keine Gesprächsoption wie "Vampirismus heilen"...??? H-E-L-P :banghead:

Das Beste am werwolf sein ist das wenn mann viel zu viel trägt und nicht mehr schnell reisen kann .

Dann einfach in nen Werwolf verwandeln den dem ist es egal wieviel du bei dir hast er läuft immer schnell .

Dann bis in den nächsten Ort und dann abwarten bis man sich wieder zurück verwandelt .

So muss man nichts liegen lassen wenn man so ein Messie ist wie ich .

Krass! Danke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!! Ich depp :facepalm: Und ich müh mich immer ab.... ok hab mitlerweile auch rund 500.000 Geld und denke mal das ich es nicht mehr ausgeben kann....

-->Jedes Mal, wenn man Blut trinkt, kehrt man in die erste Phase zurück.

wie trinke ich den blut?alle hassen mich und wollen mich töten.brauche dringenst hilfe.

Wenn du an eine schlafende Person rangehst, dich bückst und Taschendiebstahl machen kannst, ist da eine zweite Option "nähren". Dann wird getrunken.

Ahhhh bin Vampir und bei Falion gibts keine Gesprächsoption wie "Vampirismus heilen"...??? H-E-L-P :banghead:

Du musst zuerst nach "Falkenring" gehen, dort die Taverne betreten und die Wirtin fragen ob sie ein paar neue Gerüchte gehört hat! Sie wird dir erzählen, dass Falion aus Morthal angeblich Nachforschungen über Vampire anstellt (oder sowas in der Art), die Quest "Erwachen im Morgengrauen" beginnt dann automatisch:

Nun erst reist du nach Morthal und sprichst Falion an (oder wie der heisst, der Magier mit der Hütte am See). Nun erscheint die Option im Sprachmenü ihn nach der Heilung vom Vamipirismus zu fragen. Er gibt dir den Auftrag einen schwarzen Seelenstein mit menschlicher Seele zu füllen. Dafür benötigst du einen leeren schwarzen Seelenstein, den du bei ihm kaufen kannst, und den Zauber "Seelenfang" den du zum Beispiel beim Magier in Drachenfeste bekommst. Dann suchst du dir ein beliebiges menschliches Opfer, wendest den Zauber an und tötest ihn oder sie, um die Seele in den Stein einzufangen. Damit gehst du zurück zu Falion, er sagt dir wo das Ritual zur Heilung stattfinden wird. Dort begibst du dich zur angebeben Zeit hin und *zack* bist du geheilt! :)

bin jetzt bei der quest mitn Morgengrauen, ich soll mit falion reden. aber der macht net was er soll. steht da und geht dann wieder. hat jemand ne lösung?

Am besten erstmal spielstand neu laden oder einen etwas längeren spielstand.

Wenn beides nicht hilft versuch ihn mal mit unerbittliche macht anzuschreien

geht irgend wie nicht iich komme garnicht soweit an sie ran.gibt es vieleicht ein besonderen ort oder muss ich schleichen jetzt hoch stufen.zur zeit ist schleichen auf 29.

1. trainier unbedingt schleichen höher...das wird dir auf Dauer das Leben leichter machen als Vampir ;)

2. verzauber dir eine rüstung (am besten normale Klamotten die wiegen nix und machen keine geräusche) die schleichen verbessert. Die Klamotten von der Diebesgilde & der dunklen Bruderschaft sind auch sehr hilfreich genauso wie zb. der Ebenerzharnisch

3. Geh immer nur nachts wenns richtig dunkel ist auf Blutsuche (da schlafen eh die meisten) und such dir ein opfer auf dem land und nicht unbedingt in der stadt da ist zu viel los und zu viele Wachen. Vor Weisslauf ist ein Häuschen bei den Pferdeställen das ist zb. auch nicht schlecht

4. Wenn deine Vampirstufe auf 3 oder 4 ist, hast Du eine neue Fähigkeit mit der Du dich unsichtbar machen kannst, die ist sehr sehr nützlich wenn Du dich an jemand ranschleichen willst zum Blut trinken.

5. Es gibt auch in der Magieschule der Illusion sowohl einen Zauber der unsichtbar macht als auch einen der dich leiser macht. Die würd ich auf jedenfall lernen. Illusionssprüche sind als Vampir eh stärker. Bedenke aber das das casten von zaubersprüchen auch "geräusche" verursacht wenn du nicht den perk dagegen hast. Caste die Sprüche also immer aus genügend Entfernung zu NPC's.

6. geh lieber öfter und regelmäßig blut trinken wenn du nicht willst das die NPC's auf dich losgehen. Das machts einfacher

7. Du kannst auch deinem Begleiter?(wenn du einen hast) sagen er soll im Bett schlafen, dann kannst du von ihm Blut trinken :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...